#1

Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 18:38
von Ayato (gelöscht)
avatar

Eine kleine Eisdiele, direkt neben der Pizzeria. Der Inhaber ist der gleiche wie in der Pizzeria.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 18:50
von Ayato (gelöscht)
avatar

Den Soldat kannte ich nicht. Cedrik ist aber ein Arschloch. Er meint er wäre der beste und schönste Mann auf der Welt. , murmelte ch. Sein Ego war größer als das Universum.
Es hängt von den Dämon ab. Vielleicht ist das da nur eine Besonderheit.

Ich reichte ihr die Karte, die zum Glück ganz viele Bilder zu den Sorten hatte. Was sagt dir zu?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 18:59
von Yui • 300 Beiträge

Ich blinzelte ein bisschen. "Vielleicht ist er ein bisschen narzisstisch veranlagt. Ein Großteil der Führungsebene besitzt diese Tendenzen." Das wäre also kein so sonderbarer Befund.
"Sekki gehört zu der Gruppe der sich manifestierenden. Mit ihm ist sowas noch nie passiert." Ich sah dann auf die Karte die er mir reichte. Die Bilder sah ich mir an, las aber auch auf der Seite was dort stand. "Das sieht lustig aus", meinte ich und zeigte auf ein Eis der Sorte Erdbeer mit bunten Streuseln.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 19:22
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte. Bitte sag das mal Cedrik ins Gesicht, sagte ich und lächelte etwas. Heißt so dein Dämon? , fragte ich sie und dachte kurz nach. Ich denke mal, Cedrik hat ihn nicht umsonst in Ketten gelegt. Vielleicht war er böse oder hat den Dämon nicht unter Kontrolle?
Ich sah über ihre Schulter zu den Eis. ja, lass uns das nehmen. Das sieht lecker aus.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#5

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 19:31
von Yui • 300 Beiträge

"Das ist kein Geheimnis, besonders in den Familien aufgebaut um den Hiragi Clan kann man solche Eigenschaften sehen." Ich sah also nicht wirklich das ihm das nicht bewusst war. "Ja", meinte ich und Sekki musterte den Soldaten von meiner Schulter aus kritisch. "Ich weiß nicht, er scheint mir wie jemand der etwas auch tun würde, weil ihm der Sinn danach steht." Ich zuckte mit den Schultern. Die streusel waren hübsch bunt, weshalb das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#6

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 19:37
von Ayato (gelöscht)
avatar

Die Infromation könnte noch für lustige Moment sorgen, Danke., sagte ich und sah dann zu ihren Dämon. Oder das Ding was da auf der Schulter war und ständig böse guckt. Du gehörst zu den Menschen die einen Dämon kontrollieren können, Glückwunsch.
Ich bestellte uns dann zweimal so einen Becher und versuchte weiter die Zähne zu verdecken.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#7

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 19:45
von Yui • 300 Beiträge

Ich blinzelte etwas, aber sagte nichts weiter dazu. Es war doch gar kein Geheimnis. "Ich kontrolliere ihn nicht", meinte ich dann und Sekki zeigte seine kleinen Reißzähnchen. Er wollte sich offenbar gegen die Behauptung wehren das er von jemandem kontrolliert wurde. Danach kuschelte er sich an meinen Hals und rieb seinen Kopf dort an meiner Haut.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#8

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 20:04
von Ayato (gelöscht)
avatar

Die beiden Becher wurden uns gebracht und ich lächelte leicht zu ihren Dämon. Ich glaube dieser Junge kontrolliert seinen Dämon auch nicht, hast du das rote Vögelchen gesehen? , fragte ich sie und sah wieder zu Sekki. Besitzergreifend ist er auf jeden Fall.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#9

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 20:17
von Yui • 300 Beiträge

"Auch wenn ich ihn nicht kontrolliere hat er keine solche Kontrolle über mich", meinte ich dann. Wegen dem Vogel nickte ich. "Sekki hat ihn angefaucht deswegen. Er reagiert auf Bedrohungen." Allerdings sah er ziemlich vieles als Bedrohung an. Leicht streichelte ich Sekkis Kopf. "Er ist meine Familie", meinte ich dann. Als Ayato sagte das Sekki besitzergreifend ist zeigte er wieder seine kleinen Vampirzähnchen und drehte ihm stur den Rücken zu.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#10

