#1

Café

in Sanguinem 23.02.2019 23:05
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge


Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#2

RE: Café

in Sanguinem 23.02.2019 23:09
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich in das Cafe und studierte die Karte.
So viele Sorten, aber nirgendwo stand wie der Junge aussah.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#3

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:00
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bestellte mir einen Kaffee mit etwas Jungenblut darin. Man schätzt das Alter auf 16 Jahre.
er wäre jetzt wohl auch so alt. Sogar 17, dachte ich betrübt und nahm einen Schluck.
Schmeckt Ihnen der Kaffee nicht?
Doch, er ist hervorragend, Danke.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#4

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:30
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich im Café ankam, geh ich mich direkt umziehen, was mir die Besitzerin gab und bediente die Kunden


nach oben springen

#5

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah die Bedingung und winkte sie herüber. Hallöchen.., rief ich fröhlich. Vielleicht etwas zu aufgesetzt.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#6

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:48
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich eine weibliche Stimme hörte guck ich dorthin. Ich verbeugt mich noch vor die anderen Gäste wo ich grade war und geh zu den Mädchen(Ayaka) hin. Guten Tag. Kann ich irgendwas für sie tun? frag ich höflich mit einen lächeln


nach oben springen

#7

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:49
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ja, ich habe Langeweile. Kannst du mir nochmal diesen Kaffee mit den Blut bringen? Und bring dir auch einen mit. Ich quatsche gerne., sagte ich fröhlich.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#8

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:56
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel sie an. Verzeihen sie, aber heute ist mein erster Tag und ich glaub nicht das es gut ist wenn ich direkt mich hin setzte und mit einen Gast was trinke lächel ich entschuldigt als ich ihren gewünschtes Getränk brachte


nach oben springen

#9

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 00:57
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Schade.., seufzte ich. Vielleicht trefden wir uns nach deinen Arbeitstag? , fragte ich einfach und nahm den Kaffee an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#10

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:04
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nickt mit einen lächeln ehe ich mich kurz verbeugen und die Getränke an den 4 Tisch bringe und neue Gäste begrüße


nach oben springen

#11

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:05
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Kleine etwas und nippte am Kaffee.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#12

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:21
von Aiko • 569 Beiträge

Nach 5 Stunden, die gäste begrüßen, Getränke geben und verabschieden hab ich mich gewöhnt und es bereitet mir Spaß. Aiko? Mach Feierabend für heute. Morgen um die gleiche zeit hörte ich die Besitzerin des Cafés. Ich nick ihr zu und brachte noch schnell den Gästen ihr Getränk ehe ich mich um zog und zu den Mädchen(Ayaka) geh. Wenn Sie immer noch mit mir reden wollen können wir etwas durch die Straßen laufen Schlag ich ihn mit einen lächeln vor


nach oben springen

#13

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:23
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Gerne. Mein Name ist Ayaka. , sagte ich freundlich zu dem Mädchen. Dann stand ich auf und schob den Stuhl heran.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#14

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:30
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel sie an und geh mit ihr raus, wo ich ihr die Tür aufhalte. Ich heiße Aiko sag ich immer noch lächelnd

---> Straßen und Gassen


zuletzt bearbeitet 24.02.2019 01:30 | nach oben springen

#15

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 01:34
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bedankte mich artig bei ihr.
Wie war denn so dein erster Tag? , fragte ich sie und folgte ihr in die Gassen.

-> Straßen und Gassen


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#16

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 14:42
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich öffnete ihnen die Türe und scheuchte dann einfach die anderen weg.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#17

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 14:43
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich mit beiden rein ging kam die Besitzerin schnell zu uns. Aiko. Was ist passiert frag sie besorgt. Ich schüttel den Kopf. Ich weiß nicht. Ich fand ihn auf der Straße. Er ist ein bekannter. Könnte ich ihn in nebenraum versorgen. Ich bräuchte auch Blut für ihn. Dass können sie von mein Gehalt abrechenen sag ich und guck sie bettelnd an. Sie nickt und macht alles bereit, während ich mit beiden in den Nebenraum gehe und ihn auf das Sofa setze


nach oben springen

#18

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 14:47
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich blieb weiter still bis ich auf dem Sofa saß. Du musst wegen mir nicht so einen Aufwand betreiben stöhnte ich leicht, da die Wunde leicht zog.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#19

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 14:53
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich mal im Nebenraum umgesehen und entdeckte etwas Blut.
Beherrsch dich, nicht selber trinken. , dachte ich und ließ mit den Beuteln zu den Mann.
Wie kann ich sonst noch helfen, Aiko?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#20

RE: Café

in Sanguinem 24.02.2019 14:57
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. Das macht mir nichts. Durch sie hab ich wieder ein Grund weiter zu leben lächel ich ihn an und guck zu Akaya. Könntest du frisches Wasser und ein Lappen holen das Verband hab ich hier bei mirnsag ich zu ihr uns lächel sie an. Ich zieh das Oberteil etwas runter, da ich es nicht kaputt machen will. Trinken sie erst mal etwas, dann geht es ihnen bald etwas besser lächel ich ihn warm an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|