#21

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte, lächelte sie aber wegen ihrer Aussage an. Danach nahm ich das Blut an und trank etwas.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#22

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:12
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich nickte Aiko zu und holte schnell die Sachen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#23

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:14
von Aiko • 569 Beiträge

Ich hol schon mal das verbandzeug und stell es auf den Tisch. Ich vermute sie hatten einen Kampf mit einen Vieh stellte ich fest und mach den Stoff vorsichtig weg, während ich ein weiteres Stück von mein Kleid abreiße und es drauf drücke


nach oben springen

#24

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:23
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auf ihre Frage nickte ich. Ja aber er hatte eine Dämonenwaffe, also muss er ein höheres Tier bei den Vampirjägern sein meinte ich und zichste leicht als sie auf die Wunde drückte.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#25

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:28
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nicke ihn zu. Das dachte ich mir, als ich eure Wunde gesehen hab. sag ich und guck ihn entschuldigt an, als er zischte. Verzeih, aber ich muss die Blutung stopen. Wo bleibt Akaya mit den Wasser das letzte flüster ich. Ich kann doch nicht wie bei mir das Blut weck lecken, das geht nicht dachte ich und werde leicht rot.


nach oben springen

#26

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:31
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte einen kleiinen Umweg genommen. Hier ist also das Blut. Direkt aus der Entnahmestelle, praktisch.., dahcte ich und sah mit leuchtenden Augen zu dem Zapfhahn. Dann lief ich zurück.
Beherrschen, Beherrschen, Beherrschen
Hab alles!


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#27

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:37
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte nur auf ihre Worte und sah auf als die andere Vampirin zurück kam.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#28

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:39
von Aiko • 569 Beiträge

Erleichtert nimm ich den Lappen und nimm das Stoff weg um es sauber zumachen. Vorsichtig und snaft strich ich das Blut weg. Brauchen sie was um drauf zu Beisen. Ich muss es zu nähen sag ich sanft und guck ihn in die Augen, während ich weiterhin sauber mache.


nach oben springen

#29

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:41
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Das müsste eigentlich mit viel Blut heilen, besonders bei einen Adligen, murmelte ich. Ich sah mich um. Hier gibt es keine Verbände oder?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#30

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:48
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah Aiko an und schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. Das schaffe ich auch so meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#31

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 15:53
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick beide zu. Okay dann mach ich sauber und Verbinde deine Wunde sag ich verlegen, da ich mich etwas schäme das ich das nicht wusste. Ich mach den Lappen sauber, Desinfiziere sie Wunde und mach ein Verband drum. So das sollte reichen lächel ich und bin froh das ich etwas erfahrung in Medizin hab. Ich bring dir noch was Blut. Akaya passt du solange auf sagte ich und geh zu der Besitzerin die ich frage wo ich das Blut finden kann. Sie sagt mir wo und ich hol etwas


nach oben springen

#32

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:00
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Was bist du denn für ein Ahne? 19. 20.?, fragte ich ihn einfach und lächelte matt.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#33

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:08
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah Aiko noch kurz nach, ehe ich mich zu Ayaka drehte. Ich bin ein 12.er Ahne, verwandelt durch unsere Königin meinte ich auf ihre Frage.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 16:08 | nach oben springen

#34

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:10
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich das Lager gefunden hab nimm ich zwei und geh dan noch mal zu der Bisitzerin, die mich ausfrag, was mir peinlich ist, da sie glaubt das wir zusammen sind. Ich mach Akaya und mir noch was doch durch das gefrage komm ich kaum weg weswegen ich ihr erkläre das wir nur bekannte sind.


nach oben springen

#35

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:13
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Hui...die Königin persönlich. Nicht schlecht. Aber wenn du nach einen Kampf mit den Menschen so aussiehts, dann scheinen die stark zu sein. , sagte ich grinsend. Ich würde gerne welche dafür bestrafen. Wie wärs? Wir beide könnten doch mal der Hauptstadt einen Besuch abstatten?
Dann geschah mal endlich was. Aber das wollte ich nicht sagen als Aiko hier war, Sie schien sich ja ungeheuere Sorgen um ihn zu machen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#36

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:19
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Kein Wunder bei einer Dämonenwaffe. Er war bestimmt ein Mitglied der Vampirjäger meinte ich. Auf ihre Frage hin ob wir die Hauptstadt der Menschen besuchen sollten, nickte ich und sah dann zu Aiko.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#37

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:25
von Aiko • 569 Beiträge

Ich kam grade an als ich hörte was sie sagen. Ich stelle die Sachen auf den Tisch und guck beide an. Sind sie sicher, das sie wieder los wollen fragte ich besorgt. In die Haußtstadt der Menschen war ich noch nie. Nur bei der Ruiene der Kirche dachte ich und schau sie wieder an. Ich kann sie nicht hier festhalten also wünsch ich euch viel spaß sag ich und setzt mich auf die Couche.


nach oben springen

#38

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:29
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Es ist zu früh, da hat Aiko recht. , meinte ich mit Blick auf seine Verletzung. Es ist deine Entscheidung, Adeliger. Aber ich werde erstmal alleine gehen.
MIt diesen Worten sah ich zu Aiko. Soll ich dir was von draußen mitbringen? Einen Menschen oder ein Tier?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#39

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:33
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auf ihre Einwände nickte ich und lehnte mich ins Sofa. Lass dich aber nicht umbringen meinte ich und sah Ayaka an.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#40

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:36
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck zu Akaya. Ne lass mal ich geh später, aber Jacob-sama hat recht lass dich nicht erwischen. Deine Mutter macht sich bestimmt dann sorgen läachel ich sie sanft an, ehe ich verwundert zu Jacob schaue


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|