#21

RE: Innenstadt

in Shibuya 09.03.2019 22:03
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Er hat mich nicht verunsichert. Aber es wurde mir dadurch einmal mehr klar das es nicht in allen Bereichen so läuft wie es sollte." Mir war das schon einmal leicht bewusst geworden als ich in die Einheit meines Bruders gekommen war. Es lief dort nicht nach dem Schema ab das ich seit meiner Kindheit kennengelernt hatte.
"Ja, das wird wahrscheinlich gut sein um sich abzulenken." Ich bezahlte mein Essen, auch wenn ich nicht aufgegessen hatte, war ich voll. Mir war der Appetit einfach vergangen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#22

RE: Innenstadt

in Shibuya 09.03.2019 22:34
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Wieso nicht? Was ist mit den Jungen?, fragte ich sie und ging dann vor.
(Mauer)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#23

RE: Innenstadt

in Shibuya 09.03.2019 22:42
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Wir beschützen zwar das alles hier, aber gleichzeitigen halten wir andere klein", das lief in meinen Augen nicht richtig. "Was soll mit ihm sein?"

(Mauer)



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#24

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 11:39
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich erreichte die Pizzeria, aber die beiden Frauen waren weg.
Wenn ich wüsste wie die beiden hießen, könnte man ihnen eine Nachricht hinterlegen.
Aber ich war nicht besonders gesprächig. Ich sah mich um und erblickte eine Bedingung. Ich winkte sie heran und lächelte sie charamant an, dann beugte ich mich zu ihren Ohr. Ich suche zwei Damen. Es sind Kolleginnen. Eine hatte lange blaue Haare und die andere ...
Sie meinen sicher Sayuri Tokugawa und Mizuki Ito, nicht? Die beiden sind zur Mauer gegangen.
Ich nickte und ging dann los.

(Mauer)


nach oben springen

#25

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 16:32
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich lief den halben Weg bis zu seiner Unterkunft sah ihn aber nicht mehr. Seufzend hatte ich mich dann einfach auf eine Bank fallen lassen. "Nicht zu finden", murmelte ich zu mir selbst. Aber wenn er nach Hause gegangen war konnte ich schlecht hinterherlaufen. Er sollte sich ja besser ausruhen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#26

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 17:35
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du brauchst ein Team und jemand der stark genug ist um dir als Vorbild zu dienen. Du kannst mich irgendwann anbeten aber bis dahin will ich nur dass du nicht sofort stirbst wenn man mal mit dir kämpft. So lernst du am schnellsten und ich will dich ja zu einen Soldaten ausbilden. Also was denkst du? , murmelte ich. Wo ist denn jetzt dieser Blutsauger? , versuchte ich mich zu beherrschen. Ich war ungeduldig und sah zu Shiro.Der konnte aber nicht anwenden weil eine Kette um seinen Mund war. Das geplapper von Freak war mir ziemlich auf die nerven gegangen.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#27

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 17:39
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich betrat mit meiner Begleitung die Innenstadt als ich schon eine ziemlich bizarre Szene sah.
Wie konnte nur so einer Generalmajor werden? , seufzte ich und hob die Hand.
Wir gehen gleich irgendwo hin ok? Ich habe keine Lust auf Training. Willst du ein Eis?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#28

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 17:49
von Yui • 300 Beiträge

Ich war ihm gefolgt. Auch wenn ich wie schon am Tag zuvor eigentlich am Tage gar nicht raus durfte. Aber ich mochte die Sonne und darum war ich einfach still und folgte ihm. "Ich weiß nicht", meinte ich dann nur. Ich wusst nicht wie das schmeckte. Auch wenn ich mir denken konnte das er nicht gefrorenes Wasser meinte. Da war wieder der Mann der mich und das blauhaarige Mädchen am Tag zuvor erwischt hatte. Aber ich sah mehr auf das was da hinter ihm war. "Er ist ein Anhänger von Kureto Hiragi", meinte ich nur auf die Frage die ich ernst nahm hin. Ich lief an dem ranghohen Mann vorbei zu dem gefesselten Jungen. Er hatte an der Seite seines Gesichts das Zeichen das erschien wenn der Fluch des Dämonen fortschritt. Sekki fauchte ihn an in seiner kleinen Form. Leicht tippte ich an die Wange des Jungen wo auch das Mal zu sehen war. "Fass den nicht an Yui!"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#29

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 17:56
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du auch noch.., seufzte ich und sah zu Yui. Was habt ihr beide eigentlich nicht verstanden? Sie soll da nicht raus. Ich kann für sowas noch nicht mal die Verantwortung übernehmen..
Dann schüttelte ich den Kopf. Scheinst wohl Interesse an Flüchen zu haben, was? Das ist auf den Gesichtern der Menschen wenn sie sich immer mehr den Dämonen hingeben oder sie einfach seine Kräfte ein wenig zu viel in Anspruch nehmen.
Über den Jungen war ein kleiner roter Vogel der Yui angreifen wollte, aber ich hatte ihn dann einfach mit einer der Ketten zerschlagen, sodass er in Feuer verrauchte und wieder in die Waffe ging. Und das war ein eifersüchtiger Dämon.

