#101

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 08.03.2019 13:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte. Gut dann lass uns gehen meinte ich und überließ ihr die Führung.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#102

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 08.03.2019 13:28
von Aiko • 569 Beiträge

Ich grinse breit und zieh ihn zum Anwesen.

---> Jacobs Anwesen


nach oben springen

#103

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 08.03.2019 13:33
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

-> Jacobs Anwesen


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#104

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:32
von Sarana • 687 Beiträge

Den Wasserfall kannte ich und wusste ab da dann auch wo ich lang musste, selbst wenn ich die Straße nicht mehr sehen konnte als ich dem Wasserrauschen entgegen lief. Der Gedanke kurz zu verschnaufen war verlockend, aber ich gab dem nicht nach. Ich fragte mich ob ich in die Richtung laufen sollte wo ich dann zum Schrein kam oder eher so das ich in Richtung Shinjuku kam. Ich wusste nicht wo die anderen waren und damit kam auch die Frage in meinen Gedanken wohin ich am besten laufen sollte.


nach oben springen

#105

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Der Wasserfall also. Das war schonmal ein Ort wo wir uns getroffen haben. Ich warf dann einfach einen Stein in Richtung ihrer Beine. Dann blieb ich wieder im Hintergrund.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#106

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:42
von Sarana • 687 Beiträge

Ich strauchelte wieder als mich etwas nicht gerade sanft am Bein traf, aber nein ich konnte mich nicht darum kümmern was das war. Da mir aber was über die Wade lief musste die scharfe kannte des Steins zumindest einen Kratzer hinterlassen haben. Das war nicht besonders praktisch, aber konnte ich auch nicht ändern. Als es einen Abhang hinunter ging sprang ich und versuchte mich auf den Beinen zu halten um keine Purzelbäume auf dem Weg nach unten zu schlagen.


nach oben springen

#107

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:44
von Ayaka (gelöscht)
avatar

(Zugang zur Vampirstadt)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#108

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 23:27
von Sarana • 687 Beiträge

Zuletzt war ich trotzdem mit einem Purzelbaum unten gelandet. Mühsam rappelte ich mich wieder hoch und lief etwas weiter. Nachdem ich eine ganze Weile nichts mehr hörte hatte ich mich in einer Baumhöhle verkrochen, wo ich einen Augenblick verschnaufen wollte. Der Baum war abgestorben und innen fast komplett hohl, daher hatte ich durch ihn vorerst Deckung. Spinnen und andere Krabbeltiere waren mir egal, es war besser als noch einen Schritt weiter zu laufen. Ich zog meine Beine eng an meinen Körper und legte meinen Kopf auf die Knie. Nur einen Moment wollte ich verschnaufen und dann sofort weiter.


nach oben springen

#109

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 23:30
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Der Leutnant war dann sofort zum Wasserfall gefahren. Miss! Ich komme im auftrag von evans. Sie müssen mitkommen! , rief er ihr hinterher, weil dieses wieder weg war. Sie war schnell und schien um ihr leben zu rennen


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#110

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 23:40
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hörte was jemand rief und überlegte einen Moment bevor ich langsam aus meinem Versteck kam. Langsam und nur zögernd lief ich zurück zu dem Mann. Jeder Schritt tat weh und es fühlte sich an als würden meine Waden in Flammen stehen.


nach oben springen

#111

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 23:43
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Der mann kam ihr entgegen und zeigte ihr seinen rang auf den ausweis.
Ihre sicherheit ist oberstes gut. Ich werde nun zu evans begleiten. Im auto habe ich auch was zu trinken. Unser feldarzt takuma ito wird sich um ihre wunden kümmern.
(Straßen)


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#112

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 00:12
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah auf den Ausweis und trat weiter zu ihm. "Okay, aber was ist mit Shiro?" Mein Blick ging in die Richtung aus der ich gekommen war. Aber ich folgte ihm dann erstmal.

