#1

Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 24.02.2019 22:46
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge


Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#2

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 07.03.2019 17:48
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Der letzte Besuch in der Kathedrale lag weit zurück, zu der Zeit war sie noch in einem guten Zustand. Sie war prachtvoll und edel verziert. Sie war kaum mehr ein Schatten davon was sie einmal war. Sie lag weit außerhalb und irgendwann hatte eine Naturkatastrophe diesen Bereich zum einstürzen gebracht. Wasser floss in die ehemals große Halle. Auch wenn sie zerfallen war, sie wirkte nun auf eine andere Art schön.
Ich stieg die Treppe herunter und sah mich in den bewucherten Hallen um in die das Wasser strömte. Die Kapuze meines Umhangs schlug ich zurück und ging immer weiter rein. Mit einer Hand hob ich mein Kleid ein bisschen an, damit der Saum nicht auf dem Boden schleifte und dadurch schmutzig wurde.


nach oben springen

#3

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 07.03.2019 18:59
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich vermutete hier Menschen. Also benutze ich meine Fähigkeit und die kleinen Schmetterlinge breiteten sich aus.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#4

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 07.03.2019 22:00
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich streifte durch die Hallen, die zerfallenen Kammern und Räume von denen ich nicht wusste was sie einmal waren. Mein letzter Besuch war immerhin schon Jahrhunderte her. Das leise flattern hatte mich aufschauen lassen. Nachdem ich wusste was das war hatte ich mich nicht weiter damit befasst.


nach oben springen

#5

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 08.03.2019 05:45
von Kanade (gelöscht)
avatar

Die Schmetterlinge hatten etwas bemerkt und kreisten dann um die Person (Faith).
Jedoch war es kein Mensch, sonst hätten sie längst anders reagiert. Ich folgte dann mit langsamen Schritten und sah mich um. Nach dem Virus hat dieser Ort etwas schönes bekommen, nicht? , fragte ich einfach die Vampirin.(Faith)


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#6

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 14:59
von Aiko • 569 Beiträge

Ich geh weiter den Weg entlang bis ich über etwas stolper und auf den Boden lande. Ich stand auf und bemerke nicht das mein Kleid ein Riss hat und durch den etwas feuchten Boden, etwas dreckig geworden bin. Das Jabob wütend auf mich weiß ich nicht, aber da er mich nicht gefunden hat kann ich es mir denken. Ich geh weiter, wobei ich einige male Falle da ich nicht aufpasse. Ich bemerke noch nicht mal das hier noch zwei andere Vampire sind


nach oben springen

#7

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 15:32
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich drehte mich nicht herum als ich die Stimme (Kanade) hörte. Ich glaube nicht das es erst danach zerfallen ist. Langsam beugte ich mich runter und hob einen länglichen Kristall auf der einmal Teil eines Kronleuchters gewesen war. Ihn betrachtend drehte ich ihn in meiner Hand hin und her. Bis ich ihn vorsichtig wieder ablegte. Statt Türen hingen Ranken von den Türbögen herunter.


nach oben springen

#8

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 15:37
von Aiko • 569 Beiträge

Ich geh gedanken verloren weiter bis ich wieder auf den Boden falle. Ich heb mein Kopf ein stück und sehe Schuhe vor mir. Vorsichtig guck ich hoch und seh vor mir eine Vampirin (Faith). Ich schau mich um und seh nicht weitentfernt noch eine die Ich schon mal gesehen hab (Kanade). Ich stand auf und verbeugt mich kurz ehe ich weiter geh ohne zu merke das ich am bluten bin wegen das Fallen


nach oben springen

#9

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 15:42
von Kanade (gelöscht)
avatar

Also ist das schon mehr als 8 Jahre her? Ist mir vorher noch nie so aufgefallen. , sagte ich zu ihr (Faith) und legte den Kopf schief.
Ihr Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor., sagte ich. Aber ich kann mich natürlich täuschen.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#10

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 15:53
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck nochmal zurück und schau Kanada mit schief gelegten Kopf an, ehe ich mich etwas weiter irgendwo hinsetze. Ist das nicht die Vampirin, die Jacob-sama ausgefragt hatte dachte ich und senke meinen Kopf


nach oben springen

#11

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 17:32
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich gehe davon aus das es bereits 100 Jahre in diesem Zustand ist. Ein Jahrzehnt hätte nicht genügt die Bäume in dem Maße wachsen zu lassen. Mein letzter Besuch lag mehrere Jahrhunderte zurück und ich besah die Bäume die zwischen den kaputten Bodenfließen gewachsen waren. Wahrscheinlich war es sogar noch länger. Meine Hand strich über die raue Rinde eines dünnen Bäumchens. Ich bin erst seit Kurzem hier. Zuvor waren meine Besuche eher sporadischer Natur. Da war ich weitaus häufiger als Begleitung von Urd in Deutschland gewesen. Allerdings sah ich so viele Leute bei diesen Besuchen das es schwer war sich an jeden zu erinnern mit dem man nicht gesprochen hatte.


