#121

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:02
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich kann es so schlecht einschätzen, dass ich halb angeschlagen zu ihr will und ich ihr bei der mission helfen will.
Als ich ayakas namen hörte, zeigte ich sarana das Bild aus meiner kindheit. Darauf hielt ayaka mich fest und lächelte stolz.
Sie?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#122

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:12
von Sarana • 687 Beiträge

"Das stimmt nicht. Du machst dir Sorgen um sie das ist doch normal. Ich wäre auch am liebsten dorthin gegangen, aber ich habe dann anders entschieden und das hast du ja auch." Aufmunternd lächelte ich ihn an. "Was hat eigentlich der Arzt gesagt? Ich weiß nur das du erstmal nichts machen kannst." Jedenfalls was Einsätze betraf. "Ja ich glaube das ist sie."


nach oben springen

#123

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:19
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich soll viel trinken um den blutverlust durch die bisse und die folter auszugleichen., sagte ich ohne darüber weiter nachzudenken. Und ich soll bald wiederkommen.
Ich packte das Bild wieder weg.
Meine Schwester. , sagte ich nur.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#124

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:24
von Sarana • 687 Beiträge

"Mit beidem hat man dann auch recht. Umso schneller du wieder fit bist desto eher kannst du wieder durchstarten." Das Bild hatte ich dann eine Weile lang angesehen. "Sie ist deine Schwester?" Es war schon eine Weile her, aber ich glaubte sie hatte einen Bruder erwähnt. Sicher war ich mir aber nicht. Aber die beiden hatten sich ja in komplett verschiedene Richtungen entwickelt. Der Kleine seufzte laut im Schlaf und drückte mich etwas mehr. "Wir sollten die beiden vielleicht dann zurückbringen damit sie etwas schlafen können. Vielleicht hat man ja schon was Neues gehört."


nach oben springen

#125

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:27
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich schwieg und senkte den Blick.
Ich hasse sie dafür. Aber ich liebe sie auch., murmelte ich und schüttelte dann den Kopf. Ja. Wir gehen am besten zurück und dann frage ich mal ob es was neues zu cedrik und sayuri gibt.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#126

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:37
von Sarana • 687 Beiträge

"Als ich mit ihr das erste mal wirklich geredet habe, da hatte ich den Eindruck das sie irgendwie einsam ist. Allerdings hat sie mich das erste mal von einem Reiter jagen lassen. Ich weiß also nicht wie man das werten kann." Es war ganz sicher nicht leicht wenn man eine Schwester hatte die ein Vampir war. "Keiner kann dir vorwerfen das du sie liebst. Sie ist deine Schwester. Und wenn einer von den Soldaten was anderes sagt ignoriere es einfach. Ich bin sicher keiner oder kaum einer kann verstehen wie das ist." Ich hatte genickt und mich dann langsam aus dem Arm des Jungen befreit und nahm ihn auf den Arm. "Könntest du sie nehmen?" Die Kleine hatte verschlafen die Augen ein bisschen geöffnet.


nach oben springen

#127

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:42
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie nicht verliern. Aber könen wir das thema wechseln? , fragte ich sie und sah zu den Kind.
Ähmm....ja. Kann ich machen., sagte ich und hob das Mädchen behutsam hoch. Ich wusste dass sie was an der seite hatte. Das sagte Sarana ja und ich achtete darauf.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#128

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:47
von Sarana • 687 Beiträge

"Klar, können wir machen. Nur noch so viel. Ich hatte während sie mit mir damals sprach weniger den Eindruck das sie wirklich böse ist. Im Gegenteil, darum sah ich mich auch nicht in Gefahr als Cedrik auftauchte." Leicht lächelte ich ihm zu und kümmerte mich dann um den schlafenden kleinen Jungen. "Danke." Die Kleine hielt sich leicht an ihm fest sah aber auch aus als wenn sie gleich wieder einschlief. Jemand aus dem Restaurant hatte uns die Tür geöffnet damit wir raus kamen ohne die Kinder zu stören. Dankbar lächelte ich der Frau zu und trat dann nach draußen. Den Weg vom Krankenhaus aus hatte ich mir gemerkt und ging darum auch los sobald Shiro mit dem Jungen ebenfalls draußen war.

(krankenhaus)


nach oben springen

#129

RE: Innenstadt

in Shibuya 23.04.2019 21:48
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich folgte ihr und hielt daa Kind weiter fest

(Krankenhaus)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|