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 20:23
von Ayato (gelöscht)
avatar

Das klingt nach einen geben und nehmen., erklärte ich ihr. Der Vogel hat versucht den Jungen zu verteidigen. Vielleicht haben sie eine ähnliche Beziehung. ;murmelte ich. Der Dämon sah aus, wie eine Miniversion eines Vampirs
Hast du keine Eltern oder Geschwister?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#11

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 20:52
von Yui • 300 Beiträge

"Ich weiß nicht, vielleicht", aber das konnte man nicht wissen, wenn man mit jemandem nicht sprach. Als er nach Eltern oder Geschwistern fragte sprang Sekki plötzlich auf den Tisch und sein Fell sträubte sich als er ihn anfauchte. Ich nahm ihn zu mir und hielt ihn im Arm. "Ich bin hergekommen als kleines Kind. Meine Eltern sind wahrscheinlich bei der Apokalypse gestorben und ob ich noch Geschwister bekam weiß ich nicht. Nur Sekki war immer da." Auch wenn Sekki die Frage erzürnt hatte, ich antwortete ganz normal darauf wie bei allem anderen auch.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#12

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 20:55
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich sah das Kätzchen in RUHE an. Dann ist er wirklich deine Familie. , meinte ich und begann die Erdbeeren zu essen.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#13

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 21:05
von Yui • 300 Beiträge

Sekki starrte ihn an und wenn er wütend war wackelte sein Häschennäschen so süß das ich kichern musste. Etwas nickte ich. Sekkis Kopf legte sich auf meinen Arm ohne das er Ayato aus den Augen ließ. "Das ist lecker", meinte ich begeistert nachdem ich probiert hatte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#14

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 21:13
von Ayato (gelöscht)
avatar

Sieht lecker aus und ist lecker, antwortete ich ihr mit einen lächeln.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#15

RE: Eisdiele

in Shibuya 10.03.2019 21:22
von Yui • 300 Beiträge

Da das Eis schon etwas angeschmolzen war und Sekki auf meinem Schoß saß war es schwer zu essen. Darum tropfte auch was auf Sekkis Köpfchen. Darum hopste er wieder auf den Tisch und holte eine Serviette unter die er dann kroch bevor er sich wieder auf meine Beine setzte. "Es tut mir leid Nii-chan", ich wischte das Eis von seinem Fell ab. "Das ist nicht lustig", kam es von ihm als ich dann etwas kichern musste. "Es hat fast so eine Farbe wie dein Fell." Als er wieder sauber war, hatte er sich doch wieder auf meine Schulter verzogen.
"Stimmt es hat eine schöne Farbe", meinte ich dann zu ihm. Der Farbe wegen war es fast zu schade um gegessen zu werden. Aber dann wäre es ja auch irgendwann ganz weich, darum aß ich dann doch weiter.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#16

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 05:35
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Szene mit einen lächeln. Sie warschön süß, wenn sie so reagierte. Hat man dir schonmal die Stadt gezeigt?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#17

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 09:54
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah dann zu Ayato und schüttelte den Kopf. "Das blauhaarige Mädchen hat mir ein bisschen gezeigt. Aber ich weiß nicht ob das alles ist. Wir waren im Park, auf der Mauer, in einem Laden und in der Schule wo die Waffen sind", da die anderen Wachen nie weiter gingen als ein paar Schritte vor das Labor konnte man nicht sagen das ich die Stadt schon gesehen hatte. Wahrscheinlich gab es da noch mehr.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#18

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 14:25
von Ayato (gelöscht)
avatar

Dann zeige ich dir die Hotspots: bibliothek und traingsplatz. , sagte ich und lächelte etwas. Das Labor ist langweilig


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#19

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 14:55
von Yui • 300 Beiträge

"Okay", ich löffelte dann mein Eis fertig "Ich kenne sonst nur das Labor..." Wieder schmuste sich Sekki an mich heran.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#20

RE: Eisdiele

in Shibuya 11.03.2019 18:45
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ist es doof, wenn man nur in diesen Kasten unter der Erde lebt? Ich muss sagen, dass die Welt da draußen nicht mehr so schön ist wie hier.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|