#61

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:24
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Nette Antwort, gab ich zurück und bemerkte dann schon jemanden. Ich zog das Katana und stellte mich einfach vor Sarana. Wer ist da?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#62

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:28
von Sarana • 687 Beiträge

Ich seufzte etwas. "Was sollte ich denn antworten? Wenn du bist wie jetzt und nichts machst dann nein. Dann habe ich keinen Grund dazu. Im Fall von vorher ja, ich hätte dich getötet wenn ich gekonnt hätte." Aufmerksam sah ich hoch. "Okay, wenn hier noch mehr auftauchen, dann geh ich jetzt. Sowas ist kein Fisch wert."


nach oben springen

#63

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:32
von Aiko • 569 Beiträge

Ich spring runter. Ganz ruhig Akaya. Ich bins. sag ich zu ihr und guck das Mädchen an. Bleib sitzen. ich will nichts von dir Vieh sag ich und setzt mich an den Baum und lehne mich dagegen


nach oben springen

#64

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:38
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ach du bist es.., seufzte ich und sah zu Sarana. Dieser Mensch gehört zu mir. Du hättest von mir auch keine Gelegenheit bekommen.Wie war das Wild?
Der Tiergeruch ging ja noch von ihr aus.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#65

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:44
von Sarana • 687 Beiträge

"Hey pass auf wen du Vieh nennst du verzaustes Albinomädchen!" Ich stand demonstrativ auf, einfach weil ich mir von irgendeinem dahergelaufenen Vampir nichts sagen ließ. "Krabbel zurück in deine Büsche wo du hergekommen bist."


nach oben springen

#66

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:47
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel kurz. Ich hatte nicht vorgehabt deine Freundin was an zu tun, Akaya. meinte ich und erheb mich, um zum Wasser zu gehen. Sagen wir mal. Menschen sind immer noch besser, aber da keine in meiner reichweite war musste das Reh dran gluben. sag ich neutral und wasch mir das Blut weg, ehe ich zu das Mädchen sehe. Jaja. Schon gut. Hast du auch ein spruch welchen ich noch nicht kenne sag ich zu den Mensch gelangweilt ehe ich mich an Akaya wand. Ich hab mir schon sorgen gemacht Akaya. Als du nicht mehr zurück kamst sag ich sanft und guck sie an


nach oben springen

#67

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 15:53
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Das mit der Freundschaft ist schwieriger als erwartet.., murmelte ich und blinzelte zwischen den beiden hin und her. Sarana hat schon was von einer Rebellin., dachte ich und bieb trotzdem an Ort und Stelle. Aiko schien zwar wirklich nett zu sein, aber Sarana war nicht gerade nett. Aber sie kannte mich auch. Vielleicht war ich da ja auch noch schuld dran.
Hey, ich bin eine Expertin für das Leben hier draußen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#68

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:01
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich erreichte den Wasserfall und erblickte zwei junge Frauen (Ayaka und Aiko)
Dann sah ich Sarana. Sie stand bei diesen Vampiren?
Ich zog sofort das Schwert und die Kette schoss auf das Mädchen (Ayaka) dass bei Sarana stand. Sie musste zuerst in Sicherheit.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#69

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:04
von Aiko • 569 Beiträge

Ich rieche einen neuen, weswegen ich Akaya packe und sie hinter mich zieh um zu den Fremden zu schauen. Was nichts falschen, Vieh knurrte ich da er sein Schwert gezogen hat. Verdammt. Ich hab doch keine ahnung vom kämpfen dachte ich und lass meine Augen rot leuchten. Akaya. Du musst so schnell wie möglich, Jacob-sama scuhen. Ich pass auf das er dich in ruhe lasst flüster ich ihr zu


nach oben springen

#70

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:07
von Sarana • 687 Beiträge

