RE: Innenstadt

in Shibuya 22.04.2019 20:52
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro:

Hör auf sowas laut zusagen. Ich habe 17 leite vor shiro gehabt. Die haben den test nicht bestanden.
Ich sah zu den kindern. Die waren wenigstens zu zweit und mussten nicht in die einzelhaft

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 20:54
von Sarana • 687 Beiträge

Ich lachte ein bisschen. "Das du harmlos bist sage ich auch nicht." Da hatten mir die anderen schon einiges zu viel erzählt als wir da am Feuer saßen. Trotzdem hatte sie Rücksicht genommen und war niedlich in ihrer zweiten Form.

nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 20:58

Shiro

Ayamari sah zu mir und dann zu Sarana.
Shiro, die ärgert mich
Ja und? , sagte ich und sie sah geknickt zu Sarana. Keiner hat mich lieb
Falle darauf nicht rein. , sagte ich zu Sarana und sah schon die Teller. Ich schnappte mir den Vogel und setzte ihn einfach auf meinen Schoß ab.
Dann setzte ich sie wieder auf den tisch zu ihren vier tellern und sie sah mich mit großen Augen an.
Das ist zu viel..

Will manifest tomorrow
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 20:58 | nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:12

Ich musste einfach kichern als sie sich beschwerte. Dafür das sie eben meinte wie viele sie vorher hatte sterben lassen war das nun wirklich nicht sehr furchteinflössend. "Keine Sorge. Cedrik hat mir ein bisschen was über Dämonen erzählt. Ich finde sie zwar sehr süß, aber so leicht beeinflussen lasse ich mich nicht." Etwas schmunzelte ich und legte dann als das Essen kam den beiden Kindern eine Serviette so hin das sie sich nicht bekleckerten. Das war auch besser so wie man einen Moment später sah. "Was isst du da?", wollte der kleine dann wissen uns sah auf die Pizzatasche. "Möchtest du davon auch was probieren?" Als er nickte schnitt ich etwas ab und legte es ihm auf seinen Teller.

nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:14

Shiro

Ihr könnt auch diese schokomarshmallows haben., bot ich dann an und Ayamari pickte wenigstens einen Teller auf. Dann flatterte sie zu mir und machte ein komisches geräusch. Ich kraulte sie etwas und sie gluckste glücklich.

Will manifest tomorrow
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 21:15 | nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:25

Das Mädchen wollte auch etwas von meinem Essen probieren und ich gab auch ihr was davon ab. "Ist das lecker?", wollte sie dann wissen als Shiro ihnen von Ayamaris Nachtisch was anbot. "Da scheint jemand satt zu sein", meinte ich dann grinsend. Die beiden aßen ziemlich neugierig von dem was sie bekamen und was ihnen schmeckte aßen sie dann ziemlich hastig. "Ihr könnt euch Zeit lassen, niemand nimmt euch was weg."

nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:28

Das wird euer neues Zuhause und es gibt hier mehr als genug zu entdecken.nicht nur was das essen betrifft. , erklärte ich ihnen und lächelte etwas. Ayamari sah zu Sarana. Ich habe mehr verspeist wie du

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:35

"Was noch?", wollte der Junge dann wissen und sah ihn mit großen Augen an. Er sah um den Mund recht lustig aus, weil ihm praktisch alles dort klebte. "Ich esse nie viel." Leicht strich ich dem Mädchen über den Kopf. Sie lehnte satt und offenbar dadurch müde geworden an meiner Schulter.

nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:40

Shiro

Eine Schule. Ein ort wo ihr lernen könnt und auch freunde habt. Dann gibt es noch den park mit den tieren und natürlich die innenstadt mit allen geschäften. Ohr werdet schon was finden. , versprach ich ihnen.
Hoffentlich wurden sie nicht direkt so hart beim training rangenommen.

