Bad Fairy

in Spielplatz 25.02.2019 01:09
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Du begegnest einer Fee und hast einen Wunsch frei. Den erfüllt sie dir auch, aber anders als du gedacht hast! Immerhin ist es eine böse Fee, welche dir den Wunsch erfüllt.

So funktioniert es:

User A: Ich wünsche mir Parfum!

User B: Dein Wunsch wird gewährt und du bekommst deine Parfum, aber sobald du es aufgelegt hast fangen die Fliegen an von dir angezogen zu werden, die Hunde spielen verrückt und die Leute um dich herum denken permanent du hättest dich zu lange nicht gewaschen.

Ich fange mal an :)

Ich wünsche mir ein süßes kleines Kätzchen!

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

RE: Bad Fairy

in Spielplatz 03.03.2019 13:38
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du bekommst ein süßes kleines Kätzchen, dass dir alles in der Wohnung kaputtmacht und nachts auf dir schläft ;-)

Ich wünsche mir eine E-Gitarre

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Spielplatz 04.03.2019 21:54

Die Fee beschreibt mir das was ich schon zuhause habe xD

Bekommst du, allerdings sind die Saiten gerissen, die Anschlüsse kaputt und es ist Hello Kitty drauf!

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Spielplatz 04.03.2019 22:00

Die Fee beschreibt mir das was ich schon zuhause habe xD

Bekommst du, allerdings sind die Saiten gerissen, die Anschlüsse kaputt und es ist Hello Kitty drauf!

Ich wünsche mir schönes Wetter!

nach oben springen

in Spielplatz 10.04.2019 13:20
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du bekommst Sonnenschein mit 30 Grad im Schatten, doch gibt es keine Sonnencreme mehr.

Ich wünsche mir Kohle (Euros)

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Spielplatz 13.04.2019 20:14
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Dein Wunsch sei dir gewährt! Du bekommst mehr als genug, aber erst dann wenn der Euro abgeschafft wird und keinen Umtauschwert mehr hat.

Ich wünsche mir ein Fuchsbaby ohne Tollwut, gesund und am Leben zum kuscheln.

.
nach oben springen

in Spielplatz 13.04.2019 20:37
von Patricia (gelöscht)

Du bekommst dein Fuchs, jedoch schreckt er vor dir zurück und beißt dich wenn du ihm zu nah kommst. Ganz normal halt.

Ich wünsche mir eine Welt mit Niveau und Klasse

nach oben springen

in Spielplatz 13.04.2019 23:23
von Mariya • 37 Beiträge

Kannst du gern haben. Es wird das Beste vom Schlechtesten sein was von RTL so gern noch niedriger definiert wird. Deine Welt wird so viel Klasse haben wie es das Nachmittagsprogramm und die dargestellten Charaktere aus den Vormittagstalkshows haben. Folglich wird auch Niveau bei diesen Leuten eher eine Creme sein

Ich möchte meinen Prinz Charming finden! Also wünsche ich mir mal ihn zu finden xD

nach oben springen

in Spielplatz 20.04.2019 13:08
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du findest einen durchaus charmanten Prinzen, doch ist er bereits in festen Händen.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Waffen

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|