RE: Nagoya

in Andere Städte 10.03.2019 21:06
von Ayaka (gelöscht)

Krankenhaus? In Tokio? Dann müssen wir ja mit einen Auto fahren. Ich fahre dann aber! , rief ich aufgeregt und ein raunen ging durch die Vampire mit blick auf das Auto was bei uns stand.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:08
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich beiße doch keine Menschen... Man weiß nie wo die herkommen und rumgelegen haben. Außerdem plane ich meinen Körper noch so weit entwickeln zu lassen bis sich da nichts mehr tut." Zwar konnte ich mich nicht beschweren, aber ich wollte ausnutzen das ich das noch tun konnte.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:12
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich griff das Auto und stellte es wieder auf. Und fährst es dann ganz zu Schrott? fragte ich mit schief gelegtem Kopf. Dann sah ich zu Shizuka. Es ist dir überlassen, was du tust, aber du bleibst nicht hier meinte ich.

Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:24

"Freizeit", meinte ich nur als er sagte das ich machen konnte was ich wollte nur eben nicht dort bleiben. "Du willst wieder fahren?", fragte ich dann skeptisch.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:27
von Ayaka (gelöscht)

Fahrlehrer war doof., schmollte ich fast kindisch.
Du bekommst mein Blut, shizuka

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:30

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Deswegen fährt auch jetzt der Fahrlehrer meinte ich und setzte mich ans Steuer.

nach oben springen

in Andere Städte 10.03.2019 21:37

"Ihr habt es alle gehört das er der Fahrlehrer war, das Auto geht auf seine Kappe", meinte ich zu ein paar anderen Soldaten. Das musste ja erstmal festgehalten werden. "Wenn er fahren will kann ich dich ja kuscheln auf der Rückfahrt."

nach oben springen

in Andere Städte 11.03.2019 05:32
von Ayaka (gelöscht)

Ich kicherte und setzte mich auf die Rückbank. Dann klopfte ich aif den Sitz neben mir. Ich nehme einfach einen Gurt für zwei. , grinste ich sie an.
Dann sah ich wieder nach vorne.
Fahren wir jetzt ins Krankenhaus für die Blutdrucksenker?

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 11.03.2019 19:50

Ich verdrehte nur genervt die Augen, startete den Motor und gab Gas.

-> Krankenhaus

nach oben springen

in Andere Städte 11.03.2019 20:47

Ich setzte mich zu Aya und drückte sie direkt wieder. Hoffentlich fährt er besser als die Anweisungen die er gibt, ging es mir durch den Kopf.
"Wir können ja für ihn welche suchen."

(Krankenhaus)

nach oben springen

in Andere Städte 11.03.2019 20:55
von Ayaka (gelöscht)

Ja, wir suchen dir ganz viele Blutdrucksenker und Aspirin., kicherte ich und hielt mich dann an Shizuka fest.

(Krankenhaus)

Ayaka

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:09
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ohne jediglich Komplikationen erreichten wir Nagoya. Mein Plan mit Shiro hatte sich geändert. Besser, wenn Sayuri nicht störte.
Achte auf Nebel.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:16
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah mich um als wir Nagoya erreichten, die Stadt hatte wirklich einiges von ihrem Glanz verloren. Aber so sah das überall aus. "Sie meinen sowas wie die Nebelbank dort weiter im Zentrum?"

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:32

Ich nickte und fuhr mit ihr weiter. Im nebel selber fielen uns die Zombis auf. Dunkelblauehaut. Bekleidet mit stofffetzen und keineswegs langsam. Sie schienen schnell zu sein. Aber im auto taten sie uns nichts.

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:34

"Was zum?!" Ich sah mir an was dort im Nebel herumlief. Als wenn Vampire nicht schon genügt hätten.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:37

Cedrik:

Illusionen

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:41

"Und was genau denken Sie verursacht die?" Ich war nicht so gut über den Gesuchten im Bilde wie er.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:46

Ich öffnete das Handschuhfach und legte ihr ein Bild vor. Eine aufnahme vib heute morgen.
Keine Ahnung. Aber vielleicht ein gewisser shay kurosaki. Ruri kurosakis bruder. Er kann sowas machen.

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:58

Ich horchte bei dem Namen dann auf. Der sagte mir etwas, es ging im Grunde gar nicht anders. Innerlich seufzte ich etwas. "Und was sollte er damit bezwecken? Ich kenne die Familie zwar halbwegs, bin aber nicht wirklich informiert über deren Handlungen und dergleichen." Ich sah nach draußen zu den bläulichen Zombiedingern.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 22:02

Ruri ist das ergebnis einer der affären ihres vaters. Er schien ja mehr herumgekommen zu sein als jeder andere mann in der mann. Nichts destotrotz fangen wir ihn ein. Also den Soldaten.

Shiro

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|