#81

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 05.03.2019 19:58
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Mach das nie wieder. Du kannst nicht allein raus, wenn du nicht kämpfen kannst meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#82

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 05.03.2019 22:15
von Aiko • 569 Beiträge

Ich stand auf und dreh mich zu ihn um. Ich verbeuge mich tief. Verzeiht Jacob-sama. Das war nicht so geplant. Ich hatte wieder diesen Durst und sie sagten ich solle das nicht zurück halten. Ich wusste nicht das etwas passieren könnte. ich wollte so fort zurück, aber als ich Ayaka bemerkte wollte ich nach ihr sehen und dann kam da ein Mann. Ich vermute das war ein Vampirjäger. Ich hatte nicht nachgedacht als ich Akaya wegschickte berichte ich und verbeug mich weiter runter. Ich wollte nicht das Akaya was passiert und hab einfach mein Leben vor andere gestellt. Meine Hände balle ich zu Fäuste, da ich wütend und enttäuscht von mir selbst bin. Ich mach ihn nichts als ärger. Ich hätte niemanden an mich ran lassen dürfen. Man sieht ja was passiert dachte ich betrübt.


nach oben springen

#83

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 20:52
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Ja ich habe gesagt du sollst deinen Durst nicht unterdrücken, aber im Haus gibt es genug Blut. In deinem Zimmer ist ein Kühlschrank mit Blut. Es war zwar gut, dass du Ayaka in Sicherheit gebracht hast, aber du warst selbst in Gefahr. Ich kann dich nicht immer beschützen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#84

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:00
von Aiko • 569 Beiträge

Ich geh auf die knie ohne auf zu schauen. Ich bin das Jagen gewöhnt. Sie können nicht von mir verlangen von ein auf den anderen Tag damit auf zu hören sag ich und grab meine Finger in die Erde. Ich bereite alle nur schwierigkeiten die ich an mich ran lasse. sag ich mit wut in der Stimme. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat recht er kann mich nicht immer beschützen. Wenn ich nicht mehr bei ihn bin, dann muss er mich nicht mehr beschützen dachte ich nach.


nach oben springen

#85

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich fuhr mir durchs Gesicht. Ja dass kann nicht, aber wenn du jagen gehst, solltest du jemanden mitnehmen, damit du Schutz hast meinte ich. Du bereitest mir doch keine Schwierigkeiten meinte ich dann netter.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#86

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:15
von Aiko • 569 Beiträge

Verwirrt schau ich ihn mit tränen in den Augen an. Aber.... sag ich und brach ab. Wieso macht er das alles ich versteh das überhaupt nicht. Eigentlich sollte ich geh,aber ich kann aus irgendeinen Grund nicht. Wieso kann ich nicht abhauen. Sonst hab ich es auch gekonnt, was soll das dachte ich verwirrt.


nach oben springen

#87

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:20
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Kein aber wir machen einen Deal. Du schaffst es wie ein normaler Vampir zu leben und ich lasse dich allein draußen jagen meinte ich und hielt ihr die Hand hin.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#88

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:23
von Aiko • 569 Beiträge

Ein normaler Vampire? fragte ich und sah ihn an. Bin ich kein normaler Vampire? Was bin ich dann? dachte ich und schau auf seine Hand


nach oben springen

#89

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:33
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Du gehst deiner Arbeit nach und lernst das Blut was uns das Vieh gibt zu trinken meinte ich und hielt ihr immer noch die Hand hin.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#90

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:39
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nimm seine Hand an. Ich versuche mein bestes sag ich leise und schau zu ihn hoch. Ich kann einfach nicht gehen, so gerne ich das möchte dachte ich


nach oben springen

#91

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:41
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich ginste, als sie meine Hand nahm. Du schaffst dass schon meinte ich freundlich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#92

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:45
von Aiko • 569 Beiträge

Bei sein grinsen musste ich lächel. Ihr macht so viel für mich. Ich werde das nie verstehen meinte ich ehrlich


nach oben springen

#93

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:50
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte. Du musst es auch nicht verstehen. Sagen wir es so. Ich weiß sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#94

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 21:55
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn mit großen Augen an. Mit anderen Worten sie haben keine Langeweile meinte ich und stand vorsichtig auf. Der Mann wird mir immer einRätzel bleiben.


nach oben springen

#95

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 22:13
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Lächelnd nickte ich. Genau. Ich habe immer etwas zu tun und lenke mich so vor der Langeweile ab meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#96

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 22:37
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schau ihn an. Also bin ich nur jemand der Ihnen die Langeweile nimmt frag ich nun.


nach oben springen

#97

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 22:51
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Natürlich nicht, aber mit dir vergesse ich die Langeweile schnell meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#98

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 06.03.2019 23:52
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nicke und dachte nach. Eine sehr schlechte Angewohnheit von mir. Ich seh zu Jacob. Musst du wieder zurück oder kommst du mit fragte ich leise


zuletzt bearbeitet 08.03.2019 12:46 | nach oben springen

#99

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 08.03.2019 12:50
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Wohin soll ich denn mitkommen? fragte ich sie.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#100

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 08.03.2019 13:00
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel. Nach Hause. Ich will dir zeigen was ich gemacht hab lächel ich und nimm seine Hand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|