#21

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:11
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich blieb einfach stehen und zielte mit der Pistole auf ihren Bauch. Lass mich in Ruhe!, sagte ich und knickte mit den verletzen Fuß um. Im Fallen hob ich die Pistole auf ihren Kopf und sah sie an.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#22

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:18
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Du bist losgestürmt. Sowas ist die Reaktion die du dafür erhältst", meinte ich einfach ohne ein Zeichen der Anstrengung zu zeigen. "Du setzt dich selbst außer gefecht", meinte ich dann seufzend und gelangweilt.



Shira & Hades
nach oben springen

#23

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:23
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Verzieh dich einfach nur. Ich habe keine lust. Verstehst du das nicht? Such dir ein anderes opfer. Und nimm deine verdammten Hündchen mit. Ich habe genug Probleme.
Ich entsicherte die Waffe und schoss auf ihr Bein.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#24

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:34
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Was glaubst du wie weit du kommen wirst? Denkst du ernsthaft das du weit kommst. Du hast schon einen Teil deiner Kugeln verschossen und alles was du vielleicht getötet hättest wäre ein Topf." Seine Kugel hatte mein Bein gestreift. "Das würde mich auch nicht abhalten zu jagen, wenn ich das wollte."



Shira & Hades
nach oben springen

#25

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:38
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Hau ab! Verstehst du das nicht. , schrie ich sie an. Verschwinde und lass mich in Ruhe., rief ich zitternd und giff mit einer Haand an mein Herz. Ich hob den Lauf auf Bauchhöhe. Verschwinde oder ich jage dir alle Kugeln in den Leib! Ich will leben! , schrie ich sie wieder an.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#26

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:54
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. So wirklich aufhalten würde einen das auch nicht. Immerhin war das nur eine gewöhnliche Waffe. "Du bist der einzige der davon redet zu sterben", damit hatte er vorher schon angefangen. Leicht schob ich mir das Haar über die Schulter zurück. Wieder pfiff ich und rief Shira und Hades zu mir. Die beiden kamen angelaufen und ich drehte mich von ihm weg. Leicht tippte ich an meinen Oberschenkel und die beiden nahmen ihren Platz neben mir wieder ein. Als ich los ging blieben sie bei mir und folgten. Ich blieb wieder stehen und lauschte einen Augenblick. Da kam etwas ziemlich Großes.



Shira & Hades
nach oben springen

#27

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 15:58
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich biss mir auf die Zähne und stand auf. Dann ging ich einfach um sie herum. Ich ging in Richtung der Hütte und hob meine Pistole auf sie.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#28

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 16:29
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich stand noch da und hörte auf das Ding das näher kam. Da die beiden kurz winselten seufzte ich. "Ja ja ihr mitleidigen aller Länder vereinigt euch", seufzte ich dann. Das er ging dazu sagte ich nichts. Es war vielleicht ganz gut das er sich wieder zu seiner Hütte begab. Die beiden blieben da als ich dem Reiter entgegen ging. Auf die Art war es am sichersten. Interesse hatte er zwar nur an dem Menschen, aber das hieß nicht das die Wölfe nicht auf dieses Ding reagieren würden. Bevor es dann zum Angreifen kam hatte ich es angegriffen mit meinen beiden Schwertern.



Shira & Hades
nach oben springen

#29

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 16:32
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich bemerkte das Beben viel später als ein Vampir und drehte mich erschrocken um. Ich war vor der Hütte und verschanute mich dann. Ich hoffte das ding kam nicht in meine Richtung.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#30

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 16:55
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Heute hast du dir das fasche Essen ausgesucht." Ich dachte es würde reichen, wenn man ihm einfach nur die Beine abhacken würde, aber nein. Das Ding gab nicht auf bis ich es ganz getötet hatte. Dann ging ich wieder in Richtung der Hütte. "Hey", rief ich dann von draußen.



Shira & Hades
nach oben springen

#31

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 18:07
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich hatte was gehört. Es hörte sich so an, als würde da jemand kämpfen. Dann hörte ich auch schon wie jemand nach mir rief.
Ich versteckte mich einfach unter den Bett. Ich hatte eine Riesenangst vor ihr oder sonst einen Vampir. Mein Herz schlug ganz laut


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#32

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 18:38
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich seufzte kurz und ging dann rein. "Auf Verstecken habe ich jetzt wirklich keine Lust. Der Reiter ist weg, aber wenn einer kam dann werden auch noch andere kommen." Das würde dann wahrscheinlich eher weniger ungewöhnlich sein. Zwar konnte ich ihn genau hören, aber statt das zu zeigen setzte ich mich einfach auf das Bett.