Ich räsuperte mich. Wie auch immer. Ich will dir deinen neuen Teamkameraden vorstellen, Ayato. Das ist SHiro Hio. Eigentlich ein Sawano und er beherrscht wohl auch ein paar Tricks aus meiner Zweigfamilie aber ich kenne ihn nicht wenn du jetzt meinst ich würde nur Leuten ne Chance geben weil ich sie kenne. Einer von unseren Anhängern hat vor Jahren eine Frau geschwängert und naja...das ist ihr Nachfolger...aber egal...er ist dein UNtergebener. Heißt ich will das Team um dich aufbauen. Ich finde ihr beide passt ganz gut zusammen. Ich schicke dir ne Kopie der Akte.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#30

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 17:57
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Yui an. Lass uns es herausfinden. Ich habe wirklich Lust auf Eis. Du kannst auch einen Erdbeerbecher bekommen.
Dann hörte ich zu, was Cedrik zu sagen hatte und er ging mir schon nach zwei Sätzen auf den Sack.
[/Gut verstanden...[b], seufzte ich und sah mir den Jungen an. [b]Ich habe den schon unter Kontrolle.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#31

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:05
von Yui • 300 Beiträge

"Ich weiß was das ist. Sekki hat es mir erklärt", meinte ich und tippte wieder gegen die Wange des Jungen. Als der Vogel angreifen wollte zuckte ich nicht zurück. Sekki war vielleicht nicht in eine Waffe gebannt, aber er war deswegen längst nicht hilflos. Auch nicht mit seinem niedlichen Aussehen.
Aber ich hatte nicht solche Verlangen oder Wünsche das sowas bei mir schon passiert war, weshalb das natürlich von Interesse war. "Ich habe doch gesagt du sollst ihn nicht anpfassen!" Ich zog die Kugel mit den Kaugummis aus meiner Tasche und schob eine der Kaugummikugeln in seine Hand. "Es gibt Abwehrzauber gegen Ketten, aber die sind unter Verschluss", meinte ich dann so nebenbei nachdem ich gegen die Kette geschnippt hatte. "YUI! Hör auf komische Sachen anzufassen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#32

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:36
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich suche jetzt seine Freundin. , sagte ich und zog den Jungen einfach wieder mit.
Viel Spaß noch


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#33

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:38
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich kann diesen Kerl nicht leiden. Komm wir gönnen uns ein Eis., sagte ich und bot ihr die Hand an. Oder willst du den Jungen noch mehr antippen. Er wird mich bestimmt darauf ansprechen wenn wir bald zusammenarbeiten werden.

(Eisdiele)


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#34

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:45
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah den beiden nach. Vielleicht braucht er ein Haustier mit dem er Gassi gehen kann. Langsam sah ich dann wieder zu ihm. "Da waren zwei", meinte ich nur weil ich nicht wusste welchen er meinte. "Warum?" Ich verstand nicht warum er ihn darauf ansprechen sollte. "Ich habe noch keinen gesehen der den Fluch auf der Haut trägt." Die Hand die er mir anbot nahm ich nach einem Augenblick.

(Eisdiele)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#35

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:53
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Die Ketten um ihn löste ich, nachdem ich Sayuri entdeckt hatte und hob die Hand zum Gruß.
Neuigkeiten!, rief ich


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#36

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 18:54
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich kippte einfach zusammen und biss auf die Zähne. Als er Ayamari so brutal erschlagen hatte, hatte ich das auch gespürt. Der Fluch auf den Gesicht pochte und ich sah auf.
Sie sind ein Freak!, keifte ich ihn wieder an.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#37

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 19:06
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich konnte einfach nur mit den Augen rollen als ich Evans sah. Trotzdem stand ich auf und sah dann Shiro bei ihm als ich näher ging. "Haben Sie jemanden gefunden der sie noch mehr anhimmelt als sie sich selbst?" Das wäre ja mal eine Neuigkeit deren Erfüllung wahrscheinlich nie eintreffen konnte. Trotzdem sah ich fragend zu Shiro.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#38

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 19:13
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Nein, aber ich habe beschlossen den jungen Kerl hier in eine Einheit zu stecken. Vor einen Jahr gab es eine Einheit die immer auf Streife ging um die Gebiete an den Mauern abzustecken. Das wird er mit Ayato machen.Sie können das Einkaufszentrum bewachen und auch die anderen Hotspts immer mal wieder im Auge behalten. Ich werde persönlich draußen sein und in der nächsten Zeit dabei sein. Er ist also nicht alleine. Ob er mich durch meine exzellente Arbeit anhimmelt überlasse ich ihm. , grinste ich und legte den Kopf schief. Dann wurde ich wieder ernster. Ich fand ich kläre seine zukünftige auf.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#39

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 19:16
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich folgte seinen Worten und wurde still. Das Kaufhaus. , dachte ich und sah dann zu Sayuri. Ich rückte neben sie und verdeckte miene linke Gesichtshälfte.
Sie sind also dieser Evans. , murmelte ich. Meine freie Hand nahm Sayuris Hand und ich versuchte sie anzulächeln. Ich habe dich vermisst..., flüsterte ich ihr zu.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#40

RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 19:26
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue etwas an. "Zukünftige.... was?", wollte ich dann wissen. Die anderen Infos hatte ich erstmal beiseite gelassen, auch wenn ich nicht so besonders fand das man ihn dorthin schicken will. "Wenn ihr Ego noch weiter anwächst fürchte ich werden sie in die Luft gehen wie ein Zeppelin." Die Hindenburg oder deren Ende wäre gerade passend für ihn. Licht drückte ich Shiros Hand. "Sie wurden im Training vermisst", meinte ich dann einfach.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|