#81

RE: Café

in Sanguinem 04.03.2019 03:24
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich wollte etwas erwiedern, als Ayaka ankam und erklärte, dass Aiko in Gefahr war. Schnell sprang ich auf, bezahlte und rannte aus dem Cafe.

-> Wasserfall


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#82

RE: Café

in Sanguinem 04.03.2019 06:21
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich sah den beiden hinterher.
Ein Soldat alleine..., murmelte ich und bestellte mir wieder Blut.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#83

RE: Café

in Sanguinem 07.03.2019 18:57
von Kanade (gelöscht)
avatar

Dann zog ich mir die Jacke drüber und ging nach draußen. Ich hatte Lust Menschen zu töten. Und diese Armee stand sich deswegen regelrecht an.

(eingestürzte Kathredrale)


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
zuletzt bearbeitet 07.03.2019 18:57 | nach oben springen

#84

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 19:50
von Shizuka • 642 Beiträge

"Das hier sieht doch süß aus, ist das für dich in Ordnung?" Fragend sah ich zu Aya rüber als vor vor einem Cafe standen. Wenn ihr das nicht gefiel dann konnten wir auch noch weiter suchen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#85

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 19:56
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ja, ich war hier schonmal. Das ist ganz nett, sagte ich und lächelte sie an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#86

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 20:16
von Shizuka • 642 Beiträge

"Alles klar, wenn es dir gefällt dann finde ich es auch in Ordnung. Ich finde es süß, aber wenn es dir nicht gefallen hätte dann hätten wir uns auch was anderes suchen können. Gehst du gern an solche Orte?" Neugierig sah ich zu ihr rüber.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#87

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 20:18
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Äh...ich finde die nicht so ansprechend an sich. Aber einen Kaffee trinke ich gerne mit dir.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#88

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 20:38
von Shizuka • 642 Beiträge

"Warum nicht? Ich meine klar waren die Cafés früher besser die von den Menschen, aber das hier ist doch auch ganz süß." Man musste sich einfach auch leider etwas damit abfinden. Dabei hätte ich gern meine Zeit mit ihr in einem wirklich richtig süßen Café verbracht.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#89

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 20:49
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht der Cafetyp, sorry, meinte ich nur und legte den Kopf schief. Ich setzte mich hin und bestellte einen Latte.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#90

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 20:58
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war dann nach ihr reingegangen und ließ sie den Platz wählen. "Was ist denn sonst so dein Fall?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#91

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 21:01
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Kuscheln?, antwortete ich und sah sie fragend an. Ich weiß nicht so richtig.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#92

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 21:11
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lachte dann ein bisschen. "Eigentlich meinte ich ja eher welche Orte du bevorzugst, aber Kuscheln ist auch nicht schlecht." Auch wenn ich nicht darüber nachdenken wollte ob sie kuscheln mit mir oder anderen meinte. Jemand kam und fragte was wir wollten, ich ließ Aya den Vortritt mit der Bestellung.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#93

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 21:44
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ach so.., sagte ich dann etwas ertappt. Trainingsplätze, da wo es Blut gibt, äh...da wo Angelica ist und mein altes ZUhause, murmelte ich


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#94

RE: Café

in Sanguinem 10.04.2019 21:50
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du magst die Trainingsplätze?" Ich sah sie verwundert an. Das mit dem Blut sahen wahrscheinlich viele Vampire so, daher dachte ich mir da auch nicht so viel bei.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#95

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:00
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ja, nachdem ich meien magischen Fähigkeiten verloren habe, musste ich das ausgleichen. Heute sind die Vampire deine Freunde, morgen werden sie dich umbringen oder selber als bedrohte Art darstehen. , murmelte ich. Man muss sich verteidigen können.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#96

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:11
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich finde das nicht verkehrt, mich hat das nur etwas überrascht." Ich fand es gut das sie sich verteidigen konnte. Dann war sie wenigstens halbwegs sicher. Halbwegs weil es immer Leute gab die besser oder stärker waren. "Wollen wir dann später zum Training gehen?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#97

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:16
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Müssen wir das machen? , fragte ich sie dann wieder etwas genervt. Dann siehst du meine Kleiderwahl ja garnicht.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#98

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:27
von Shizuka • 642 Beiträge

"Nein, war nur eine Frage", meinte ich dann und zuckte die Schultern. "Ich dachte du willst sie mir nicht zeigen?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#99

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:34
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Du wirst das doch eh irgendwann sehen, aber ich will nicht kämpfen. Ich will meinen Kaffee trinken. , sagte ich und lächelte etwas.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#100

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:42
von Shizuka • 642 Beiträge

"Okay", sofort wollte ich zwar auch nicht losgehen, aber wenn sie nicht wollte war das auch in Ordnung. Jemand brachte uns dann wann zu trinken und ich bedankte mich kurz.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|