#121

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 05.05.2019 15:14
von Misteor • Blutprinz / Ghoul | 93 Beiträge

"Nein nein das geht schon." sagte er und wischte ihre Zweifel bei seite. sie mussten ja noch aus der Stadt raus und wieder zurück. Er erwiderte den Kuss und schnurrte wieder entzückt als sie ihren hald entlang leckt und seine Hand legte scih nochmal an ihren Kopf um sie nochmal zu küssen und ihre Hand zu nehmen um sie nach draußen zu führen. Wieder übers dach ging es in die Gassen um sie in richtung der Landstraße zu lotsen wo Misteor dann nach einem Auto suchte. Den ganzen weg laufen wäre knapp mit dem Sonnenaufgang wenn sie noch baden wollten. Er suchte ein paar Autowracks ab und teste ob eines davon noch ansprang, aber keines wollte so richtig. Misteoer seufzte entrüstet "typisch jida, hauptsache ihre autos kommen heile wieder.. nicht das man mal eins einfach stehen lassen könnte, weil man einen menschen retten muss, oder so.. " Weiterhin hielt er sie an der hand um nach einem passenden gefährt zu suchen.


Ein Leben für die Kunst ...Dein Leben…

nach oben springen

#122

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 05.05.2019 15:24
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schnurrte in den Kuss und lächel ihn dann an. Als er meine Hand nimmt und wir raus gehen zu den Gassen und uns nach ein Auto umschauen. Ich helfe etwas und schau mich um. Selbst wenn wir laufen werden wir es nicht schaffen. Als ich ein Auto seh zieh ich Misteor mit. Das sieht noch gut aus und anscheinend gehört das jemand also sollte das funktionieren oder fragte ich und schau mich um. Der Motor ist noch warm


nach oben springen

#123

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 05.05.2019 15:50
von Misteor • Blutprinz / Ghoul | 93 Beiträge

Er nickte als sie das Auto fand. "Herrlich du bist ein automagnetdings. " sprach Misteoer freudig und fasste ebenfalls an den Motor um dann die Tür mit nem taschenspielertrick aufzubrechen. Das man überhaupt noch seine autos abschloss war interessant.. und umrundete den wagen um seiner prinzessin die Tür aufzuhalten. "bitte einsteigen." wank er sie in das auto und verstaute die einkäufe auf der rpckbank um sich auf den fahrersitzt zu setzen und die elektronik zu bearbeiten um den wagen kurzuschließen. Der Motor sprang an "yey !" rief er jubelnd und drückte das Gas durch um ab und an zu schalten.

tbc. anwesen der ghoule


Ein Leben für die Kunst ...Dein Leben…

nach oben springen

#124

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 05.05.2019 15:55
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel belustigt den Kopf. Nein. Ich bin oft draußen und das war mehr zufall kicher ich und schau zu ihn wie er das Auto aufknackt und mich rein lässt. Ich setzte mich hin und leg die sachen nachhinten ausser die Tasche, die behalte ich bei mir. Ich schau ihn interessant zu wie er es kurzschließt und los fährt. Ich gab ihn noch ein Kuss auf die Wange als ich aus den fenster schaue und alles angucke.

--> Anwesen der Ghoule


nach oben springen

#125

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 13.05.2019 12:24
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich seufzte innerlich auf. "Genau das hatte ich vor." Mirai hatte einen Platz vorbereitet an dem ich das konnte ohne das da erst noch Schmutz in die Wunden kam. Meinen Rucksack hatte ich zum Glück vor dem Aufbruch noch aufgestockt. Mirai war neben mir und fungierte bereits zum zweiten mal für ihn als Krankenschwester. Ihr braucht ich nicht erst lang Anweisungen geben, sie kannte das ja schon. "Meine schöne Naht, dabei war die schon echt gut. Was habt ihr getrieben?"







.
nach oben springen

#126

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 13.05.2019 13:16
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Shiro

Der Junge ist immer noch bewusstlos


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#127

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 13.05.2019 13:17
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Ich sah mich aufmerksam um. Das ist ein guter Ort.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#128

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 13.05.2019 13:21
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah dabei zu wie sie sich um ihn kümmerte und hatte dann einfach seine Hand gegriffen um sie zu halten. Sonst konnte ich ja nicht viel machen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#129

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 13.05.2019 13:24
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich hatte ihn zusammengeflickt wie ich es sollte und ihm dann einfach wieder eine Infusion verpasst. Er brauchte die Flüssigkeit und was anderes hatte ich auch nicht da. "Was genau meinst du?", fragte ich dann Cedrik.







.
nach oben springen

#130

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 14.05.2019 05:55
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Shiro:

Mir ging es garnicht gut. Der Blutverlust war groß.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#131

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 14.05.2019 05:57
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Hier in der Nähe müsste es einen Stützpunkt geben. Inklusive Lazarett. Wenn wir Glück haben besteht deren Mission no h.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#132

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 14.05.2019 17:09
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich hatte seine Hand gehalten und dabei zugesehen wie er behandelt wurde. "Heißt wir ziehen dann dahin weiter?", wollte ich wissen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#133

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 14.05.2019 17:11
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

ich hatte die Verbände angelegt und gab ihm eine Infusion. Der Ort war aber nicht wirklich gut wenn es darum jemanden zu versorgen darum sah ich dann auch auf als Evans sprach.







.
nach oben springen

#134

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 14:24
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich stand auf und sah die leute kritisch an.
hey ..Evans..wir haben diesen Vampir immer noch nicht gefangen., sagte ich und strich mir die Haare über die Hörnchen. Sollte ja keiner sehen dass ich Hio übernahm.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#135

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 14:26
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Icj sah noch zu Sayuei und wollte ihr antworten als der Dämon in Shiro erwachte und ihn übernahm.
Mach leine Witze, Menschenfresser. Wir bringen dich und deinen Wirt jetzt ins Lazrett., knurrte ich sauer und die Ketten hatten ihn gepackt.
Yukiko das Gegenmittel!


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#136

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 15:37
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Er war plötzlich war und schien für das was gewesen war etwas zu unbeteiligt. "Hör auf dich unnötig zu bewegen, dass tut dem Körper nicht gut."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#137

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 15:52
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Aus einer Tasche an meinem Oberschenkel zog ich eine Spritze heraus und und verpasste sie ihm in dem Moment als der Befehl gekommen ist. "So viel Ärger mit einem Wesen." Mirai stand neben mir und hatte kurz genickt. dann räumte sie die anderen Sachen zusammen.







.
nach oben springen

#138

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 19:22
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich wurde ruhiger und ließ mir das Mittel geben. Ihr Menschen seid so schwach.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#139

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 19:25
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Und ihr Dämonen werdet nie an die Macht kommen. Schon ale Vampire werdet ihr alle verrecken.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#140

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 21:28
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich seufzte. "Darum mag ich so überhebliche Wesen nicht", gab ich dann von mir. "Was denkst du darüber Mirai?" Seit ich den Vertrag mit ihr hatte war unsere Rollenverteilung klar. Wenn die Situation es erforderte ließ ich die Zügel locker aber nie so weit das sie mir ganz entrissen werden konnten. Mirai hielt den Rucksack in ihren Händen. "Ich ziehe es vor mich mit irgendwelchen Leuten gemischt zu sehen, nur weil sie der gleichen Spezies angehören. Letztendlich ist es mir egal wer ein Vampir, Dämon oder Mensch ist. Warum sollte ich mich darum kümmern, ich nutze was ich kann und so lange ich am Ende nicht zu den Verlierern gehöre ist es mir gleich." Leicht musste ich grinsen.







.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|