#141

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 21:40
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich hörte zu sagte aber nichts. "Siehst du Sayuri, im Vergleich dazu bin ich immer schon übermäßig warm zu dir. Ich würde nie sagen es ist egal zu wem ich gehöre so lange ich nicht verliere. Dafür habe ich zu sehr gefallen an den Abgründen deines Geistes gefunden." Er kicherte fast vergnügt und seine Arme schlossen sich von hinten als er sich materialisierte. "Du hast mehr von einem Dämon als manche wirklichen Dämonen, wenn du nur diesen Gedanken mal folgen würdest", er seufzte dramatisch und ich verdrehte die Augen. "Du bist eine Waffe, ein Hilfsmittel um Vampire zu vernichten und nicht mehr."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#142

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 22:26
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Shiro:

Ich schlief ein und Blut tropfte auf deb Boden.

Cedrik:

Lasst uns gehen. Wenn der Lockvogel stirbt war alles umsonst.

(Shinjuku)


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#143

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 23:41
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen als er Shiro Lockvogel nannte und seufzte dann. Aber ich folgte dann nachdem ich gewartet hatte bis Shiro transportbereit war.

(Shinjuku)



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#144

RE: Einkaufszentrum

in Stadtruine 15.05.2019 23:42
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Mirai nahm ihn hoch nachdem ich noch einmal einen der Verbände neu gelegt hatte. Der Rest musste warten bis wir beim Ziel angekommen waren.

(Shinjuku)







.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|