"Dann solltest vielleicht anfangen das mal zu überdenken", wenn sie das öfter hörte schien ja was dran zu sein. Ich nahm meine Angel und holte die Sehne wieder ein. Waren mir eindeutig zu viele Blutsauger. Ich räumte mein Zeug ein und hängte mir meine Tasche wieder um. Ich schnaubte. "Sowas kann auch nu ein Vampir sagen dessen einziger Feind die Armee ist, sonst habt ihr ja nichts was euch was anhaben kann."
Als dann auch noch Shou oder auch Cedrik auftauchte blinzelte ich kurz verwirrt. Das wurde langsam richtig kompliziert.
"Äh, das ist nicht nötig, sie wollte nicht angreifen das haben wir schon hinter uns." Erst nahm ich die Armee in Schutz und jetzt einen Vampir. Ich werde langsam verrückt.


nach oben springen

#71

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:11
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich wurde zur Seite gerissen und sah Aiko an. Verdammte Menschen!, keifte ich und stand dann auf. Und wer ist das jetzt wieder?
Ich nickte Aiko zu und zog mein Katana Sicher, dass du das schaffst? Ich kann auch versuchen ihn aufzuhalten.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#72

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:14
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. Es geht schon, wenn ich mich noch recht erinnern kann konnte ich mal kämpfen. Such im Café nach, los beeil dich. Mir wird nichts passieren sag ich sanft zu ihr und pack sie um die auf ein Baum zu schmeißen. Guck nicht zurück Akaya. Geh auf den Direkten weg zu ihm ruf ich ihr nach und guck den Mann an


nach oben springen

#73

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:14
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ja ja..., sagte ich nur und verdrehte die Augen. Ich soll nichts falsches machen...ich soll euch leben lassen. Alles schon gehört.
Ich sah kopfschüttelnd zu Sarana. Darüber reden wir später. ,
Ich muss sie hier rauskriegen. Die beiden sehen nicht gerade stark aus. Aber der Kerl war es. Wie auch immer der hieß..,
Die Kette schoss nun auf die andere Vampirin.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#74

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:19
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich stützte mich am Baum ab und lief dann in Richtung der Vampirstadt.

(Cafe)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#75

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 16:45
von Sarana • 687 Beiträge

Ich seufzte laut auf. Sowas passierte, wenn ich mal mit Leuten sprach. "Macht was ihr wollt. An Fischen ist bei dem Lärm hier eh nicht mehr zu denken." Ayaka wie sich die Verrückte vorhin vorgestellt hatte verschwand und was er mit dem Albinomädchen machte interessierte mich nicht weiter. Ich drehte mich um und sprang auf die Felsen die aus dem Wasser ragten, um auf die andere Seite zu kommen.


nach oben springen

#76

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 19:33
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich vergaß einfach die Vampirin und die Ketten umgaben Sarana.
Dann zog ich sie einfach zu mir und schulterte sie auf. Ich rannte schnell durch den Wald und bog machte mehrer Haken.

(ubahn)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#77

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 19:39
von Sarana • 687 Beiträge

Die Ketten schlossen sich um mich als ich versuchte über die Steine auf die andere Seite zu kommen. Erschrocken quietschte ich auf und landete dann auch noch auf der Schulter des Soldaten. "Was machst du denn?" So halb beschwerte ich mich zwar, aber irgendwie störte mich das nur halb das er mich irgendwie verschleppte.


nach oben springen

#78

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 03.03.2019 19:39
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn hinterher als er weg war und seufzte dann. Das war knapp dachte ich, ich setzt mich etwas auf den Boden, da ich schon ziemliche angst hatte


zuletzt bearbeitet 03.03.2019 19:44 | nach oben springen

#79

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 04.03.2019 03:28
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich kam beim Wasserfall an und sah Aiko. Wo ist dieses minderwertige Vieh? fragte ich knurrend und hatte eine Hand um den Griff meiner Vampirklinge liegen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#80

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 04.03.2019 05:10
von Aiko • 569 Beiträge

Ich Dreh mich zu Jacob um. Er ist abgehauen sagte ich nur und schau zum Wasserfall Verzeih wenn ich sie gestört hatte sag ich leise.


zuletzt bearbeitet 04.03.2019 11:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|