#101

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 21:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

So spannend bin ich also garnicht. Siehst du doch. Ich verstehe eh nicht was du außer den körperlichen Eigenschaften an mir schätzt., seufzte ich dann.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#102

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 22:05
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du bist auch nett, lieb, süß, lustig und du würdest viel machen für solche die du gern hast." Das hatte man an ihrem Bruder gesehen wie ich fand.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#103

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 22:07
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wenn du meinen Bruder meinst, dann ist das nur ein MINUSPUNKT, seufzte ich betrübt.
Ich brauche mehr Blut in meinen Kaffee.., seufzte ich und sah zu r der Kellnerin.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#104

RE: Café

in Sanguinem 11.04.2019 22:29
von Shizuka • 642 Beiträge

"Nein ist es nicht. Du versuchst dich um ihn zu kümmern. Und du machst dir Sorgen um ihn das ist doch normal." Aufmunternd lächelte ich ihr zu. Sie machte sich Gedanken und ich verstand das auch zum Teil. Nur wusste ich nicht wie ich ihr helfen konnte.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#105

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 18:30
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Was machst du eigentlich gerne?, fragte ich sie und rührte dann in meinen Kaffee herum.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#106

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 18:41
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich habe da nicht so viel. Meistens beschäftige ich mich einfach mit dem worauf ich gerade so Lust habe. Manchmal sehe ich zum Beispiel ein Kätzchen das ganz niedlich guckt und das muss ich dann einfach kuscheln. Oder ich trainiere, lese etwas oder bin draußen unterwegs." Also nichts was man als wirkliches Hobby sehen konnte. Dabei war die Kuschelsache wahrscheinlich schon eher wie ein Hobby oder Zwang.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#107

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 18:54
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Jetzt glaube ich wirklich , dass du mich mit einen Kätzchen verwechselt hast.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#108

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 18:57
von Shizuka • 642 Beiträge

Verwundert blinzelte ich sie an. "Warum glaubst du das? Ich kuschel dich lieber als ein Kätzchen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#109

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 19:01
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Deine Antwort bestätigt nur meine Theorie.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#110

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 19:17
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war komplett verwirrt. "Wie sieht die denn aus?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#111

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 19:49
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Habe ich doch schon gesagt., seufzte ich genervt auf und bezahlte meinen Kaffee.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#112

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 19:58
von Shizuka • 642 Beiträge

"Und ich habe doch gesagt das ich dich lieber habe als eine Katze. Warum hätte ich dich dann mit einer verwechseln sollen?" Ich trank was von meinem blutfreien Kaffee.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#113

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 20:02
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Lass mich einfach in Ruhe, Shi. Wir passen nicht zusammen. , sagte ich und erhob mich.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#114

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 20:21
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie verwundert an senkte dann aber den Blick. "Wie du willst."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#115

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 20:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Geh zu deinen Verwandler, sagte ich und ging dann nach draußen.

(Straßen)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#116

RE: Café

in Sanguinem 12.04.2019 20:42
von Shizuka • 642 Beiträge

Auch wenn sie sagte das ich zu meinem Verwandler gehen sollte blieb ich im Café sitzen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#117

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:15
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich erblickte shi und umarmte sie dann.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#118

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:32
von Shizuka • 642 Beiträge

Nachdem Ayaka fort war saß ich eine ganze Zeit vollkommen reglos da. Es tat weh. Das war das erste mal das es wirklich weh tat. Sonst wenn ich jemanden einfach süß fand oder gern Zeit mit ihm oder ihr verbrachte verflog das. Es war nie schlimm wenn es dann vorbei war und sich die Wege trennten. Meine Augen sahen auf die Maserung der Tischplatte und irgendwann fielen kleine Tropfen aus meinen Augen auf sie herunter. Verwundert hatte ich mir über die Wange gewischt und sah dann auf meine nassen Fingerspitzen. Mir fielen die Stunden die vergingen gar nicht auf. Als mich dann jemand umarmte dachte ich erst es wäre einer der Angestellten, der mich trösten wollte oder etwas in der Art und wollte die Arme abschütteln bis ich bemerkte das es Aya war. Aber irgendwie kamen dann nur noch mehr Tränen auf als ich mich an ihr festhielt.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#119

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

beruhig dich mal..., ermahnte ich sie und sah sie dann streng an. Vampire weinen nicht süße. Komm mit. Wir besuchen einen gefangenen, grinste ich sie an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#120

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:43
von Shizuka • 642 Beiträge

"Aya", murmelte ich mit tränenerstickter Stimme. "Ich bin kaputt gegangen, ich laufe aus", ich wusste ja auch nicht woher das kam. "Einen Gefangenen?" Ich versuchte mein Gesicht trocken zu wischen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|