#101

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:04
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Hmm....weiß nicht. Vielleicht sind die noch verwandt. Oder er ist ein Doppelgänger oder sowas. , sagte ich.
Oder eine genetische Kopie , sagte Ayamari und pickte das letzte Marshmallow


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#102

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:09
von Sarana • 687 Beiträge

"Es kann auch einfach nur ein Zufall sein. Aber niedlich ist er schon oder?" Ich grinste etwas und drückte dem Jungen einen Kuss auf die Stirn. Als er rot anlief musste ich etwas kichern. "Aber seine Reaktionen sind eindeutig unschuldiger." Er umarmte mich von der Seite her ein bisschen.


nach oben springen

#103

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:21
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wenn du den Jungen so sehr magst, kannst du ihn ja adoptieren. , schlug ich vor und winktr die Kellnerin heran.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#104

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:28
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah auf ihn herunter. "Wahrscheinlich wäre ich nicht wirklich dazu geeignet mich auf dauer um ihn zu kümmern. Ich kann noch nicht einmal sagen ob ich in der Stadt bleibe oder wieder nach Hause gehe. Er hat es hier dann eindeutig sicherer. Und sowas könnte ich nicht entscheiden ohne mit Cedrik zu sprechen."


nach oben springen

#105

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:33
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du bist doch Cedriks rechte Hand? Lebst du in dieser offenen Stadt? Wie hieß die nochmal....irgendwas mit i.., grübelte ich.
Du kannst doch sicher nach hier ziehen und dich um ihn kümmern. Oder du besuchst ihn wenigstens ab und zu. Die beiden haben dich ja ins Herz geschlossen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#106

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:42
von Sarana • 687 Beiträge

"Ach ja das. Eigentlich hat er das nur so gesagt. Ich gehöre nicht zur Armee und lebe außerhalb der Städte die zur Armee gehören." So genau wie das mit der rechten Hand oder Assistentin anfing wusste ich gar nicht mehr. "Es wäre doch nicht ratsam wenn sie sich erst an mich gewöhnen und ich dann vielleicht doch wieder gehe."


nach oben springen

#107

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 17:45
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du lebst da draußen? , fragte ich sie überrascht und Ayamari versuchte hoch zuflattern und sank schnell wieder auf den Tisch.
Äh...Shiro?
Ich wurde nachdenklich. Wir finden sicher jemanden der sie lieb hat und sich um sie kümmert. Vielleicht nimmt Cedrik die beiden auf.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#108

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 18:32
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja, schon immer eigentlich." Schon immer oder eben seit man solche Unterschiede aufzeigen konnte. "Ich weiß nicht. Er ist auch ein Soldat. Nicht einmal er kann eine Garantie dafür das er zurück kehrt." Das war eben leider bei der Armee nicht so einfach zu sagen.


nach oben springen

#109

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 18:40
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Weißt du wie die Kriege vor Jahrhunderten ausgesehen haben? Die ganzen einfachen Soldaten waren vorne in der ersten reihe. Sie starben als erstes. Dann kommen die mit höheren rängen und als letztes kam der Anführer oder Kriegsherr., sagte ich und sah aus den Fenster. Die meisten kämpfe machen die einfachen Soldaten. Die täglcihen aufeinandertrefren mit den vampiren oder den monstern sind die häufigsten missionen und aufträge. Generalmajor Evans kommt erst zu besonderen anläßen und dann hat er meist genug Soldaten bei sich die für ihn ihr leben geben würden. So ist die Ideologie der Armee. Die Hiragis und die Hohen Familien sind am angesehensten. Ihnen ist alles unteegeordnet. Es klingt jetzt so als würde ich cedrik evnas genauso bewerten wie einen normalen soldaten weil er halt als letztes gegen den feind kämpft, doch ich glaube er ist ein ausgezeichneter Kämpfer. Er ist in der lage gegen die stärksten vampire zu kämpfen. Das bin ich nicht. Selbst wenn dieser kleine vollgefressende vogel meint als rothaaeige diva meinen körper zu übernehmen kann ich es ni ht mit den vampiradel aufnehmen. Darum kämpfen alle im team. So haben wir die chance zu gewinnen. Wir können auch die adligen töten und darum werden wir diese welt von den vampiren befreien. Doch frage ich mi h ob die loyalität zur hiragifamilie da eine unterstützung oder ein Manko ist., sagte ich betrübt und sah auf den Tisch.
ich bin nicht dick., polterte Ayamari und tapste über den Tisch.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#110

