#41

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:38
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ähm...sicher nicht, meinte ich nur und winkte beiden noch zu.
Ich gehe zuerst aber in die Stadt. Mal schauen was da so rumläuft.

(Brücke zur Stadt)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#42

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 16:46
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich trank etwas Blut und sah zu Aiko. Du hast Recht es wäre noch zu früh und außerdem hat mir der Ausflug heute schon gereicht meinte ich, als ich ihr verwundertes Gesicht sah.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#43

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:03
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lehne mich zurück. Ich hoffe, das Blut reicht. seufzte ich, da das gespräch mit meine Chefin anstrenginnd war


nach oben springen

#44

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Es reicht schon meinte ich freudlich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#45

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:14
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel leicht und schau zu ihn. Sie haben mir ein richtigen schreck eingejagt. Schon als ich das Blut gerochen hab bin ich so schnell wie möglich gerannt sag ich zu ihn und nimm ein schluck von mein getränk. Ich bin froh, dass meine Chefin das in Raten bei mir abzieht. Ich sollte anfangen zu sparen dachte ich


nach oben springen

#46

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:20
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte. So schnell bin ich nicht Tod zu kriegen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#47

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:26
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. Das meinte ich auch nicht. Ich weiß das Sie stark sind, trotzdem hat es mich erschreckt meinte ich und fuchtel mit meinen Händen rum. Als dann meine Chefin rein kam,seufzte ich innerlich. Ist hier alles gut? Brauchen sie noch etwas, mein Herr? fragt sie und guck mich viel sagend an, was mich seufzten lässt.


nach oben springen

#48

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:38
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah auf als Aikos Chefin rein kam. Ja alles gut. Ich hoffe ich hab nicht soviele Probleme gemacht sagte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#49

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 17:41
von Aiko • 569 Beiträge

Sie winkt ab. Aber nicht doch. Aiko ist mir eine große hilfe heute gewesen und es ist nur fair ihr zu helfen. Sie können stolz auf sie sein lächelt sie. Boder tu dich auf und verschling mich dachte ich verlegen, da ich das echt nicht gewohnt bin.


nach oben springen

#50

RE: Café

in Sanguinem 25.02.2019 06:22
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich legte Aiko eine Hand auf die Schulter. Ja da haben sie Recht, sie ist ein tolles Mädchen lachte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#51

RE: Café

in Sanguinem 25.02.2019 07:02
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck beide abwechselnd an, als er seine Hand auf meine Schulter legt, guck ich zu ihn. Meine Chefin klatscht begeistert in die Hände Also hab ich doch recht, dass sie und Aiko... bevor sie zu ende reden konnte stand ich auch und hau auf den Tisch was dafür sorgt das sie zu mir guckt. Ich verließ den Laden mit einer für mich viel zu schnellen Geschwindigkeit
---> Straßen und Gassen


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 07:04 | nach oben springen

#52

RE: Café

in Sanguinem 25.02.2019 07:34
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah Aiko hinterher und seufzte. Nein wir sind kein Paar meinte ich zu der Chefin und verließ den Laden um Aiko hinterher zu laufen.

-> Straßen und Gassen


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

zuletzt bearbeitet 25.02.2019 07:35 | nach oben springen

#53

RE: Café

in Sanguinem 02.03.2019 19:38
von Kanade (gelöscht)
avatar

Im Cafe bestellte ich mir was zu trinken und studierte die Gäste.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#54

RE: Café

in Sanguinem 02.03.2019 20:53
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich betrat das Cafe und bestellte mir einen Kaffee. Danach ging ich zu der Vampirin und setzte mich ihr gegenüber.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#55

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 13:56
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich sah den Mann an und legte den Kopf schief.
Wie kann ich Ihnen helfen?


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#56

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 13:58
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich besah sie mir komplett und sah ihr dann in die Augen. Ich habe sie hier noch gar nicht gesehen. Sie müssen neu sein meinte ich ruhig.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#57

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:13
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich halte mich sonst nicht an öffentlichen Orten auf. , gab ich zurück und musterte ihn streng.
Mein Name ist Kanade Shuji. Ich bin eine einfache Vampirin und meistens bin ich draußen.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#58

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:16
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auf ihre Aussage nickte ich verstehend. Jacob Bloodwing, 12. Ahne und so etwas wie die rechte Hand von Königin Krul Tepes stellte ich mich vor.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#59

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:20
von Kanade (gelöscht)
avatar

Krul Tepes hat eine rechte Hand? , fragte ich und grinste leicht. Interessant, Interessant., dachte ich und rührte etwas in den Kaffee, der dunkelrot war, weil ich einfach zu viel Blut vermischte.
Sie scheint mit diesen Lest Karr Stress zu haben, stimmt das?, fragte ich einfach. Es war lustig in diese Wunden zu greifen.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#60

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:26
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Inoffiziel aber ja meinte ich. Als sie Lest Karr erwähnte zog ich leicht eine Augenbraue hoch. Ich hänge mich in so etwas nicht rein, aber ja sie ist doch recht außer sich, wenn sie mit ihm zu tun hat meinte ich und trank etwas von meinem Kaffee.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|