Will manifest tomorrow
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 21:40 | nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:45

Sie hörten ihm zu und das Mädchen blieb an mir gelehnt so sitzen. "Wir haben mal in einer Schule gewohnt, aber da war alles kaputt sogar die Fenster.", erklärte das Mädchen dann müde. Der Junge sah zu ihr, war aber noch am Essen.

nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:48

Shiro

Ich war früher in dee schule. Aber da war noch alles ganz. , erklärte ich ihr und lächelte. Gewohnt haben wir im wald. Da gibt es weniger monster.

Will manifest tomorrow
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 21:48 | nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 21:53

"Da waren immer Vampire", murmelte sie leise. Bei dem Wort Vampire zitterte der Junge leicht, weshalb ich über seinen Kopf streichelte. "Die beiden werden sich bestimmt bald hier eingewöhnt haben. Wenn sie jemanden haben der sich um sie kümmert dann geht das sicher schnell."

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 06:40
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Keine Sorge. Hiee gibt es keine Vampire. , lächelte ich ihnen zu.
Ein Soldat kann sowas nicht machen. Sie brauchen eine Bezugsperson. Vielleicht wohnen sie auch erst mit den anderen geretteten

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 13:00

Der kleine Junge war nach einem Moment wieder ruhiger geworden und lächelte. Er aß noch welche der Schoko-Marshmallows und hatte dann aufgestoßen. "Ich hoffe nur es findet sich jemand der sich um die beiden kümmert. Das es nicht ratsam wäre sie zu einem Soldaten zu schicken sehe ich ein." Es gab eben keine Garantie das er wieder nach Hause kam.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 13:38

es gibt ein paar Leute die sich um die kinder kümmern. Ich war mit 12 zu alt dafür und wirde fast behandelt wie ein erwachsener

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 13:52

Ich nickte ein bisschen und sah dann auf die beiden. Das Mädchen schlief halb und der Junge lehnte sich zurück nachdem er vollgefuttert war. "Sieht aus als wenn die beiden satt wären", grinste ich dann etwas und streichelte den Jungen kurz über den Kopf.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 14:41

Ja. Das ist wahr., sagte ich und lächelte Sarana an.
Das esse ich noch! , rief Ayamari und deutete auf einen Erdbeerbecher. Ich schüttelte den kopf.
Wir sollten sie zum Krankenhaus bringen. Es gibt in der Nähe eine Unterkunft für Zivilisten. Dort werden sie sicher bereits erwartet.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 15:00

"Von ihr kann man das wohl nicht sagen", kam es von mir als Ayamari noch etwas essen wollte. "Das ist wahrscheinlich das Beste. Die beiden sollten sich auch etwas ausruhen. Es war heute und wahrscheinlich allgemein nicht besonders einfach für sie." Ein bisschen Ruhe und hoffentlich auch Frieden hatten sich die beiden verdient. Der Junge kuschelte sich dann auch an. "Niedlich sind sie ja schon. Auch wenn mir bei ihm die Ähnlichkeit zu Cedrik fast schon Angst macht", ich streich über seinen Kopf und nahm dann eine Serviette um ihn etwas sauber zu machen.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 16:04

Ich stimmte Sarana zu. "Es ist auf jeden Fall gut, wenn sie zur Ruhe kommen. "
Dann streckte ich mich etwas und blinzelte den Jungen an. "Cedrik? Etwa der Generalmajor? Ähm...ist mir noch garnicht aufgefallen.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 23.04.2019 17:01

Das gleiche hoffte ich auch für die anderen Kinder. Als er nachfragte nickte ich kurz. "Äh ja. Ihr ist es auch aufgefallen", meinte ich dann und deutete auf seine Dämonin. Vielleicht achteten Männer auch einfach nicht so sehr auf das Aussehen von einem anderen Mann. Ich fand schon das sie einander ähnlich sahen. Der Kleine war auch ziemlich anschmiegsam geworden und anhänglich war er auch, aber das war bei ihm ziemlich süß. Wahrscheinlich weil er eben Cedrik ähnlich sah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|