RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 17:36
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich setzte mich zu ihr in den Wagen und ich sah mir das an was eben noch übrig war von der Stadt.
Als sie einen der Vampire in der Stadthalle erwähnte kicherte ich amüsiert und zuckte kurz mit den Schultern. Ich kannte ihn nicht. Fragend sah ich zwischen ihm und Ayaka her.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 17:40
von Ayaka (gelöscht)

Er ist mir schon bekannt.., sagte ich dann und entlarte mich als Lügnerin.
Mel Stefano hatte sich wieder verzogen. Er sah schon etwas beängstigend aus, aber ich glaubte fest daran, dass in ihm ein netter Kerl war. Vielleicht hatte er als Mensch nur zu viel gegessen.
Wenn wir hier sind können wir uns mal in der Innenstadt umsehen. Die alten Modegeschäfte sind ja noch da.Das könnte dann ja unser 3. Date sein. Also shoppen im grunde.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 17:51

"Okay", meinte ich dann nur und sah den anderen Vampir an. Er sah lustig aus und schmunzelte und kicherte deswegen auch.
Als es dann um unser Date ging wurde ich weider aufmerksam. "Ich bin dafür!" Ich nahm wieder ihre Hand. "Aber ich kenne mich nicht aus hier, also musst du sagen wo lang."

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:01
von Ayaka (gelöscht)

Ich zeige dir eine kleine Boutique , sagte ich begeistert. Die liegt etwas versteckt hat aber tolle Sachen gehabt. Als Mensch war das viel zu teuer, aber jetzt.., kicherte ich und zog sie dann mit. Jetzt komm..

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:10

"Meinst du da ist noch irgendwas?" Es lag da ja doch etwas Zeit dazwischen. Vielleicht hatte aber auch einfach jemand den Laden übernommen. Vampire brauchten ja schließlich auch Kleidung. Ich lief ihr nach und kicherte wegen ihrer Begeisterung.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:17
von Ayaka (gelöscht)

Hmm….ich glaube diese Art von Kleidung stößt bei vielen Vampiren auf Ablehnung., grinste ich und zeigte ihr dann den Laden.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:33

Ich folgte ihr. "Okay, ich weiß gar nicht warum. Das ist doch so hübsch, auch von Außen." Was genau sie meinte wegen der Kleidung sah ich dann erst. "Was soll daran so schlimm sein`"

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:38
von Ayaka (gelöscht)

Ist nur aufreizende Unterwäsche., grinste ich leicht und sah dann unschuldig zur Seite.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:48

"Ja und? Die ist doch immer gut, ich weiß nicht was daran schlimm sein soll." Ich blinzelte etwas. "Willst du welche für dich?"

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:50
von Ayaka (gelöscht)

Ich äh...ich...dachte du...?, wollte ich dann wissen und schnappte mir einen BH. Ich hielt ihn ihr einfach an den Körper.
Blau steht dir.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 18:56

Ich kicherte und sah mir dann die Sachen an. "Was gefällt dir denn so?" Ich fand da einiges hübsch und dann hielt sie einen BH vor mich. "Der sieht gut aus. Denkst du die würde dir an mir gefallen?"

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 19:25
von Ayaka (gelöscht)

Ähm...sicher..du siehst aber auch so hübsch aus. Und was ich anziehe dass ist doch egal.., murmelte ich. Ich dachte du hast hieran eine Freude. Ich selber achte da nicht so drauf. Aber rot mag ich irgendwie..

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 19:29

"Ich finde nicht das es egal ist. Man sollte so einen hübschen Körper immer in hübsche Sachen stecken." Ich suchte nach etwas von dem ich fand das es ihr stehen würde. "Rot?" Ich fand sogar etwas. Ihr schien das immer ein bisschen unangenehm zu sein, deswegen nahm ich was das zwar heiß war, aber unschuldig wirkte.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 19:32
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Wir kamen an und ich entdeckte den Wagen von Shizuka. Mit einem lauten Quietchen hielt der LKW dahinter und die Soldaten sprangen raus, um in die Richtung zu laufen, in welche sie mussten. Ich lehnte mich an den LKW und zündete mir eine Zigarette an.

Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 19:41
von Ayaka (gelöscht)

Das sieht hübsch aus., lächelte ich leicht verlegen. Dann sah ich mir die Kleidungsstücke an.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 19:50

"Ich denke das wird dir sicher ganz wunderbar stehen." Begeistert sah ich sie an und lächelte sie warm an. "Willst du noch ein bisschen rumschauen?"

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:10

Ich hatte mich erhoben und blies Rauch aus. Kurz pfiff ich laut und rief Shizuka.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:16
von Ayaka (gelöscht)

Dann nehme ich das einfach mit., sagte ich und nickte aufgeregt. Sollen wir zum Turm in der Innenstadt? Der ist Berühmt.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:22

"Musst du auch, sonst hätte ich es dir eingepackt", grinste ich dann amüsiert. Zwar hörte ich den Ruf und das Pfeifen, aber ich war ja kein Hund der auf sowas reagieren würde. "Das klingt nach einem guten Plan. Ich bin zum ersten mal hier da ist es wahrscheinlich ganz nett sich auch sowas anzusehen."

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:31

Ich knurrte als keine Reaktion kam. Shizuka zeig dich. Ich habe keine Lust zu warten rief ich gereizt und hoffte sie erkannte meine Stimme jetzt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|