RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 20:36
von Ayaka (gelöscht)

Ich glaube da ruft einer nach dir. , sagte ich ganz entspannt und schnappte mir die Sachen. Mel hat in der Nähe sogar ein Haus. Vielleicht können wir ja da etwas bleiben.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:52
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lächelte einfach als wäre mir das gar nicht aufgefallen. "Ach echt?", wollte ich dann wissen. Versonnen lächelte ich sie an. "Ja vielleicht." Dann schnalzte ich etwas mit der Zunge. "Gut das er ein Vampir ist, den hätte sein Blutdruck sonst längst schon umgebracht." Aber ich zeigte noch immer nicht den Willen dazu dem gereizten Befehl zu folgen.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 20:55
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Wütend lief ich durch die Straßen und sah mich um. Das wird in meinem Bericht an die Königin stehen, Fräulein knurrte ich leise.

Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:03
von Ayaka (gelöscht)

Guten Tag, sagte ich und lächelte Jacob an. Wo ist Aiko?

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:05

Ich war dann mit ihr aus dem Laden gegangen. Die Stimme hatte ich richtig zugeordnet, aber ich zeigte nicht wirklich sowas wie ein schlechtes Gewissen oder sowas. Ich lächelte genauso fröhlich wie schon die ganze Zeit.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:09

Ich drehte mich um und sah Ayaka. Auf und davon. Soll sie sehen wie sie zu Recht kommt knurrte ich. Dann sah ich Shizuka. Sie haben sich unerlaubt von ihrem Posten entfernt, Miss Shizuka rief ich.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:18
von Ayaka (gelöscht)

Ich sah Shizuka hinterher und blieb im Laden.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:30

Unschuldig blinzelte ich. "Ich war gar nicht eingeteilt." Jedenfalls nicht nach meinen Informationen. Oder hatte ich einfach nicht richtig zugehört? Nein eigentlich war ich mir sicher das ich nicht eingeteilt war. Dann sah ich ein flauschiges Kätzchen und ich lief einfach los um es auf den Arm zu nehmen. "Du bist so niedlich und kuschelig", kam es ganz begeistert während ich die Katze schmuste.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:34
von Ayaka (gelöscht)

Ich ging dann an den beiden vorbei. Man ignorierte mich und ich beschloss Mel Stefano einen Besuch abzustatten.
Die beiden scheinten ja noch berufliche Dinge klären zu müssen.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 21:45

Als sie sich für eine Katze mehr zu interessieren schien, pulsierte eine Wutader an meiner Stirn. Wenn sie nicht eingeteilt wären, hätte mich ihr Kollege nicht informiert knurrte ich.

nach oben springen

in Andere Städte 09.03.2019 22:05

"Vielleicht hat er den Plan falsch gelesen, ich war jedenfalls nicht eingeteilt. Das hätte ich gewusst", wahrscheinlich. Danach kuschelte ich das Kätzchen. "Ayaka warte", ich lief ihr nach mit der Katze auf dem Arm. "Schau mal ist sie nicht niedlich?"

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 09:33
von Ayaka (gelöscht)

Nein. Ist sie nicht. Die ist bestimmt voller Flöhe., sagte ich und wurde schneller

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 10:38

Ich folgte ihnen einfach und sah aus, als würde ich gleich jemanden umbringen.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 10:43

Ich sah auf die Katze, auch wenn sich wohl eher keiner um sie kümmerte sah sie sauber aus und niedlich war sie auch. "Warum läufst du weg?"

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 11:45
von Ayaka (gelöscht)

Ich habe mit Mel Stefano ein Dinner. Und das in 10 Minuten. , sagte ich und stieg in den Wagen ein. Dann startete ich ihn.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 12:42

Ich setzte mich auf die Rückbank des Wagens und verschränkte die Arme. Ich würde Shizuka nicht mehr aus den Augen lassen und wäre dem Soldaten wahrscheinlich an die Kehle gesprungen, wenn ich zum LKW zurück gegangen wäre.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 16:23

Ich blinzelte als Aya ins Auto stieg und Jacob gleich mit. "Ihr habt beide ein Treffen mit ihm? Okay, dann werde ich zurückgehen." Noch immer hielt ich die Katze auf dem Arm.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 16:35
von Ayaka (gelöscht)

Spiel jetzt nicht das Kleinkind und setz dich einfach ins Auto.., seufzte ich.
Mel konnte ihr vielleicht helfen, aber wenn sie nicht dabei war, dann halt nicht.
Oder willst du zu Lucas Wesker? , fragte ich dann Jacob.Sie haben gute Kontakte zu Lest Karr.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 17:09

Als sie Lest Karr erwähnte, knurrte ich. Mir egal, haiptsache ich finde etwas über den kleinen Zwerg raus meinte ich und ließ die Heckscheibe herunter. Du kommst mit Shizuka befahl ich ruhig.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 17:20

"Ich bin kein Kleinkind, aber wenn jemand zu tun hat dränge ich mich nicht dazwischen." Ich strich über den Kopf der Katze. Sie war doch vorher beleidigt gewesen auch wenn mir nicht klar war wo ihr Problem war. "Wie ich schon sagte, ich bin nicht im Dienst. Auch Angehörige der Stadtgarde haben Freizeit und das hier ist Freizeit", gab ich zurück. Ich kuschelte die Katze nochmal und setzte sie ab. Sie lief zwischen den Gebäuden hindurch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|