RE: Nagoya

in Andere Städte 10.03.2019 17:28
von Ayaka (gelöscht)

Du bist doch meine Begleitung , sagte ich zu Shi und lächelte. Dann schaltete ich den Motor ein und gab Gas.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung am Lenkrad. Ich hoffe man merkt das nicht.
, sagte ich und wandte mich an Jacob. Der MOtor heulte regelrecht im ersten Gang als ich 40 fuhr.
Ich mache mir nichts aus diesen Leuten. Wir leben doch hier und hier reagiert Krul. Was interessiert mich Lest Karr aus Deutschland?
Ich hatte mich nach hinten gewandt und sah nicht auf die Straße.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 17:48
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte als sie sich so hatte, sagte aber nichts. Als Ayaka sprach, sah ich sie an. Natürlich, aber zwei Gänge höher würden dem Getriebe nicht schaden meinte ich. Lest Karr hat schon immer ein Auge auf Japan geworfen und jetzt haben wir wahrscheinlich eine Spionin von ihm in Sanguinem meinte ich. Würdest du bitte auf die Straße schauen? bat ich sie noch.

Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:10
von Shizuka • 642 Beiträge

So niedlich Aya auch war, sie konnte wirklich nicht fahren. Eher mit zweifelndem Blick beobachtete ich ihr treiben und zum ersten mal seit Jahren fand ich es besser mich anzuschnallen. Wenn sie fuhr erschien mir das sicherer. Eigentlich war das auch so das ich gerne einen Helm gehabt hätte, aber sowas gehörte nicht zur Ausrüstung eines Autos. "Kann uns doch egal sein wer das sagen hat. Schlimmer als jetzt kann es doch gar nicht werden", meinte ich dann einfach nur und zuckte die Schultern. Ihn hatte ich mal gesehen, er war niedlich genug um ihn drücken zu wollen.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:35
von Ayaka (gelöscht)

Wie macht man das mit den Gang? , fraget ich Jacob und trat einfach noch mehr aufs Gas. Dann näherten wir uns einer Kurve und ich riss das Lenkrad rum. Ich habe alles im Griff...Festhalten!, schrie ich und das Auto verlor sein Gleichgewicht

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:42

Ich wollte ihr grade was sagen, als sie schrie. Das Auto kippte und kurz darauf fand ich mich auf der Tür liegen. Deswegen sollten Frauen kein Auto fahren dachte ich und tippte genervt auf der Verkleidung der Tür rum. Kein Auto mehr für dich meinte ich ernst zu Ayaka.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:50

Es war nicht angebracht aber ich freute mich das ich mich angeschnallt hatte. "Ich wusste doch das es gut war das ich mich angeschnallt habe." Auch wenn ich ganz gut darauf hätte verzichten können im Sitz zu hängen. Trotzdem musste ich kichern. "Ich glaube das du zu spät kommen wirst."

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:52
von Ayaka (gelöscht)

Menno! Ich habe mir voll Mühe gegeben. Du bist ein schlechter Fahrlehrer, Jacob., schmollte ich und schnallte mich dann los. Ich habe keine Lust mehr auf das Dinner und so wie wir aussehen kann ich da eh nicht hin.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 18:58

Meine Augen wurden zu Schlitzen. Wer hat gesagt, dass ich dein Fahrlehrer bin meinte ich leise. Ich sah mich um. Wir sollten erstmal sehen, dass wir raus kommen meinte ich und trat die Tür auf, welche nicht vom Boden eingedrückt wurde und kletterte aus dem Wagen.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:02

Ich hing noch immer in meinem Sitz und amüsierte mich trotz des Unfalls doch ganz gut. "Dann geht das Auto auch nicht auf meine Kappe. Der Fahrlehrer ist schuld." Ich machte mich vom Sitz los und sorgte durch ein Seitenfenster für einen Ausstiegspunkt. Ich hielt als ich draußen war Aya die Hand entgegen um ihr zu helfen.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:08
von Ayaka (gelöscht)

Auf der Hinfahrt ist das nicht passiertDa saß Jacob auch noch nicht bei uns drin.., murmelte ich und nahm dann Shizukas Hand. Ich lächelte und stieg aus.
Uns sahen ein paar Vampire mit offenen Mündern an.
Sir, ist Ihnen was passiert? Alles in ordnung?

Ayaka

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 19:08 | nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:15

Als wär ich Schuld daran knurrte ich und zündete mir eine Zigarette an. Sehe ich so aus? meinte ich zu dem Vampir und klopfte den Staub ab.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:34
von Sarana • 687 Beiträge

Shizuka:

"Eindeutig die Anweisungen des Fahrlehrers waren schuld", meinte ich nickend und zog sie aus dem Auto. Dabei war die Hinfahrt sogar von der längeren Sorte gewesen. Das sollte also schon was heißen. "Vielleicht finden wir irgendwo das Buch "Wie lehre ich richtig fahren", dann kommen solche Sachen nicht mehr vor", meinte ich dann und sprang vom Auto.

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 19:35 | nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:39
von Ayaka (gelöscht)

Ich kicherte bei ihren Worten und sah sie dann doch böse an. Das ist gemein. Ich habe Vollgas gegeben.Wie eine Rennfahererin. Und ich glaube ich habe gewonnen. Guck mal unsere Fans , sagte ich und winkte den Vampiren glücklich zu.
Du könntest auch mal lächeln, Jacob.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:51

Eine Wutader pochte auf meiner Stirn, als sie sich über mich lustig machten. Und sowas muss ich mir als 12. Ahn gefallen lassen knurrte ich.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:54

Ich klopfte meine Sachen ab und sah dann zu Aya. "Bist du Okay, hast du dir auch nichts getan?" Danach schaute ich zu Jacob. "Vielleicht solltest du dich setzen, das mit der Ader da sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich können Vampire doch Blutdruckprobleme bekommen." War sicher die Aufregung wegen des Unfalls.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 19:58
von Ayaka (gelöscht)

Ich glaube er ist sauer..., meinte ich leicht verlegen. Gehen wir ein paar Menschen austrinken? , fragte ich Jacob dann einfach.
Ich hielt eine Hand vor den Mund und wandte mich an Shi. Ich glaube den hat er jetzzt

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 20:14

Ich seufzte und regte mich etwas ab. Ja ich glaub etwas Blut würde mir jetzt gut tun. Wo wollen wir hin? meinte ich zu Ayaka.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 20:40

"Bei der Sache mit den Menschen bin ich raus", meinte ich dann. Das konnten sie allein machen.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 20:46
von Ayaka (gelöscht)

Vielleicht finden wir was in den Wohngebieten. , meinte ich zu Jacob und umarmte Shi dann einfach. Du kommst mit meine Süße.., flüsterte ich ihr leise ins ohr.

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:04

Ich überlegte. Wir könnten auch zum Krankenhaus. Da treiben sich häufiger Menschen rum meinte ich und fügte in Gedanken hinzu: Besonders dumme Soldaten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|