#121

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich nahm sie in den arm. Dann trinke was um das wieder aufzzfüllen., sagte ich sanft und reichte ihr ein taschentuch.
Shiro. Er wurde gefangen und dann in den kerker geworfen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#122

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:48
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich nahm das Taschentuch und wischte mir die Tränen ab. "Danke", murmelte ich und nahm einen Schluck von dem eiskalten Kaffee. Sofort verzog sich mein Gesicht weil es so bitter war. "Oh nein, das ist gar nicht gut.."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#123

RE: Café

in Sanguinem 14.04.2019 23:51
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Das ist ausgezeichnet, Shi! Ich kann ihn verwandeln und er legt dann sein schwert ab. Ich verkuppel ihn mit einer anderen vampirin und wir haben ein kleines traumpaar für die ewigkeit und du bist meine traumhälfte. Komm schon..im dessous zu laufen war unangenehm


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#124

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 00:01
von Shizuka • 642 Beiträge

"Denkst du er wird das mitmachen und sich einfach verkuppeln lassen?" Aber ich wusste nicht ob ihr so klar war was ihm dort alles geschehen konnte. "Okay, auch wenn ich nicht weiß ob ich das gut finde das du jemandem im Dessou verfolgt hast." Ich legte Geld hin und stand dann auf.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#125

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 00:03
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich habe die immer noch an, grinste ich frech und zwinkerte dann.
Wir besuchen ihn morgen. Wenn uns nichts dazwischenkommt. Sollen wir noch etwas spazieren?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#126

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 00:07
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du möchtest ihn dort lassen von allen Orten in dieser Stadt? Denkst du ihm geht es da unten gut?" Ich machte mir schon sorgen um ihren Bruder. "Gern." Ich ging dann zum Ausgang des Cafés. Darüber was sie vorher sagte wollte ich nicht nachdenken um nicht abgelenkt zu werden.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#127

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 07:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Andere Vampire kommen nicht an ihn ran und wenn man ihn töten wollte hätte man das getan. Wir könnten etwas über die verfluchten Waffen lernen., erklärte ich ihr und knuddelte sie dann leicht. Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, werde ich ihn einfach beanspruchen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#128

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 13:41
von Shizuka • 642 Beiträge

"Wenn du das sagst das er sicher ist. Dann wird eine Nacht dort sicher nicht so schlimm sein." Ich lächelte ihr etwas zu und drückte sie fest. "Du kannst auch deine Erschafferin fragen. Ich bin sicher sie nimmt ihn für dich auf und verwandelt ihn auch für dich."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#129

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 14:25
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Hmm...ich brauche Blut von ganz oben. Vielleicht ein Ahne der stufe 5 oder höher , sagte ich und überlegte.
Kazuya vielleicht?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#130

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 15:39
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich blinzelte. "Kazuya ist nicht so weit oben. Ich glaube er ist ein 8. Ahne, wenn ich mich nicht irre." Sein Blut hatte mich verwandelt wenn man so wollte, aber wirklich dafür interessiert hatte ich mich nicht weiter.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#131

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 15:42
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Reicht. Hauptsache top 10. , grinste ich.
Sollen wir ihn suchen gehen?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#132

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 16:06
von Shizuka • 642 Beiträge

"Hoffentlich ist er auch wieder in der Stadt. Zuletzt sah ich was von ihm außerhalb in der Stadtruine. Er hatte schon immer einen eigenartigen Sinn für Unterhaltung." Aber ich nickte trotzdem. "Wo könnte er sich rumtreiben wenn er in der Stadt ist. In der Viehunterkunft, in der Folterkammer, bei sich Zuhause."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#133

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 16:43
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Vielleicht zuhause? , schlug ich vor und grinste sie an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#134

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 16:56
von Shizuka • 642 Beiträge

"Wir können es versuchen." Ich lächelte sie an. "Hattest du denn schon mit ihm zu tun?", wollte ich dann wissen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#135

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 17:02
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Nö. Aber du hast wirklivh nichts dagegen dass ich ihn verwandeln will? , fragte ich sie.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#136

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 17:05
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich denke man sollte ihn fragen, aber wenn er hier ist dann hat er es sicherer als Vampir. Andernfalls könnte ihm so vieles geschehen, schon allein weil er ein Soldat ist." Ich lief in die Richtung in der Kazuyas Haus lag.

(Kazuyas Haus)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#137

RE: Café

in Sanguinem 15.04.2019 17:07
von Ayaka (gelöscht)
avatar

I h folgte ihr

(Kazuyas Haus)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|