#61

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 14:26
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Ich nahm einen schluck Wasser und stutzte dann nicht schlecht. "Ich geb das Morgen ans Hauptquartier. Ich lass nicht zu dass sie ihr Team gefährdet. Mir egal wem ich da alles auf die Füße trete.", meinte ich und gab Rin die Flasche zurück. Ausgerechnet Mizuki. Selbst Makoto hatte gesagt dass sie eine Belastung für das Team war. Wenn ich nicht noch die Drohung im Hinterkopf hätte, würde ich Sayuri sofort aufsuchen und mit ihr mal ein paar Takte reden. "Ich versuche nächstes Mal dort zu sein, dann musst du dich nicht alleine um so einen Mist kümmern.", beschwichtigte ich etwas. "Was machst du noch hier? Willst du noch was Essen?", fragte ich nach. Immerhin war es mitten in der Nacht.

nach oben springen

#62

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 14:30
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nick. Ich wollte einkaufen und dann Koch. Ich hatte leider keine Zeit zum Essen ds ich immer wieder neuaufnahmen hatte. sag ich zu ihr und nimm die Flasche wieder an mich


nach oben springen

#63

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 14:39
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Klar bei dem Stressigen Krankenhausalltag. Ich war froh über meine Bento-Box, da konnte ich immer was von zuhause mitnehmen und irgendwo schnell verspeißen. Aber ja, hätte ich heute Dienst gehabt, würde ich wahrscheinlich mit ihr ins Restaurant gehen und abschließend ein paar Fälle mit ihr besprechen. Oder über die Jungs im Krankenhaus her ziehen. "Ich hab noch Curry zuhause. Wir müssten nur leise sein. Makoto, du kennst doch Makoto, meinen Retter und Fürsprecher hier, der schläft bei mir", meinte ich. Ich würde mir einfach morgen etwas anderes zum Essen mitnehmen.

nach oben springen

#64

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 14:45
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich schau zu ihr und überlege. Stimmt. Du sagtest mal was über ihn. Seit ihr etwa zusammen grins ich sie an. Ich verstehe mich gut mit ihr, dass war aber anfangs schwer woran ich auch schuld war. Lange kann ich leider nicht bleiben da ich morgen wieder frühdienst hab, wenn nicht sogar wieder spät mit dabei seufzte ich


nach oben springen

#65

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 15:12
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Knallrot lief ich an als Rin fragte ob wir zusammen wäre. "Waaaas?", kam es über meine Lippen. "Wie kommst du denn darauf? Makoto hat mir nur mit dem Training geholfen. Hat ihn ziemlich geschlaucht. ", wollte ich wissen und rechtfertigte gleich mal seinen Aufenthalt bei mir. War das so offensichtlich dass ich etwas für ihn empfand? "Das macht nix. Ich komm morgen gegen elf und bleib bis am Abend. Es sind wieder Teams draußen und ich befürchte wir bekommen eine Menge arbeit rein", sagte ich und griff ihren Arm. Wir wohnten eh in der Nähe, der Vorteil wenn man sich Freunde anlachte die nicht in der JIDA waren. "Ich hatte heute den Yukata an, den du mir empfohlen hast und war beim Schrein", erzählte ich weiter.

nach oben springen

#66

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 15:19
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich lach auf ihre Reaktion. Nein aber durch deine Reaktion weiß ich es jetzt kicher ich. Als sie sagte das sie morgen auch zur Arbeit kommt seufzt ich erleichtert. Wenigsten lässt du mich nicht im Stich sag ich zu ihr und hörte zu als sie mir das mit den Yukata sagt während sie mich mit zog. Lass mich raten. Du warst mit Makoto-san dort grins ich sie an und lass mich von ihr mit ziehen. Ich kenn ihn nur von ihren erzählungen aber persönlich ehe weniger. Aber sag mal Amy. Wie kamst du darauf, dass ich Schwanger sein, obwohl ich noch nie was mit Männer zu tun hatte? frag ich sie nun doch. Bisher wollten die Männer nur eins, was nicht das Problem ist aber bisher hat einer mein Interesse geweckt. Und Jungfrau bin ich ja auch noch was ich gut finde


