#61

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 18:55
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich wurde still als sie mich umarmte. Die ersten Tränen kamen mir und ich hielt einfach mal die Stellung.
Es hatte mich schon solange keiner mehr umarmt. Ich war so einsam!
D..Danke.., sagte ich und schniefte leicjt. Ich wischte mir die Tränen weg.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
zuletzt bearbeitet 13.03.2019 18:56 | nach oben springen

#62

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:04
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich hielt ihn weiter fest und strich weiter über seinen Rücken. Es war schwer herauszufinden was man in so einer Situation tun sollte. Ich jedenfalls wusste nicht so recht was man tun konnte. "Wieder okay?", aber ich hielt ihn noch fest.



Shira & Hades
nach oben springen

#63

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:08
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ja, vielen Dank für die Umarmung. Manchmal bekomme ich solche Anfälle und drehe durch. Ich denke mal bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung. , murmelte ich leise und wollte die Situation eigentlich nur noch vergessen.
Das habe ich erst seid ich hier bin. Vielleicht war ich ja in der Nähe von Fukishima? Oder ich habe einfach zu viele tote Menschen gesehen


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#64

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:18
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich sah ihn an und blinzelte dann etwas. Das Umarmungen halfen merkte ich mir auf jeden Fall. "Es ist ziemlich als Mensch zu überleben, besonders in den letzten Jahren." Ich nahm dann seine Hand in meine. "Wollen wir dann gehen?" Die Wölfe warteten mit etwas Abstand zu ihnen.



Shira & Hades
nach oben springen

#65

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:27
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Vampire und diese Monster jagen die Menschen. Das ist nicht toll. Dann leben hier noch Menschen, die einen auch auflauern. Das ist alles nicht mehr toll., sagte ich leise.
Ich nehme mir noch schnell den Rucksack und dann können wir gehen., sagte ich und schnappte mir meinen Rucksack.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#66

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:33
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich hatte ihn dann losgelassen als er seinen Rucksack holen wollte. "Ja die Welt ist gefährlich geworden. Naja eigentlich war sie das schon immer, aber seit es nur noch so wenige Menschen gibt, da sind die Gefahren deutlicher geworden." Es fiel deutlich eher auf wenn einer fehlte, das war früher nicht so der Fall gewesen. "Wenn du so weit bist dann können wir gehen."



Shira & Hades
nach oben springen

#67

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:36
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich weiß nicht genau was mit der Menschheit ist, aber Tokio war bekannt für seine große Menschenmassen. Und jetzt sieht man kaum welche. Vielleicht bin ich ja einer der letzten einer aussterbenen Art., scherzte ich und wartete dann auf sie. Wo müssen wir hin? , fragte ich sie und sah mich um.
Ich habe keine Ahnung was geschieht. Ich habe keine Ahnung wohin meine Reise mich führen wird. Wird es eine schöne Reise und am Ende bin ich wieder bei meiner Familie? Oder sind sie auch tot?
Betrübt sah ich auf und wischte mir die aufkommenden Tränen weg.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#68

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:44
von Kuraiko • 533 Beiträge

"So drastisch würde ich das nicht sagen. Aber es ist auch nicht ganz falsch", meinte ich dann nachdenklich. Die Wölfe folgten mir als ich loslief. "Einfach etwas raus aus dem Wald und Richtung Stadt, da steht mein Auto", gab ich dann zurück. Ich hatte es extra so abgestellt das es zwischen anderen stand. Ein funktionierender Wagen war eben eine Sache die sonst auch irgendwann nicht mehr dort stehen würde. "Wenn ich zu schnell laufe dann sag bescheid."



Shira & Hades
nach oben springen

#69

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 19:50
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich lief ihr hinterher und blieb dran. Mein Fuß schmerzte zwar, aber das war alles ok. Ich wollte nur weg.
Ich sah zuerst eine reihe von alten Autos.
Welches ist deins?, fragte ich sie und blinzelte.
Dann fielen mir ihre ersten Worte wieder ein.
Kannst du mir sagen was da passiert ist? An diesen Tag wo die Monster kamen?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#70

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:02
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Der Jeep", gab ich zurück. Ich hatte einige halb vertrocknete Äste über den Wagen gelegt damit es aussah als stand er schon länger da. Das war auch so eine Sache die ich mir angeeignet hatte. Die Besitzer brauchten ihn ja nicht mehr. Ich zog mit Leichtigkeit die Äste wieder vom Auto herunter und warf sie in Richtung des Waldes. Ich öffnete die hintere Tür damit die Wölfe reinspringen konnten. Auf der Ladefläche war schon einiges an Zeug drauf. Bis die Menschen umfielen war das eines der neusten Modelle. "Nicht wirklich. Das ist nicht wirklich was verbreitet wird. Ich bin viel unterwegs und alles was ich gehört habe ist das was so typisch verbreitet wird. Ein Virus eben." Leicht zuckte ich die Schultern.



Shira & Hades
nach oben springen

#71

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:07
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ein Virus?, fragte ich fassungslos. Und woher kommen dann diese Vampiren und die Monster? , fragte ich sie nachdem ich mich auf den Beifahrersitz gesetzte hatte und mich anschallte.
Woher kommt das Virus? Hat da ein Labor was verbreitet. Eine Biowaffe vielleicht? Und die Vampire...gab es die schon immer? Und diese Monster. Die jagen Menschen.Sie jagen uns!, sagte ich zitternd und sah aus den Fenster.
Ich verstehe das alles nicht. Es ist ein Alptraum. Es soll endlich aufhören.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#72

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:19
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Was die Vampire angeht, wir waren schon länger da. Wir waren nur nicht so aktiv das man uns bemerkt hat", erklärte ich dann ruhig. Das war schwer zu erklären und wirkliche Antworten bekamen wir ja auch nicht. Na gut nicht das sich viele darum scherten ihnen kam eher entgegen das sie nun leben konnten wie sie wollten. "Ich weiß es nicht genau. Woher die Reiter kamen weiß ich auch nicht." Aber ich hatte mich auch wirklich nicht so sehr mit ihnen beschäftigt. "Wie lange das gehen kann weiß ich nicht und ob sich überhaupt was ändert." Ich stieg dann in den Wagen. Vorher nahm ich von der Ladefläche ein Wasserflasche und etwas trockenfleisch. Die beiden Wölfe bekamen auch was davon. "Hier. Das ist jetzt zwar Trockenfleisch, aber was anderes habe ich nicht im Auto."