nach oben springen

#12

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 17:49
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ja, das macht sinn. , sagte ich und sah mir den Baum an. Ich bin auch erst seit kurzen hier. Vielleicht haben wir uns mal in Europa gesehen. , sagte ich dann einfach und lächelte ihr zu. Ich habe mich vorallem im Territorium von Lest Karr aufgehalten. Aber ich finde es in anderen Ländern auch ganz spannend.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#13

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 09.03.2019 17:53
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck zu denen als ich den Namen wieder hörte, weswegen ich zusammen zucke. Ich sollte lieber hier Weg gehen dachte ich. Ich stand auf und geh dann wieder weg. Ich überle nicht lang und geh zur Menschenwelt.

---> Krankenhaus


nach oben springen

#14

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 10.03.2019 18:23
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich sah zu ihr, aber nein ich konnte mir ihr Gesicht nicht in Erinnerung rufen. Bewusst hatte ich sie also nie getroffen. Ich gehöre zum Gefolge von Urd Geales. Es ist also durchaus möglich das man mich in dem Zusammenhang bereits gesehen hat. Das Gebiet von Lest Karr und das von Urd lagen nicht so weit auseinander und es gab verschiedene Zeiten in denen ich in Begleitung von Urd dort gewesen war.


nach oben springen

#15

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 10.03.2019 18:46
von Kanade (gelöscht)
avatar

Was machen sie denn hier in Japan? , fragte ich sie dann und überlegte. Urd ist ein recht belesener Vampir, dachte ich . Soweit man das aus den Gerüchten entnehmen konnte genoss er Ballet und Tanzstücke.Das japanische Staatstheater war nie so wie das russische, wenn ich mich nicht irre.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#16

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 11.03.2019 12:26
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich bin allein hier um mir die bisherigen Entwicklungen anzusehen. Nicht jeder im Rat fand das man die Sache vor Ort aus den Augen lassen konnte. Bisher stimmte ich damit auch überein. Außerdem nur behielt ich das für mich sollte ich schauen ob ich genaueres über die Hintergründe in Erfahrung bringen konnte. Das russische Theater ist sicher nicht das älteste, aber es ist mit seinen Ballettaufführungen schon immer weitaus bekannter gewesen als andere Länder. Es ist eine Schande das so viele talentierte Tänzer gestorben sind. Aber nicht allein um die, auch um die vielen anderen Menschen.


nach oben springen

#17

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 11.03.2019 13:39
von Kanade (gelöscht)
avatar

Aha. Ich wusste nicht dass einen gewöhnlichen Vampir sowas möglich ist. Aber es obsteht ja jeden Herrscher wie er seine Leute behandelt. Ich finde eine lockere leine grundsätzlich nicht schlecht.
Ich hörte ihr zu und spazierte etwas durch die kathrale.
Ich mag das tanzen. Aber Ballet war nie so mein Fall. Beherrschen Sie es?


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#18

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 12.03.2019 21:36
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich nicht recht weiß was Ihr meint. Urd war ein gerechter und ziemlich guter Herrscher, davon konnten sich einige andere die einen eben solchen Rang inne hatten ein Beispiel dran nehmen. Er sorgte gut für seine Leute und selbst die Menschen behandelte er nicht auf so eine abscheuliche Art wie andere Vampire. Früher einmal habe ich es getanzt. Inzwischen erfreue ich mich nur noch an Aufführungen.


nach oben springen

#19

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 13.03.2019 05:39
von Kanade (gelöscht)
avatar

Seid ihr denn nicht eine Vampirin der unteren Ahnenränge? , fragte ich und legte den Kopf schief. Ich lächelte sie leicht an. Ich finde diese Ränge sind nur Nummern. Sie sagen doch kaum etwas aus. Viel wichtiger ist mir die Person die dahintersteht.
Nur die Menschen bringen keinen Respekt entgegen. Und das sollte man eigentlich annehmen. Wenn Vampire die Welt beherrschen.
Wenn es hier eine Aufführung geben sollte, könnte man euch also antreffen?


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#20

RE: Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt

in Sanguinem 14.03.2019 12:29
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Mir ist mein Rang nicht sonderlich wichtig, aber nein, ich gehöre nicht zu den unteren Ahnenrängen. Der Posten den ich hielt war eine andere Sache, ich erfüllte meine Aufgaben als rechte Hand von Urd mit Stolz. Das ist wahr. Nicht jeder mit einer hohen Stellung hat diese auch verdient. Es gab viele die leider nicht so handelten wie es ihrer Stellung gebühren würde. Mein Kleid weiter leicht anhebend ging ich einige Schritte. Sollte es zu sowas kommen dann gewiss, doch bislang sieht es nicht danach aus. Es wäre aber auch nicht damit zu vergleichen was das russische Ballett anging, dies war eine Klasse für sich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|