nach oben springen

#67

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 15:51
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Verdammt da hatte ich mich wohl verraten. "Bitte sag es niemanden. Auch nicht Makoto", bat ich Rin. Makoto war ja offensichtlich in Sayuri verliebt. Egal was danach passiert war. Wahrscheinlich Stressabbau. Oder sowas.
"Dich im Stich lassen? Das würde mir im Traum nicht einfallen", sagte ich und stuppste Rin etwas an. "Wir müssen doch zusammenhalten. Wir gegen die verborten Soldaten", scherzte ich. "Nein, ich war nicht mit Makoto-san dort. Hör auf zu grinsen. Ich war mit dick und doof dort, meinen Bewachern. Makoto-San hab ich getroffen als ich zurück kam. Und seine Sayuri- Also seine Teamleaderin.", meinte ich und war über Sayuri noch immer nicht erfreut. Man soll ja niemanden was schlimmes wünschen, dennoch hoffte ich auf den Tag an dem sie meine Hilfe brauchen würde.
Rin erwischte mich kalt mit der Frage wieso ich dachte sie könnte schwanger sein. Nervös rieb ich mir meinen Hals, so wie immer wenn ich was aus der Vergangenheit erzählen musste. "Macht der Gewohnheit. Von früher. Verstehste?", sagte ich und ertappte mich dabei mich ganz rot zu reiben.

nach oben springen

#68

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 16:00
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich nicke ihr zu als sie sagte ich soll niemanden was sagen auch Makoto nicht. Ich behalte es für mich. lächel ich. Als sie von Sayuki redet verdunkelt sich mein Gesicht. Erwähne bitte diese Person nicht mehr. Sie war auch im Krankenhaus und hat Mazuki mitnehm und sie mir auf die nerven geht und ich glaub nicht das er diese Person liebt. Die kann man nicht lieben und das sie lieben kann glaub ich auch nicht. Die liebt ihren Beruf und welche die einen niedrigen Rang haben rumzukommadieren meinte ich finster


nach oben springen

#69

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 16:14
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

"Danke schön", kam es von mir als Rin sagte sie würde es für sich behalten.
Nichts war so mächtig wie zwei Frauen die die gleiche Person hasste. Auch Rin hatte ihre Bekanntschaft mit Miss Oberprinzesschen gemacht. "Ich hab keine Ahnung, aber anscheinend hat sie eine sehr anziehende Wirkung auf Männer. Vielleicht weil sie auch alle einfach nur scheiße behandelt. Hat sie heute auch gemacht. Hab ihr Kontra gegeben und umgehend Ärger mit Makoto bekommen.", erklärte ich bitter. "Naja, komm lass uns zu mir, bevor du noch verhungerst.", schlug ich vor und zog sie die Straße zum Apartmentkomplex hoch.

-> Amy's Apartment

nach oben springen

#70

RE: Innenstadt

in Shibuya 06.04.2019 16:21
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich lächel sie an und hörte sie zu. Also wenn wir weiter über miss Oberzicke reden bekomm ich Blutdruck probleme meinte ich zu ihr und folg ihr weiter. Zwar kipp ich jetzt nicht um aber herrausfinden wollen wir das nicht lach ich und geh mit ihr zu

--> Amy´s Apartment


nach oben springen

#71

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 19:51
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

(Sorry mache hier das mit der pizza)

Shiro:

Ich setzte den kleinen ab und reichte ihnen die karte.
Heute ist ein toller Tag. Ein Tag zum feiern. Ihr dürft euch was aussuchen. Es gibt nachher auch ein eis., sagte ich und Ayamari sah bei Sarana rein.
Haben die auch Marshmallows?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#72

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 19:54
von Sarana • 687 Beiträge

