RE: Innenstadt

in Shibuya 10.03.2019 19:33
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Hinter meinen Worten stehen Taten. Shiro kommt in meine Einheit und ich werde ihn zu einen Soldaten formen, der es vielleicht mal mit deinen Vater aufnehmen kann. , sagte ich und sah zu den Jungen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er den Opa unterlegen war.
Dann lass ich euch beide mal turteln., sagte ich und machte mich wieder auf.
Wenn mich jemand vermissen sollte: Ich bin draußen und werde die Geged erkunden.

(Einkaufszentrum)

Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 19:34
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Als er weg war, drückte ich Sayuri ein Küsschen auf die Wange und umarmte sie. Mach jetzt nicht die Augen auf und sei nicht böse..., bat ich sie. Das Zeichen auf der Wange nahm ab aber es war noch da.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 19:40
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Mir ist es egal wer es mit ihm aufnehmen kann und wer nicht. Wenn er unterlegen ist dann ist das nicht mein Problem, auch wenn er eine hälfte meiner Gene gesponsert hat." Dagegen das er Shiro in seine Einheit nahm hatte ich ja auch nichts, es war gut wenn er ausgebildet wurde.
"Ja... wahrscheinlich brechen alle in Tränen aus ohne ihr heiteres, sonniges und vor Anmut strahlendes Wesen." Leicht seufzte ich und schüttelte den Kopf. Irgendwie kam ich mit ihm nicht klar. "Hab es schon bemerkt." Ich sah zu ihm rüber. "Was hast du gemacht?"Ich musterte ihn um zu sehen ob er sonst in Ordnung war.

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:02

Ich kuscheltte mich weiter an Sayuri und seufzte leicht. Irgendjemand hat mich ins Krankenhaus geschleppt, dann bin ich da abgehauen und dann hat mich Mizuki angegriffen. Habe mit der gekämpft und dieser Kerl, also Evans oder so hat mich dann ,und auch sie,mit diesen Ketten auseinander gezogen. Naja, dann haben wir einen Ayato getroffen und da war so ein Mädchen was mich die ganze Zeit betippt hat, aber sie war nett und hat mir das hier gegeben..ich zeigte irh das Kaugummi. Willst du einen? , fragte ich sie noch und schmuste etwas. Und jetzt habe ich dich wieder und bin hundemüde, aber sonst ist alles ok

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:07

Ich blinzelte ihn verwundert an und versuchte zu begreifen was er da sagte. "Du bist statt nach Hause zu gehen zur Mauer und hast dich mit Mizu geprügelt? Warum?" Sie konnte Männer nicht leiden, aber das sie ihn einfach so angriff konnte ich mir nicht vorstellen. Dann zu dem Rest. "Was für ein Mädchen?", wollte ich dann wissen. "Warum tippt sie dich an?" Wie genau ich mir das nun vorstellen sollte war mir noch nicht ganz schlüssig.
"Nein...", aber ich fragte mich warum ihm ein Mädchen was schenkte das er nicht kannte. "Dann solltest du dich ausruhen", meinte ich und strich über seine Wange.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:14

Sie hat wohl gemerkt, dass ich mies drauf war..und ich hatte sie nur böse angesehen, dass Mal auf der Wange und dann versuchte mich ir Dämon zu knuddeln, aber Ayamari hat ihn wieder losbekommen., erklärte ich ihr sichtlich stolz. Ich habe endlich einen Zauber umsetzen können, den ich in den Büchern gelesen habe. , erzählte ich dann regelrecht begeistert.

Ich weiß nicht, wer das war? Das weiß ich auch nicht.., murmelte ich verlegen. Sie wirkte recht wissbegierig, Cedrik hat ihr erklärt, dass das Mal vom Dämon kommt und sowas. Vielleicht kennen die sich. , stammelte ich dann und kuschelte mich wieder an sie. Nein. Ich will jetzt bei dir sein. Ich wil mich Entschuldigen und ich will dich noch zum Essen einladen. Unser Tagesplan, weißt du noch? Wie wöre es mit Pizza? Ich habe Kohldampf...., murmelte ich noch und schmiegte mich an sie. Hab dich lieb..., saget ich leise und nickte im Stehen an ihr ein.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:28

Ich konnte seine Begeisterung und den Stolz den er empfand wirklich nicht teilen. Da ich nicht dabei war wusste ich nicht was war. Dabei hatte ich bislang nicht das Gefühl als würde sowas schon reichen um Mizu angreifen zu lassen. Aber ich glaubte Shiro auch also war das echt schwer. Und mich beschäftigte dieses Mädchen auch eher. Das er süß war fiel bestimmt auch anderen auf. "Vielleicht eine neue Rekrutin" , murmelte ich dann nachdenklich. "Wir können dir was zu essen holen und dann zu dir gehen. Da kannst du dich dann auch ausruhen" , meinen Arm hatte ich um ihn gelegt.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:32

Kann schon sein. , murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
Na schön.., gab ich mich dann geschlagen. Aber morgen werde ich mit dir ganz viel unternehmen..

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:39

"War sie hübsch?", wollte ich dann wissen. Als ich wissen wollte ob ich ihm gefiel reagierte er da ja komisch. Aber ich war eben auch nur ein Mensch und ich wollte wissen ob ihm das andere Mädchen gefallen hatte. "Okay wir machen morgen ganz viel zusammen. Aber heute ruhst du dich aus!"

