#21

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 19:02
von Yui • 300 Beiträge

"Ich kenne nur das", das war ja nichts was ich für mich entschieden hätte. "Wie es da draußen aussieht weiß ich nicht, ich habe nur gestern ein bisschen gesehen als mich das Mädchen auf die Mauer mitgenommen hat." Sekki war gelangweilt und spielte mit meinen Haaren herum. "Wir schauen uns die Bibliothek an?", fragte ich dann nochmal nach.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#22

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 19:04
von Ayato (gelöscht)
avatar

Mizu hat dir also die Mauer gezeigt? Interessant. , meinte ich und sah sie dann etwas irritiert an.
Klar, warum nicht? Ich zeig sie dir gerne.

(Bibliothek)


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#23

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 19:16
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte etwas. "Ja, ist das komisch?" Was die Mauer anging kannte ich die Regeln nicht, schließlich kam ich nie so weit. Bisher jedenfalls. "Das freut mich", meinte ich auch wenn das nicht so klang.

(Bibliothek)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|