(Straßen)


nach oben springen

#113

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 16:50
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Hier hatte ich auch die letzten verfolger abgehängt und ayamari gab mich wieder frei. Ohne ihre Kraft merkte ich wie erschöpft ich eigentlich war. Ich versteckte mich hintern Wasserfall und legte auf eine erhöhung. Hier schlief ich ein.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#114

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:16
von Lilith • 135 Beiträge

Ich folgte der Spur die ich durch den Geruch nach seinem Blut in der Folterkammer nur all zu deutlich in der Nase hatte bis zu einem Wasserfall. Das laute Rauschen machte es schwer etwas zu hören, aber das Wasser konnte den Geruch seines Blutes nicht komplett verbergen. Daher konzentrierte ich meine Suche auf diesen Bereich. Als ich ihn hinter dem Wasserfall fand schlief er. Das schrieb quasi danach von ihm kosten zu müssen, wenn er sich so präsentierte und ich war auch nur ein Vampir. Ich gab dem Drängen nach das mein Wesen innerlich empfand und bisst einfach zu, dabei lehnte ich mich aber weil ich nicht darauf geachtet hatte so ungünstig an ihn das ich gegen seinen Rücken drückte.












.

nach oben springen

#115

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:21
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich zischte auf und öffnete die Augen.
Aua.., krächzte ich auf und eine Träne rollte meine Wangen hinab.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#116

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:31
von Lilith • 135 Beiträge

Mein Kopf wollte zwar das ich loslasse, aber mein Körper konnte sich dazu nicht durchringen. Der Geruch nach seinem Blut hatte meine Sinne komplett benebelt. Ich löste den Biss aber nur um ihn etwas hoch zu ziehen und meine Arme um ihn zu legen, danach biss ich sofort wieder zu an einer anderen Stelle seines Halses.












.

nach oben springen

#117

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:45
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Loslassen..., sagte ich und spürte den nächsten Biss.
Wer auch immer du bist, sagte ich heiser und die Tränen machten einfach weiter. Ich weinte durch Bisse und ich konnte mich einfach nicht wehren. Wie damals.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#118

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:52
von Lilith • 135 Beiträge

Ich verlagerte meinen Biss immer wieder an andere Stellen, aber ich war ziemlich schwach gegen dieses Blut oder es lag daran das ich einfach zu lange nicht getrunken hatte. Es war schwer sich zurückzuhalten, wenn einem der Geruch in der Nase hing. Kurz hatte ich über seinen Rücken gestrichen, weil ich meinen Griff um ihn verlagern wollte, dabei aber in den Verband den ich ihm ja noch in der Stadt angelegt hatte nur ohne das zu wollen in seine Wunde gedrückt.












.

nach oben springen

#119

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 19:54
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich quickte auf und biss dann auf die Zähne.
Aufhören!, sagte ich energisch und versuchte sie von mir wegzudrücken.
Ich will das nicht! Verdammt!, sagte ich unter Tränen und schüttelte den Kopf. Ich war viel zu schwach und hatte genug Blut verloren.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#120

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 15.04.2019 20:04
von Lilith • 135 Beiträge

Ich stoppte kurz, versuchte durchzuatmen ließ ihn aber nicht los. Es kostete mich übermenschliche Überwindung ihn nicht gleich wieder zu beißen und den Biss vorher überhaupt zu lösen. Der Instinkt war da und nichts auf der Welt konnte den Ausschalten. Der Körper den ich in den Armen hielt war warm und langsam sickerte zu einem Teil meines Bewusstseins auch vor wie verzweifelt er klang, aber es war so schwer zu widerstehen. Meine Lippen drückte ich dann einfach auf seine, weil ich das nicht hören wollte. Ich wollte nicht hören was ich damals wahrscheinlich auch gemacht hatte. Das hätte mir sonst einfach wieder vor Augen geführt das ich zu dem geworden bin was ich damals gefürchtet hatte und sogar hasste.












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|