#1

Nagoya

in Andere Städte 08.03.2019 14:51
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge



Die Stadt Nagoya liegt etwa 4 Fahrtstunden von Shibuya entfernt.



Stadthalle von Nagoya.

Nagoya ist ein Zentrum der Vampirpolitik über der Erde. Diese Stadt wird von Lucal Wesker und Mel Stefano verwaltet.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







zuletzt bearbeitet 08.03.2019 14:53 | nach oben springen

#2

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:19
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wir trafen dann in Nagoya ein und ich stellte das Auto vor einen alten und unscheinbaren Schrein ab.
Ich warne dich. Unter den Schrein befindet sich etwas was ich noch nie jemanden gezeigt habe, ich durfte es auch keinen Zeigen. Aber jetzt sind alle Tod. Also kann ich dafür keinen Ärger mehr bekommen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#3

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:25
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war das erste mal in Nagoya, darum sah ich mich auch interessiert um. "Was ist denn hier noch?" Für mich sah der Ort einfach nur aus wie ein Schrein. Fragend legte ich den Kopf zur Seite.


nach oben springen

#4

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:32
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich griff nach ihr und zog sie aufgeregt mit.
Das gehörte mal zu einer Magierfamilie. Aber im Teller ist eine große Traingshalle mit einer Bibliothek alter Bücher. Ich habe das niemanden gesagt und werde es auch nicht. Wahrscheinlich ist da unten alles voller Staub aber komm einfach mit , sagte ich.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#5

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:39
von Shizuka • 642 Beiträge

"Okay das klingt jetzt wirklich spannend", ich konnte mir darunter aber auch nicht so viel vorstellen. Auf der anderen Seite war ich aber auch sehr gespannt. "Das macht mir nichts wenn es staubig ist." Als wir dann runter kamen sah es aber gar nicht so staubig aus. "Hier scheint noch dann und wann mal einer zu sein."


nach oben springen

#6

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Irritiert sah ich mich um.
Wie jetzt? , murmelte ich und ging dann in den Keller hinab. Ich öffnete die schwere Eisentüre mit Leichtigkeit und hielt sie ihr auf.
Tatsache. Selbst hier hinten...., murmelte ich und sah mich um.
Naja...egal.. Das hier gehört zu einer Magierfamilie aus Nagoya. Ich habe in diesen Schrein gelernt welche Magien man als Mensch anwenden kann. Es hat sich eher auf Schutzschilde bezogen und man hat auch vieles über Talismane erfahren. Aber diese ganze Magie ist gegenüber Vampiren nicht gerade effizient. Trotzdem...müsste hier auch irgendwo was zu meiner Familie sein..Ah hier., sagte ich und zog ein Buch heraus.
Sawano., sagte ich und schlug das Buch auf. Die Sawanos hatten schon in Europa Kontakte zu Vampiren und haben versucht mit ihnen zu leben. Beziehungsweise haben sie versucht die Magie der Vampire zu kopieren. Aber sie haben es nicht geschafft die Waffen zu kopieren, daher haben sie dann einfach was anderes versucht.
Eine eher enttäuschende Familiengeschichte.

Ich wunder mich gerade eh, dass es hier unten Strom gibt, der kleine Generator ist neu.., murmelte ich und entdeckte einen Kühlschrank.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#7

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 02:54
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah mich um und ich fand auch nicht wirklich das es verlassen aussah. Es roch auch nicht wirklich moderig oder sowas. Eher im Gegenteil. Eigentlich roch es sogar ganz sauber. Sobald sie die Tür aufmachte da sah es komplett unten noch genauso ordentlich und sauber aus. "Denkst du von denen lebt noch einer und kümmert sich um das alles hier", wollte ich dann wissen. Der Raum sah interessant aus. Und was sie mir dann auch sagte über ihre Familie fand ich ehrlich spannend. "Also hattet ihr schon früher mit Vampiren zu tun?", fragte ich dann nochmal nach.
"Ich habe das erste mal von Vampiren gehört als sie mich und viele andere eingesammelt haben." Ich wusste nichts davon und dann kam das mit einem Schlag.


nach oben springen

#8

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 03:04
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich glaube derjenige wäre jetzt verdammt sauer auf mich, aber er kann mich nicht besiegen, ich bin viel zu stark., sagte ich und öffnete den Kühlschrank. Blutkonserven? Ob ein Vampir das hier bewacht? Egal...ich habe Durst., murmelte ich riss eine auf. Ich roch kurz dran und trank sie dann aus. Magst du vielleicht etwas von meinen Blut haben? Wir waren lange unterwegs
Das mit meiner Familie fand ich jetzt nicht so toll, aber ich wollte ihr auch keine Lügen erzählen.
Die letzten Kontakte zu Vampiren aus unserer Familie heraus sind über 100 Jahre her.Man hat innerhalb von 100 Jahren als vor 200 Jahre bis vor 100 Jahren mit einer Adligen Vampirin zu tun gehabt. Sie hat der Familie geholfen als Verantwortungsgefühl oder sowas. Es gibt Aufzeichnungen dass sie sogar eine alte Vorfahrin ist, aber Vampire können ja eigentlich keine Kinder bekommen, warum mir das alles etwas komisch erscheint. Aber seid 100 Jahren hatte die Familie nichts mehr mit den Blutsaugern zu tun. Dann bin ich an sie herangetreten. Beziehungsweise hat mich einer Angesprochen und wollte mich unbedingt "warnen" Vor den Virus. Ich hatte sogar einen Deal ausgehandelt. Meine Familie wird verwandelt und wir leben dann zusammen unter Ihnen. Aber leider ist es etwas anders gekommen. Ich war ein Mensch und war genau in diesen Raum als es draußen sehr laut wurde. Ich habe für die ganze Strecke auch lange gebraucht. Irgendwie musste ich zurück nach Tokio und meinen Bruder finden. Den hatte ich nicht gefunden. Nur meine toten Eltern und dann habe ich nicht aufgepasst und einer der Reiter hatte mich erwischt. Er hatte wohl nur mit mir gespielt und mich liegen gelassen. Ich glaubte ich muss sterben aber dann kam da Angelica. Sie hat mich verwandelt und ich wurde zu einen von Ihnen.
Das war einfach mal meine Geschichte dran gehangen. Mir wurde immer erzählt, dass die Vampire extrem starke übernatürliche Wesen sind und niemand sie aufhalten kann. Sie tauchen hier und da mal auf, aber sonst halten sie sich im Hintergrund.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#9

