RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:35
von Ayaka (gelöscht)

Ich blinzelte sie an.
Bist du krank? Ich habe noch jie einen menschen gesehen der sich so wie du verhält.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:38
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah sie giftig an. "Nein ich bin nicht krank!" Und ich fand auch nicht das ich mich komisch verhielt.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:41
von Ayaka (gelöscht)

Ich hob meine Hände entschuldigend. Sichheitshalber könnte ich ne blitprobe nehmen.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:45

"Vergiss es!" Das war ein netter Versuch aber ich war nicht dämlich. Und ich hatte nicht vor mich beißen zu lassen. Das ich nicht krank war wusste ich ja.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:48
von Ayaka (gelöscht)

Ich lächelte etwas. Ich könnte mir auch anders dein Blut holen aber ich mag es irgendwie mit dir zu reden. Und wenn ich dich beiße dann wirst du sicher ängstlich sein.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:51

Weil das ja beim ersten mal auch so gut geklappt hat und ich jetzt auch zittere wie verrückt, schoss es mir sarkastisch durch den Kopf. "Hat dir schon einer gesagt das du ein Freak bist? Ich meine sogar für einen Vampir bist du eigenartig."

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:56
von Ayaka (gelöscht)

Freak? , fragte ich sie schockiert. Das ist garnicht nett. Ich will kein Freak sein. Ich wollte nur wissen was für ein Mensch da drin ist und dann hat das Ding den Schrein kaputtgemacht.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 02:59

"Ich meine eher weil du hier sitzt und versuchst dir mein Blut zu erschleichen", meinte ich dann um zu erklären was ich meinte. "Du und das Ding wart wie ein Abrisskomando", meinte ich wegen dem Schrein.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 03:09
von Ayaka (gelöscht)

Soll ich dich dann auf deinen Rücken drücken und einfach das Blut von dir nehmen? , fragte ich und kicherte. Ja. Die dinger können einen angst einjagen. Eins der dinger hat mich fast getötet.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 03:15

Ich blinzelte. Bei ihr wusste man nie was genau sie ernst meinte und was nicht. "Du hast eines benutzt damit ich rauskommen musste." Da scheint sie wirklich etwas vergesslich zu sein mit ihren Erinnerungen.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 03:19
von Ayaka (gelöscht)

Weiß ich doch.., sagte ich. Aber du wolltest auch nicht freiwillig rauskommen. Das ist dann halt dein los.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 03:24

"Weil man das ja auch nicht verstehen kann warum ein Mensch nicht will das ein Vampir weiß wo man ist", seufzte ich dann. Ich strich mir kurz durch die Haare.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 11:49
von Ayaka (gelöscht)

Muss ich dich jetzt wirklich zwingen mir dein Blut zu geben? Willst du das wirklich? , fragte ich sie dann süffisant und rückte näher. Wird auch nicht wegtuen.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 14:50

"Was willst du? Kannst du dich mal entscheiden. Zuerst willst du jemanden haben der dein Freund ist und dann doch nur einen dessen Blut zu trinken kannst." Ich schnaubte. "Ja weil ein Biss ja auch nicht weh tut."

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 14:55
von Ayaka (gelöscht)

Tut das weh? , fragte ich sie dann und blinzelte sie an. Mich hat nie jemand gebissen..., murmelte ich dann und sah sie genervt an. Ich habe Hunger ja, aber wir können ja trotzdem Freunde sein. Ich kann auch in die Vampirstadt gehen was trinken und dann wiederkommen, wenn es dir lieber ist. Aber der Weg ist voll weit und ich habe keine Lust mich da anzustellen.

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:04
von Aiko • 569 Beiträge

Mit rot leuchteten Augen sprang ich auf ein Baum und beobachte das Reh in der nahe, das zwei weiter hier in der nahe sind weiß ich nicht. ich warte bis ich auf das Reh spring und mene Zähne in den Hals des Tieres rahme und gemütlich trinke

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:06

"Natürlich tut das weh, wenn dir einer die Zähne in die Haut jagt", gab ich zurück. "Ich halte nicht als Snack für nebenbei her." Leicht schüttelte ich meinen Kopf.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:09
von Ayaka (gelöscht)

Ich seufzte laut und ließ mich nach hinten fallen. Ich sah in den Himmel.
Gut, dann kein Essen. Muss ich mir halt..., ich fuhr wieder hoch und nahm Tierblut wahr.
Ich bevorzuge Menschen, dachte ich dann noch und sah zu Sarana. Würdest du mich eigentlich töten, wenn du das könntest?

Ayaka

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:14

"Lustige Frage", meinte ich dann als sie wissen wollte ob ich sie töten würde wenn ich könnte. Kurz dachte ich nach. "Kommt drauf an was du machst." Im Moment wahrscheinlich weniger, als sie mich angriff hätte ich es getan ohne zu zögern.

nach oben springen

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:17
von Aiko • 569 Beiträge

Eigentlich trink ich nicht gerne Tierblut aber da ich so schnell keinen Menschen sehe. Ich saug genüsslich weiter bis meine Augen aufhörten zu leuchten. Verwirrt schau ich mich um. Ach man. Das kann doch nicht war sein fluchte ich und roch kurz als mir ein bekannter durft in die Nase steigt und die eines Menschen. Ich spring auf den Baum zu Baum bis ich von oben Akaya und ein Mädchen sehe (Sarana)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|