#61

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:32
von Kanade (gelöscht)
avatar

Laut seiner Aussage regiert er den europäischen Kontinent perfekt. Wenn man dann nach Japan sieht und diese Organisation im Norden Tokyos sieht, dann kann man Kruls Ärger schon verstehen. , meinte ich und nippte am Kaffee. Aber das ist alles Politik und hat niemanden zu interessieren. , sagte ich. Mir war eigentlich egal wer sich da die Köpfe einschlug. Hauptsache Lest Karr gewann am Ende und ich bekam wieder den Titel den ich verdiente.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#62

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:39
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte auf ihre erste Aussage. Dieses rebellische Nutzvieh werden wir auch noch niederringen. Dann haben ich und die Herrin nicht so viele Scherereien meinte ich ruhig. Wie Recht sie haben meinte ich auf ihre zweite Aussage.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#63

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:44
von Kanade (gelöscht)
avatar

Vieh gehört nicht in Uniformen und ausgerüstet mit verfluchten Waffen. Sie gehören unter unsere Kontrolle. Da sind sich wohl alle Vampire einig. , sagte ich lächelend und trank den Kaffee aus.
Trotzdem wird das der werten Königin sicher nicht als Vorteil ausgelegt. Ich bin gespannt wie lange sich der Rat das noch ansehen wird.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#64

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:48
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schnaubte als sie den Rat erwähnte. Der Zugang zu den Sitzungen des Rates bleibt mir leider verwehrt meinte ich leicht angesäuert.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#65

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 14:51
von Kanade (gelöscht)
avatar

Selbst unter den japanischen Vampiren gibt es viele die zur Fraktion von Lest Karr gehören. Wie auch immer. , sagte ich lächelend. Das angesäuerte Gesicht reichte mir schon als Genugtuung.
Wenn ich etwas von der Königin will, muss ich dann erst zu dir oder darf ich selber zu ihr gehen? Ich frage mich gerade, was eine rechte Hand so macht.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#66

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:02
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Sie können zur Königin gehen, aber ob sie euch empfängt ist eine andere Sache meinte ich nur. Meine Aufgaben sind dem normalen Volk vorenthalten und hat es nicht zu interessieren meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#67

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:07
von Kanade (gelöscht)
avatar

Zu schade..., sagte ich und grinste leicht. Aber mir kann man doch trauen.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#68

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:10
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Ich vertraue kaum jemanden. Die einzigste Ausnahme ist Lord Crowley meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#69

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:11
von Kanade (gelöscht)
avatar

Crowley Eusford? Weiß er welche Augen SIe haben? , fragte ich dann einfach. Dann müsste ich halt einfach ihn fragen.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#70

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:19
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Meine Augen zogen sich zusammen. Er kennt mich von Aufträgen und auch, dass ich die anderen Adligen nicht leiden kann meinte ich nur.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#71

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:25
von Kanade (gelöscht)
avatar

Adel verpflichtet. Du bist doch selber einer von Ihnen. Ist das nicht irgendwie komisch sich selber zu hassen?, fraget ich ihn und lachte etwas.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#72

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:34
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Nur ziehe ich nicht aus Situationen meinen eigenen Vorteil und versuche meine Macht auszubauen. Ich bin mir meines Platzes bewusst, helfe wo ich kann und bin meiner Herrin treu ergeben knurrte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#73

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:37
von Kanade (gelöscht)
avatar

Krul Tepes hat sicher auch so etwas wie Machtbewusstsein. Oder sie merkt nicht wie sich immer mehr gegen sie stellen. ABer wir sind alle vereint im Kampf gegen die Menschen. , lächelte ich


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#74

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:44
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich knurrte nur und sagte nichts dazu. Ich trank nur meinen Kaffee aus.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#75

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:49
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ach kommen SIe schon., scherzte ich und ließ ihn dann einfach. Man merkt vielleicht, dass ich nicht mit jeder Ihrer Entscheidungen übereinstimme, aber ich stehe auch hinter ihr. Ich lebe in Japan. Sich da gegen die Königin zu stellen ist doch selbstmord.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#76

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:52
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Es ist auch dumm sich gegen die Königin zu stellen. In den 500 Jahren die ich schon lebe, habe ich so manchen kommen und gehen gesehen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#77

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 15:56
von Kanade (gelöscht)
avatar

Schon möglich. Bei Kriegen gibt es immer mal wieder kleine Opfer. , gab ich ruhig zurück. Ich musste dann lachen. Der versteht ja wirklich keinen Spaß mit der Königin.
Wie sind sie zu einen von uns geworden?, fragte ich ihn und sah ihn ruhig und geduldig an.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#78

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 16:01
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Ronins hatten meine Eltern getötet und ich habe sie gejagt. Als ich sie gefunden habe, kämpfte ich gegen sie und hab mit ihrem Blut meine Eltern gerächt. Jedoch wurde ich tödlich verletzt und die Königin fand mich. Sie fragte ob ich weiterleben will und ich nahm an. So wurde ich zu einem Vampir meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#79

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 16:05
von Kanade (gelöscht)
avatar

Wow, wie herzallerliebst. Das muss ja eine schicksalshafte Begegnung gewesen sein., sagte ich mit einen leichten Lächeln. Ich wurde einfach gezwungen. Als Mensch sieht man die Dinge noch anders. Man muss sich von Gefühlen trennen um die richtigen ENtscheodungen zu treffen. Unter diesen Vorraussetzungen kann ich schon verstehen, dass sie ein großer Anhänger der aktuellen Machthaberin sind


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#80

RE: Café

in Sanguinem 03.03.2019 19:39
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte Jacob endlich gefunden und erklärte ihn die Lage.
Aiko ist in Gefahr. Sie ist am Wasserfall und dann sind da ein Soldat erschienen. Ich glaube sie könnte in Gefahr sein.

Ich würde ganz sicher nicht in Richtung des Wasserfalls zurückkehren. Zugroß ist die Angst dort zu sterben. Dieser Soldat hatte was düsteres. Ich hasste die Soldaten nur.

Dann verließ ich das Cafe und brauchte frische Luft. ich ging durch die Gassen. Ich war hier an meine Grenzen gestoßen. Vielleicht konnten die beiden Aiko ja helfen. (Jacob und Kanade)

(Straßen und Gassen)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|