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 14:38
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich würde einen Gegner nicht unterschätzen, auch wenn man ein Vampir ist." Das war eine Sache die viele Vampire leider zu gern taten, dabei waren wir auch nicht vor allem sicher. "Nein ich bin erstmal gut", meinte ich lächelnd und sah mich weiter interessiert um. Ruhig hörte ich ihr zu während ich mich umsah. "Stark sind Vampire sicher aus menschlicher Sicht wahrscheinlich auch übernatürlich, aber das macht uns nicht unbesiegbar. Die Waffen der Menschen sind wirklich teilweise stark." Ich strich über mein eigenes Schwert. Mein Schwert war auch stark und es war absolut niedlich! "Deine Familie hat eine interessante Geschichte", kam es dann zu dem von vorher noch.


nach oben springen

#10

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 15:01
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Es gibt keinen Grund auf uns sauer zu sein. , sagte ich und entsorgte den Blutbeutel fachgerecht. Dann lächelte ich sie an und ging wieder zum Eingang.
Die Geschichte ist nicht wirklich interessant. Wie war denn eigentlich deine Familie so? Deine leiblichen Eltern.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#11

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 15:37
von Shizuka • 642 Beiträge

"Sie war ganz normal", meinte ich nach einem Moment. "Sie waren liebe und nette Eltern." Mehr konnte ich nicht dazu sagen, denn ich erinnerte mich auch nicht mehr an ganz so viel. Ich war ein Kind und die Zeit danach war ziemlich traumatisch. "Doch finde ich schon. Meine Familie war normal. Ich erfuhr von Vampiren erst als ich von ihnen mitgenommen wurde."


nach oben springen

#12

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 15:46
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte das Bedürfnis sie zu umarmen. Das machte ich dann auch. Die Menschen glaubten sie wären die einzigen auf der Welt. Aber das war nicht so. Am Ende sind wir beide Vampire. Und ich denke, dass es eine gute Entscheidung ist. Wir beide müssen uns nicht unnötig in Gefahr begeben und wir beide haben jetzt einander.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#13

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:19
von Shizuka • 642 Beiträge

"Die Menschen können auch nicht wissen das da mehr ist, wenn sich die Vampire vorher nicht gezeigt haben." Wenn einer das wusste dann war der Wahrscheinlich einfach Teil der Nahrung gewesen. Von denen bekam man nicht selten dann ja auch nichts mehr zu Gesicht. "Ich hadere nicht damit was ich geworden bin. Ich bin gern so." Ihre Umarmung erwiderte ich fest.


nach oben springen

#14

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:22
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Du machst mir auch einen glücklichen Eindruck., sagte ich und lächelte sie an. Sollen wir dann weiterziehen?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#15

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:33
von Shizuka • 642 Beiträge

"Jetzt sowieso", meinte ich sie kuschelnd. "Wenn du willst. Ich will noch mehr Orte sehen die du besucht hast."


nach oben springen

#16

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:40
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Schön. Ich finde es eh etwas unheimlich hier unten, sagte ich und ging dann zu der Türe.
Kennst du das Rathaus? Es ist nichts besonders. Aber ich glaube die Gebietsherrscher sind dort. Wie hießen die beiden noch?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#17

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:52
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich griff einfach nach ihrer Hand. "Dann lass uns gehen." Einen Moment dachte ich nach und legte den Kopf zur Seite. "Mel Stefano ist glaub ich einer von ihnen. Aber ich bin nicht sicher." Aber ich hörte denen auch nie zu wenn sie irgendwas zu solchen Sachen erzählten.


nach oben springen

#18

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 16:55
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wenn wir die Besuchen werden die bestimmt erfreut sein., kicherte ich und ging nach draußen. Ich finde es toll, dass wir sogar eine Stadt über der Erde kontrollieren. Man fühlt sich da unten irgendwie so verbannt und bestraft


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#19

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 17:12
von Shizuka • 642 Beiträge

"Die Dinge haben sich eben geändert", meinte ich dann und lächelte etwas. "Ich komme viel raus, mir ist das darum vielleicht nie so aufgefallen."


nach oben springen

#20

RE: Nagoya

in Andere Städte 09.03.2019 17:21
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich stieg mit ihr in das Auto und wir fuhren dann ins Zentrum wo uns schon ein paar Vampire begrüßten.
Siehst du alles angenehme Zeitgenossen. Huh..Wer ist denn der Clown da vorne mit den Zylinder und den Glasding im Auge?Der Vampir (Mel Stefano) drehte sich zu unseren Wagen um und mustere mich und meine Begleitung etwas kritisch. Dann legte sich sschon ein Lächeln auf seine Lippen.
Besuch? Aus Sanguimen? Wie interessant. Schickt Sie ihre Herrin, Miss Hio?
Ich schüttelte den Kopf. Nö.es ist schrecklich langweilig.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|