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:44

Normal. Ich fand sie jetzt ansprechend. Sie wirkte wie eine kleine Puppe. , sagte ich blinzelnd. Warum fragt sie jetzt sowas?
Ich kuschelte mich an sie und lächelte. Das klingt nach Spaß. Aber erst morgen, verstanden. Kommst du denn mit zu mir? , fragte ich sie und biss mir ziemlich nervös auf die unterlippe.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 20:57

"Okay", das beruhigte mich wirklich ungemein. Das war erbärmlich, war aber so. "Das hat er sicher nur gesagt damit du nicht ständig misstrauisch wirst wenn er seine Zweitfreundin sieht", stichelte Dai drauf los. Ich schüttelte den Kopf, sowas traute ich ihm nicht zu, das würde er sicher nicht machen. "Achso, ich dachte ich fang schon ohne dich an bis du wieder fit bist", meinte ich dann und rollte amüsiert mit den Augen. "Natürlich erst morgen. Und ja, ich komme gern mit zu dir."

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 21:02

Warum fragst du denn? , fragte ich sie und hielt sie fest in meinen Armen. Dann schmollte ich. Macht sicher nur halb so viel Spaß.., schmollte ich weiter und lächelte sifort. Supi. Dann lass uns gehen. Ich muss mich noch umziehen. Im krankenhaus gabs keine unterwäsche und meine alten sachen habe ich nicht mehr gefunden.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 21:13

"Nur so", gab ich schnell zurück und beeilte mich mit einem Lächeln. "Das kauft dir keiner ab." Etwas grinste ich. "Weiß ich nicht, würde man dann ja sehen." Aber sofort als ich sagte das ich natürlich warte würde schmollte er nicht mehr. Sanft küsste ich seine Wange. Dann lief ich rot an. "O-Okay", kam es stammelnd von mir.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 21:19

Ich zuckre die Schultern und erwiderte ihr lächeln. du bist hübsch, gestabd ich und streichelte ihr über das Gesicht.ich wurde dann traurig. Das ist gemein. Ich will das nicht testen. Du sollst bei mir bkeiben udn wir haben ganz viel spaß., schmollte ich wieder. Als sie so rot wurde musterte ich sie interessiert. Ich habe doch sachen an.
Dann schlug ich den weg zu. bett ein.
(shiros zimmer(

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 21:27

Ich wurde etwas rot und mein Gesicht schmiegte sich an seine Hand. "Ich auch nicht", gestand ich dann lächelnd. "Darum warte ich ja auch bis du dich ausgeruht hast." Er war wirklich süß wenn er so war. Aber ich wüsste auch nicht was ich ohne ihn anstellen sollte. Sonst war Spaß haben in der Freizeit auch einfach nur Training gewesen. Also von daher. "Ja aber...", setzte ich an und schüttelte den Kopf. "Egal", meinte ich dann nur und folgte ihm.

(Shiros Zimmer)

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 21:29
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich schau mich um da ich noch Einkaufen muss. Seufztend guck ich auf die preise, ehe ich weiter gehe

nach oben springen

in Shibuya 06.04.2019 13:33
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

cf: Amys Apartment

"Rhin?", rief ich und kam schlitternd vor ihr stehen. Ich war ausser Atem. Sobald ich die Nachrit entdeckt hatte war ich losgelaufen. Hoffentlich nahm es mir Makoto nicht übel. "Du hattest angerufen?", fragte ich nach. "Was ist los? Bist du schwanger? Hast du Ärger mit einem der Ärzte? Muss ich wem den Hintern versohlen?", schoss ich die Fragen raus. Ich hatte ja heute meinen freien Tag, daher sollte es ja nichts mit der Arbeit zu tun haben.

nach oben springen

in Shibuya 06.04.2019 13:41

Ich schau auf als ich Amy sehe. Als sie bei mir war schüttel ich den Kopf. Wie soll ich schwanger sein wenn ich nur arbeite. Nein. Es gab ein Problem mit eine Patientin. Eine Hochrangige
von der JIDA
seufzte ich genervt.

nach oben springen

in Shibuya 06.04.2019 14:10
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

"Naja, es gibt ja die Pausenräume", meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Für diese speziellen Spezialisten von Patienten haben wir doch das Protokoll. Einfach im Hauptquartier anrufen. Melden macht frei und belastet die Vorgesetzten. Dann müssen die zum Hauptquartier und je nachdem wie es läuft dürfen die nichts ausser Schuhe putzen machen. Manchmal sind die Soldaten etwas hohl im Kopf und verstehen nicht dass ihr verhalten im Krankenhaus nicht nur ihr Leben gefährdet, sondern auch das Leben ihres Teams.", meinte ich achselzuckend und sah in das Schaufenster. Ich hatte noch nasse Haare und meine Augen glänzten. "Wie hieß denn dieser lustige Patient?", fragte ich nach.

nach oben springen

in Shibuya 06.04.2019 14:14

Ich krame aus meine Tasche die Wasserflaschen raus und gib es ihr. Sie hieß Mizuki Ito. Ich musste sie nähen. Ich musste Überstunden machen da viele krank sind und dass noch alleine. seufzte ich genervt und schau hoch. Aber die hat sich auf eigener Gefahr selbst entlassen und ja sie hat es unterschrieben fug ich noch hinzu

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|