#41

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 28.03.2019 19:59
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ja, das wird ziemlich interessant was er noch so entscheiden wird, aber ich habe da kein Mitspracherecht., sagte ich und ging dann weiter.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#42

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 30.03.2019 23:51
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich dachte einen Augenblick darüber nach. Auch wenn man kein Teil des Rates ist muss die Stimme nicht ungehört sein. Genau dafür war ich unter anderem ja auch in diese Land gereist. Ich warf ihr noch ein Lächeln zu bevor ich die Ruine hinter mir ließ. Das würde ich durchaus weitergeben. Wie dann entschieden werden würde lag am Ahnenrat.

--> Tor zur Außenwelt


nach oben springen

#43

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 31.03.2019 07:24
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich blieb noch etwas und als sie dann verschwand kniete ich kurz hin und bekreuzigte mich. Dann stand ich auf.
Unsere Feinde haben sich den Dämonen hingegeben. Sie wollen die Welt beherrschen.
Ich fing an zu lachen. Ich hatte bessere Pläne.

(Mauer)


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|