Shira & Hades
nach oben springen

#73

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:31
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Auch in Deutschland? Wo waren die denn? Haben die in verlassenen Villen gelebt oder haben die ich nur Nachts rausgetraut? Ich habe nie solche Monster gesehen, murmelte ich und hörte ihr zu. Sie konnte mir nicht wirklich was sagen. Das war schade, aber ich war froh irgendwas zu erfahren.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
Ich will nicht. Ich habe kein Hunger. Ich bin zu aufgeregt um etwas zu essen.Wie lange wird es dauern bis wir da sind? Ich war noch nie in Osaka und laut der Karte ist das irgendwo an der Küste., sagte ich und klappte die Karte dann wieder weg.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#74

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:40
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Naja es gibt unterirdische Städte und wir müssen auch nichts immer nur nachts raus. Aber es gibt gefärbte Kontaktlinsen und wir haben Möglichkeiten bei denen es kein Problem ist am Tage raus zu gehen." Immer diese Vorurteile gegen die blutsaugende Bevölkerung. Was die Reiter angeht da wusste ich ehrlich nicht was genau da passiert war. "Okay, dann lass das hier von liegen. Es wird eine ganze Weile dauern bis wir da sind." Wie lange wusste ich nicht, aber da achtete ich gar nicht drauf. "Aber wir halten mehrmals, schon wegen der Wölfe."



Shira & Hades
nach oben springen

#75

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:45
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Aber das hätten die Deutschen sicher herausgefunden. Egal was die Vampire gemacht hätten. In Aachen wart ihr sicher nicht. Das hätte ich bemerkt. , sagte ich und lächelte leicht. Aber müssen Vampire kein Blut trinken. Wie machen die das denn? Nein, ich finde sowas hätte auffallen müssen. Es gab sie einfach inDeutschland nicht., sagte ich dann noch dazu.
Du bietest mir was an, aber du solltest auch was essen. Ich habe genug zu essen im Rucksack.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#76

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 20:59
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Du hast eine Ahnung", meinte ich amüsiert. "Ich bin aus Deutschland, ich wurde in Deutschland zum Vampir gemacht", begann ich dann "Sagt dir vielleicht Schloss Stollberg was?" Fragend sah ich zu ihm. "Doch in Deutschland können wir durchaus sagen das wir vorhanden sind." Ein bisschen grinsend fuhr ich dann los. "Ich habe gegessen also darum braucht man sich erstmal keine Gedanken zu machen."



Shira & Hades
nach oben springen

#77

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 21:10
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Stolberg? Ich kenne eine Stolberg bei Aachen. Die nennt man auch Kupferstadt, aber ich denke mal du meinst was anderes oder?, fragte ich sie und blinzeltesie an.
Aber wenn die Vampire in Deutschland waren, warum haben sie nichts gemacht? Dann waren da bestimmt welche bei mir in der Klasse oder der Lehrer war auch einer?
Ich sah sie etwas verwirrt an. Wenn du es dir anders überlegst, dann kannst du einen Schokoriegel haben.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#78

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 21:20
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich schmunzelte nur etwas. "Kennst du die alte Familie zu Stolberg?", fragte ich dann einfach. Es war ein Thema für sich, die Familie war geschichtlich nicht so bedeutend und daher war es vielleicht auch kein Wunder wenn er sie nicht kannte. "Sie haben ganz normal gelebt manche unter den Menschen und andere eben eher im geheimen." Bei dem Verdacht das er seinen Lehrer für einen Vampir hielt musste ich lachen. "Das weiß ich nicht, vielleicht war das ja so." Wegen dem Schokoriegel sah ich ihn dann wieder eher gut unterhalten an als hungrig. Es war lustig was er so von sich gab.



Shira & Hades
nach oben springen

#79

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 21:31
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich kenne keinen der so heißt, tut mir leid.., sagte ich dann. Ich habe mich nicht so für Geschichte interessiert., murmelte ich und hörte ihr zu.
Vampire? Aber hä? Unter Menschen? Wie geht denn das?
Ich sah verlegen zu ihr. Ich finde es irgendwie gruselig. Das da so ein Monster als Lehrer in deiner Klasse ist und einfach nur jeden Tag versucht dir was beizubringen was du eh nicht schaffst., murmelte ich.
Magst du keine Schokolade?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#80

RE: Alte Jagdhütte

in Postapokalyptische Welt 13.03.2019 21:42
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Es ist eine alte Adelsfamilie, sie haben früher mal dort gelebt zu Zeiten des heiligen römischen Reiches unter anderem. Du siehst also ist schon ein bisschen was her", erklärte ich dann grinsend. Es war auch egal. "Sie haben auch Möglichkeiten sich zu tarnen. Farbige Kontaktlinsen sind zum Beispiel ein richtiger Renner", meinte ich dann ehrlich. Ich steuerte den Wagen weiter Richtung Osaka. "Ich mag Schokolade schon, aber solltest du die nicht für dich behalten?"

(Osaka)



Shira & Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|