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:02
von Sarana • 687 Beiträge

"Naja ich denke das ist nicht wirklich so anders. Es wird ja meistens so gesehen das die Leute die als Anführer gehandelt werden eine wichtigere Rolle spielen. Wahrscheinlich gehört das einfach zu der ganzen Ideologie dazu. Das weiß ich nicht. Aber Cedrik ging um zu helfen. Ich weiß nicht ob er tatsächlich denkt das andere ihn schützen sollen. Eher habe ich manchmal den Eindruck das er dafür zu stolz ist." Aber in den Armeedingen kannte ich mich auch noch nicht wirklich besonders gut aus. "Das mit den Einheiten finde ich aber gut", dadurch bekamen sie ein gewissen Maß an Sicherheit.
"Und es ist wirklich gemein einer Frau zu sagen das sie vollgefressen oder dick ist. Sie als Diva zu bezeichnen ist auch nicht besser..", erklärte ich dann und strich dem Vögelchen kurz über den Kopf. "Du wirst schon noch stärker werden, da bin ich sicher."


nach oben springen

#111

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:13
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich weiß nicht. , sagte ich nur. Ich kenne den Kerl nicht. Er ist mit mir zum ersten mal in einer mission. , sagte ich und sah Ayamari an.
Die ließ sich artig streicheln und rieb ihren Kopf an Saranas Hand. Shiro ist aber nicht nett. Er ist auch ein Schwächling und..
Ich hatte sie dann einfach am Brustflaum gestreichelt und sie sah mich verwirrt an.
[rrot] Noch ein bisschen weiter rechts.[/rot]
Ich schüttelte den kopf. Wenigstens einer der sie nicht veestößt. Ayamari sagt viele böse dinge. Aber sie war für mich da und irgendwie ein ersatz für ayaka, meiner schwester. Ich bin durch sie so stark geworden. Aber ich muss stärker werden um diesen dämon zu kontrollieren.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#112

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:33
von Sarana • 687 Beiträge

"So sehr lange kenne ich ihn auch noch nicht. Aber auch wenn er ziemlich eigensinnig sein kann, ich glaube das er sich wirklich um seine Leute kümmert. Er hat sich auch sorgen um dich gemacht als du verschwunden warst. Aber sage ihm nicht das ich dir das gesagt habe." Obwohl ich sowas schon einmal gesagt hatte als wir wieder im Lager waren. "Jetzt bist du aber auch ungerecht. Er nimmt dich auch die ganze Zeit in Schutz", meinte ich dann zu dem Vögelchen. "Aber er hat keine Ahnung wie man mit einer Frau redet", grinste ich dann und dachte speziell an die Bemerkung vorher.
"Ich weiß nicht genau wie das mit Dämonen ist. Aber ich bin mir sicher das du noch ein viel besserer Soldat wirst als du es jetzt bist. Ich würde mir deswegen also nicht so sehr den Kopf zerbrechen und stattdessen einfach so weitermachen wie bisher. Dich verrückt zu machen hilft dir auch nicht weiter." Der Junge war inzwischen auch eingenickt und klammerte sich noch mehr an mich.


nach oben springen

#113

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:38
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich sah sie mehr als überrascht hat.
Warum macht er sich ausgerechnet Sorgen um mich? , fragte ich sie und sah zur seite. Ich bin nur ein einfacher Soldat.
Ayamari musterte mich aufmerksam.
Ja. Ihr habt recht. Ich habe keine Ahnung von Frauen. , sagte ich und ließ die Schultern hängen.
Teilweise verstehe ich ja nomch nicht mal meine große Liebe.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#114

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:47
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich weiß es nicht. Gemacht hat er sich aber welche. Aber vielleicht ist das normal für ihn wenn er jemanden mit rausnimmt. Das kann ich dir auch nicht genau beantworten." Aber vielleicht fragte ich dazu einfach irgendwann mal bei ihm nach.
"Das ist nichts was man nicht lernen kann. Mit Soldatinnen hatte ich bisher nicht zu tun. Wenn ich einige draußen gesehen habe wirkten die teilweise vom verhalten nicht besonders feminin. Also kann es auch sein das du gar nichts bei ihnen falsch machst." Ich streichelte noch immer den roten Dämonenvogel. "Aber bitte frage nicht Cedrik nach Tipps, ich kann mir kaum vorstellen das sich jede Frau gern durch eine Kette ranziehen und dann über die Schulter werfen lässt."


