#1

Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 24.02.2019 22:41
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge


Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#2

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 28.02.2019 17:58
von Sarana • 687 Beiträge

Ich wollte Angeln, ging aber diesmal zum Fluss und lief den weiter runter. Irgendwann wurden sogar meine Gedanken übertönt durch das laute Rauschen des Wasserfalls. Von oben sah ich herunter zum Becken in das sich das Wasser ins Gestein gefressen hatte bevor es weiter floss. "Da Unten ist sicher ein guter Platz", überlegte ich laut. Meine Tasche warf ich so vorsichtig wie möglich runter und kletterte dann die Felsen herunter. "Ziemlich rutschige Angelegenheit", murmelte ich. Das letzte Stück rutschte ich trotzdem und landete auf dem Hintern. "Autsch", nuschelte ich zu mir selbst.


nach oben springen

#3

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 20:21
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich mochte diesen Ort. Mama hat mir hier erklärt dass wir anders sind als die anderen Menschen und dass ich das niemanden sagen darf. Ich bemerkte einen bekannten Duft und sah mich um.
Dann sah ich schon das Mädchen und hielt mich diesmal zurück Besonders nett war die zuletzt nicht zu mir.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#4

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 20:34
von Sarana • 687 Beiträge

Ich stand auf und klopfte mir den Schmutz ab, bevor ich aus meiner Tasche nahm was ich brauchte um zu Angeln. Danach setzte ich mich auf einen Felsen und versuchte mich durch das Angeln abzulenken.


nach oben springen

#5

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 20:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich schlich mich einfach an und setzte mich dann neben sie. Ruhig sah ich auf das Wasser.
Wie lange dauert dass bis so ein Fisch anbeißt?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#6

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 20:53
von Sarana • 687 Beiträge

Ich war aufgesprungen als sie mich ansprach. Gedanklich war ich ganz woanders gewesen. "Will ich wissen warum du hier bist?", fragte ich dann misstrauisch. Mit ihr hatte das vorher ja auch alles angefangen.


nach oben springen

#7

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 21:03
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Man, bist du schreckhaft, sagte ich dann und sah auf das Wasser. Der Fisch ist jetzt weggeschwommen. Doof.
Ich sah zu ihr und kicherte. Das ist mein Lieblingsort. , sagte ich dann ruhig und sah wieder auf das Wasser.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#8

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 21:37
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hatte mich auf einen anderen Felsen gesetzt. "Passiert, wenn sich ein Vampir einfach zu einem setzt." Diesmal saß ich so das ich sie im Blick hatte. Meine Angel warf ich wieder aus und meine Tasche hatte ich auch zu mir gezogen. Zwar traute ich der Irren nicht, aber ich hatte entschieden einen Fisch zu fangen und wollte mich von der nicht vertreiben lassen. Jetzt hieß es wieder warten bis das Wasser sich beruhigt hat.


nach oben springen

#9

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 21:47
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ja, Sorry., murmelte ich und beobachtete sie ruhig beim Angeln. Wie lange lebst du eigentlich schon hier?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#10

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 22:06
von Sarana • 687 Beiträge

"Immer", war alles was ich zu ihrer fragte sagte. Nicht direkt am Wasserfall, sondern auf die Stadt bezogen. Aber wahrscheinlich konnte sogar ein Vampir sich das denken. Zwar war das Wasser nie ganz ruhig durch den Wasserfall, aber so doof waren die Fische auch nicht das sie nicht merkten wenn was nicht richtig war.


nach oben springen

#11

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 22:25
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ok.., meinte ich nur
Darf ich Fragen wie du heißt?, fragte ich sie dann einfach und tippte ein bisschen auf den Wasser herum.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#12

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 22:36
von Sarana • 687 Beiträge

"Damit verscheuchst du die Fische..." Ich sah zu ihr rüber. Kurz überlegte ich ob ich darauf antworten sollte, aber gut das war auch egal. "Sarana", meinte ich daher und steckte die Angel dann zwischen zwei Steine in den Sand, damit brauchte ich sie auch nicht mehr immer halten.


nach oben springen

#13

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 22:52
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Sorry..ich habe keine Geduld. Können wir nicht einfach danach tauchen und die so fangen? , fragte ich Sarana und lächelte leicht. Ayaka ist mein Name, wenn du den überhaupt wissen willst. Lebst du eigentlich alleine?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#14

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:00
von Sarana • 687 Beiträge

"Du kannst ja ins Wasser springen, aber ich werde das nicht tun. Anders als ihr kann ein Mensch krank werden." Das war das einzige was wahrscheinlich irgendwie praktisch war an den Vampiren. "Okay", meinte ich als sie mir ihren Namen nannte. "Man wird mich vermissen, wenn ich nicht zurückkomme", log ich einfach.


nach oben springen

#15

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:03
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich weiß dass ein mensch krank werden kann. , sagte ich dann gequält. Ich war vor 8 Jahren auch noch ein Mensch.
Dann blinzelte ich sie an und lächelte leicht. Hast du einen Freund? Wohnst du mit mehreren Menschen zusammen? Wo lebst du ? Habt ihr Kinder?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#16

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:13
von Sarana • 687 Beiträge

Ich blinzelte irritiert. "Nur weil die Welt vielleicht nicht mehr ganz so ist wie damals, muss man nicht direkt mit neunzehn schon Kinder in die Welt setzen! Und ich wüsste auch nicht was dich das angeht ob ich einen Freund habe oder nicht." Und darauf das ich ihr sagte wo ich lebe konnte die kleine Verrückte lange warten. Und ich weigerte mich bei ihren Fragen an Shou oder Cedrik zu denken.


nach oben springen

#17

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:26
von Ayaka (gelöscht)
avatar

In so eine Welt ein Kind zu setzen, ist vielleicht etwas zu viel verlangt., scherzte ich dann etwas und blinzelte sie an.
Ich war 15 als ich verwandelt wurde, da waren Kinder noch kein Thema. Aber sowas wie einen Freund hatte ich schon. Ist aber mit den Virus gestorben. , seufzte ich und rückte etwas an sie ran. Also ist keiner sauer, wenn ich dich beiße und etwas trinke? Ich bringe dich ja nicht um. Nur ein bisschen Blut...


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#18

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:30
von Sarana • 687 Beiträge

"Nur weil ich sage dich geht es nichts an, heißt es nicht das keiner sauer ist wenn sonst jemand an mir rumknabbert", meinte ich dann und rückte weg. "Du hast mich vorher schon einfach gebissen, also reicht das auch." Ich musste echt nicht haben das sie schon wieder an mir rumknabbern wollte.


nach oben springen

#19

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:33
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wer ist denn sauer, wenn ich dich beiße? Die Vampirkönigin sieht mich ja nicht, also ist alles ok., meinte ich dann nur und rückte ihr einfach hinterher.
Ich bin doch kein Monster., sagte ich ziemlich geknickt und sah auf das Wasser.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#20

RE: Wasserfall

in Postapokalyptische Welt 02.03.2019 23:41
von Sarana • 687 Beiträge

"Ob ein anderer Vampir sauer ist wäre mir egal! Aber das ist doch eigentlich auch offensichtlich." Und da ich vorher schon sagte es ging sie nichts an ging ich auf das Wer auch nicht ein. Da gab es ja sowieso auch keinen, aber das würde ich ihr nicht sagen. Wieder rückte ich weg und zog meine Tasche mit. "Dann solltest du keine Menschen jagen und sie beißen."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|