Shira & Hades
nach oben springen

#33

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 18:52
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich veegrub mein Gesicht in meine Arme und versuchte absolut ruhig zu sein.
Sie hatte recht. Wenn mi h hier schon einer witterte dann kam der nächste. Aber ich wollte ja nicht hier bleiben. Ich wollfe nach Hause.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#34

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:12
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Komm raus, du kannst mitkommen. Das ist besser als irgendwo zu landen bei dem du nichtmal verstehst was er sagt. Die Wölfe beißen auch nur wenn sie den Befehl dazu haben, sonst machen sie nichts." Wartend hatte ich einfach ein Bein über das andere geschlagen und wartete darauf das er was tun würde.



Shira & Hades
nach oben springen

#35

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:28
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich kam nur sehr vorsichtig unter den Bett hervor. Dann bringe mich besser jetzt um..., sagte ich und setzte mich zitternd neben ihr. Dann werde ich halt nicht durch ein Monster gefressen, sondern sterbe durch eine Frau.., murmelte ich und sah sie ängstlich an.
Warum muss ausgerechnet die einzige Person die hier deutsch spricht ein Vampir sein?
Ich sah sie etwas an. Dann senkte ich den Blick. Man, ist die hübsch. Haben Vampire das so an sich?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#36

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:35
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich stützte einen Arm auf mein Bein ab und sah nach drüben wo er war. "Du sagst die ganze Zeit ich bringe dich um, wenn ich das gewollt hätte dann hätte dein Spielzeug mich nicht abgehalten." Ab und zu blinzelte ich während ich ihn ansah. "Außerdem möchte ich behaupten das die zweite Variante deutlich angenehmer wäre. Nein ich sage damit nicht das ich dich töten werde", setzte ich gleich hinterher. Die Wölfe kamen angetrottet und Hades trug ein Kaninchen im Maul. "Da habt ihr also so lange gesteckt", meinte ich dann halb grinsend.



Shira & Hades
nach oben springen

#37

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:39
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Daas ist eine Pistole. Die habe ich von einen Sicherheitsmann am Flughafen geliehen., murmelte ich und sah zu ihr. Sie ist wirklich hübsch und sie ist einfach wunderschön. Warum muss sie ein Vampir sein? Ihre roten Haaren sehen gefährlich aus, aber sind wirklich schön.
Willst du etwa Blut haben? Hast du mich deswegen verfolgt? Hast du mich deswegen aufgespürt? , fragte ich und rückte zurück, als die Wölfe anliefen, zog ich meine Beine auf das Bett und rückte an die Wand.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#38

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:50
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Geliehen?", fragte ich dann amüsiert. Zum einen glaubte ich nicht das damals einer sowas aus der Hand gegeben hätte und dann wusste ich auch wieder nicht wie lange er schon da war. Aber ich tippte dennoch eher darauf das er sie gestohlen hatte oder sowas. "Aufgespürt? Ich kam her, weil die Wölfe was gewittert haben. Wir waren nur zu besuch in der Gegend und bevor wir zurückfahren wollte ich ihnen einfach etwas Auslauf gönnen." Wobei sie ihn ja gefunden hatten. "Ich sagte doch sie machen nichts", das Kaninchen im Maulen setzte er sich dann hin.



Shira & Hades
nach oben springen

#39

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 19:55
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Er schlief..., sagte ich einfach und rieb mir nervös über den Arm. Er ist tot. Erist einfach umgekippt und hat Blut gehustet. Ganz stark.
Es war kein schöner Anblick und ich kniff die Augen kurz zu. Ich wollte diese Bilder nicht mehr im Kopf haben, doch es war einfach so stark im Kopf.
Ihr habt mich gefunden..ich wollte gerade gehen. Nur ein Moment später und ich wäre wohl in Sicherheit gewesen.
, murmelte ich und sah immer noch panisch zu den Wölfen. Ich traue dem nicht. Vampiren tuen sie vielleicht nichts, aber ich bin ein Mensch. Ich bin ein Mensch...ein Mensch...ein Mensch, wiederholte ich und griff an meinen Hals. Ich wiegte mich etwas hin und her und kniff die Augen ganz stark zu.
Ich habe Angst, sagte ich dann einfach


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#40

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 12.03.2019 20:11
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich zweifelte daran aber wenn er meinte, dann ließ ich das einfach so stehen. Ansonsten war das eine ziemlich miese Wache gewesen. "Das oder aber der Reiter hätte dich eher gefunden." Leicht zuckte ich mit den Schultern. Er sah das ziemlich zuversichtlich mit seiner Flucht.
"Du bist ein Mensch, das habe ich verstanden." Einen Moment sah ich ihn etwas ratlos an, dann legte ich meine Hand auf seine Schulter. "Ich habe doch gesagt das ich dir nichts tuen werde." Langsam nahm ich ihn dann einfach in den Arm. Darin war ich nicht sonderlich gut, aber ich wusste auch nicht was ich sonst machen sollte. "Die machen wirklich nichts. Die sind wie Hunde... nur etwas größer und Wilder. Aber ansonsten sind sie wirklich gehorsam."



Shira & Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|