nach oben springen

#115

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 19:54
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich sah sie an und sah dann zur seite.
Dann gibt es wohl 4 leute die mich ni ht verlieren wollen.
Ayamari musstte laut lachen. Wenn diese Sayuri so eine wäre, wäre es viel zu einfach. Nein. Sie ist leider sehr feminin und der Junge hat sich total verschossen.
Ich sah Sarana überrascht an. Bitte was? Das hat er bei dir auch gemacht?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#116

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 20:05
von Sarana • 687 Beiträge

"Das ist doch gut. Bis ich Cedrik getroffen habe hätte sich keiner darum geschert ob ich lebe oder sterbe. Selbst wenn es nur eine Person ist die man hat und zu der man zurückgehen kann ist das doch mehr als genug oder etwa nicht? Und wenn man die noch nicht gefunden hat dann sollte man auch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und das Handtuch werfen, weil man nie weiß wer einem noch begegnet." Hätte mir vorher einer gesagt das ich mich so hoffnungslos in einen Soldaten verlieben würde hätte ich mich am Boden gerollt vor lachen und aus der alten Anstalt eine Zwangsjacke besorgt damit derjenige sich nicht noch selbst verletzte.
"Ich meine nicht das Aussehen sondern die Art. Sie wirkten so... hart aber nicht wie jemand der sich viel aus einem femininen Auftreten machen würde. Schwer zu erklären, sie machten eben von den Kerlen mit ihnen kaum einen Unterschied. Von man von den Brüsten einmal absieht." Etwas musste ich aber schon kichern. "Sie ist deine Freundin oder? Dann scheint es auf Gegenseitigkeit zu beruhen." Bei der Frage von ihm habe ich lachen müssen. "Ja er fand mich als eine Vampirin entschied ich wäre ihre Freundin und mir ihr Herz ausgeschüttet hat. Dann tauchte noch eine auf und als Cedrik dazu kam und ich gehen wollte... Naja, er dachte ich muss gerettet werden. Aber die Art war nicht die Beste würde ich mal sagen."


nach oben springen

#117

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 20:18
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich darf den Kopf nicht hängenlassen. Du hast recht! , sagte ich und sah sie an. Das ist bei ihr anders. Ich liebe sie auch wenn sie manchmal sehr ernst ist. Sie hat eine total liebenswürdige seite.
Ich blinzelte sie an. Solche Vampire gibt es? Und er hat dich dann da rausgeholt?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#118

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 20:34
von Sarana • 687 Beiträge

"Du hast es erfasst." Ich grinste ihn etwas an. "Das ist doch gut. Wenn man die Seiten eines anderen nicht akzeptieren kann dann bringt das nichts. Aber wenn du es kannst und es von der anderen Seite her auch so ist sollte man an der Person festhalten denke ich." Wenn es nicht zumindest versucht wurde würde man das sonst wahrscheinlich lange bereuen.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. "In dem Fall wohl schon. Ja irgendwie schon. Auch wenn ich nicht direkt in Gefahr gewesen bin. Aber immer wenn ich das sage dann stellt er auf durchzug und hört einfach nicht mehr zu." Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Aber vorher hat er mich tatsächlich einmal gerettet, vor einem Reiter. Da hatte mich die Verrückte die dann meine Freundin sein wollte gebissen und sie hat auch den Schrein einstürzen lassen mit dem Reiter..."


nach oben springen

#119

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 20:40
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich lächelte zurück und sah zu den Kindern.
Alleine in dieser Welt zu sein, würde mich wohl unglücklich machen. Ich bin bei der Armee. Aber ich bin vorallem da wo Sayuri ist. Das weiß ich. Ich vermisse sie., sagte ich dann.
Hat sie dir einen Namen genannt? Shizuka vielleicht oder Ayaka? , fragte ich sie und dachte nach. Cedrik scheint dich sehr zu mögen. Das freut mich.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#120

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 20:55
von Sarana • 687 Beiträge

"Das kann ich nachvollziehen. Aber auch allein zu leben hatte seine Vorteile. Ich sage nicht das ich das jetzt tauschen würde, nur als ich noch allein war musste ich mir um niemanden Sorgen machen. Bei dir ist das anders, wie du schon sagtest du bist auch ein Soldat. Dir fällt es leichter solche Sachen einzuschätzen als mir." Aber auch das konnte wahrscheinlich manchmal auch eher weniger gut sein.
"Es war das Mädchen das mir auch mit den anderen Wachen nachlief als ich aus der Stadt geflohen bin. Ayaka, glaub ich."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|