Beide Kinder sahen ihn fragend an nachdem er was von Eis sagte. Sie konnten damit eindeutig nichts anfangen. Draußen gab es sowas nicht mehr und damals waren sie zu klein gewesen um sich daran zu erinnern. "Die haben eine heiße Schokolade mit Marshmellows drauf", gab ich zurück und zeigte ihr die Nummer. "Wenn man sie fragt rücken sie die vielleicht auch einzeln raus."


nach oben springen

#73

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:07
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Hmm...dann erlebt ihr heute wohl das erste mal eis., sagte ich und lächelte beide an.
Ayamari besah sich die karte.
Ausgezeichnet. Nehme ich vier mal


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:08 | nach oben springen

#74

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:14
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah zu dem kleinen Vögelchen. Sollte sie planen das alles zu trinken wegen der Mashmallows flog sie zurück keinen Meter mehr. Die Kinder sahen eher auf die Bilder als auf das was dort stand während sie die Karte anschauten. "Was ist?", fragte das Mädchen und zeigte auf eine Pizza mit Hackfleisch. Sie hatte die Karte Shiro gezeigt und sah ihn schüchtern an bevor sie wieder auf die Karte schaute.


nach oben springen

#75

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:23
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Das ist Pizza und es gibt so kleine Bällchen aus Fleisch darauf. Wenn du willst kannst du das haben. Ihr dürft euch was aussuchen. Ich weiß was man sonst da draußen ißt aber das hier ist viel besser. Ich war 9 als ich mit anderen Kindern da draußen umherlief. , erklärte ich ihnen.
Ayamari sah kritisch zu mir und dann zu Sarana. Was nimmst du?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:23 | nach oben springen

#76

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:35
von Sarana • 687 Beiträge

Das Mädchen sah noch genauer auf das Bild und versuchte mehr zu erkennen, was irgendwie echt niedlich war. "Können wir uns das teilen?", wollte das Mädchen dann wissen und der Junge nickte neben ihr. "Ich weiß noch nicht, eigentlich esse ich nicht besonders viel. Wahrscheinlich bleib ich bei einer dieser Pizzataschen."


zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:36 | nach oben springen

#77

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:38
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Klaro. , sagte ich und eine freundliche Kellnerin kam zu uns. Ayamari ließ sich von der Kellnerin streicheln und bestellte dann vier mal nachspeise.
Ähm...ich nehme eine kleine Thunfischpizza. , sagte ich.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:39 | nach oben springen

#78

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:41
von Sarana • 687 Beiträge

Die beiden Kinder wollten wirklich die Pizza und zeigten der Kellnerin dann das Bild. Ich war bei der Pizzatasche geblieben. War zwar eher als etwas zum mitnehmen gedacht, aber es war nichts Großes. "Können sich Dämonen den Magen verderben?", fragte ich dann einfach an Ayamari gewandt.


nach oben springen

#79

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:44
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Die kellnerin nickte und ayamari hüpfte auf den tisch.
Ich weiß nicht, bin aber sehr motiviert die Marshmallows zu essen.
Ich verdrehte die Augen.
Wenn du soviel essen willst musst du erstmal deine form ändern und dazu bin ich zu schwach.
Ich will auch nicht. Die beiden bekommen bei Dämonen sicher angst. Wir haben da eine gewisse ähnlichkeit zu andern wesen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:45 | nach oben springen

#80

RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:48
von Sarana • 687 Beiträge

Ich betrachtete Ayamari ein bisschen und musste dann lächeln. "Du bist teilweise wahrscheinlich wirklich sehr nett oder? Wenn du darauf Rücksicht nimmst dann ist das zumindest nett." An den Dämonen von Cedrik wollte ich gar nicht erst denken. Da bekam ich noch immer Gänsehaut.
Die beiden schauten sich noch weiter die Karte an. Das schien ihnen schon Spaß zu machen, aber wahrscheinlich gab es in den letzten Jahren nicht viel Gutes für die beiden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|