#21

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 19:01
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich verdeckte die Stelle wieder. Sie war es wohl nicht gewohnt mich zu beißen. War sie deswegen so abweisend?, fragte ich mich wegen Kuraikos Verhalten und lächelte Ria zu. Sie schien nett zu sein und ihr deutsch hatte diesen japanischen Klang.
Trotzdem war ich mir unschlüssig was ich als nächstes tun sollte.

Schutz gegen Blut, murmelte ich und ließ den Kopf hängen. Hat sie mich deswegen mitgenommen? Wollte sie mal einen anderen Geschmack haben?Ich weiß doch garnicht wo ich bei ihr bin., dachte ich betrübt und lächelte dann wieder etwas. Wo schlafen?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#22

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 19:15
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich lächelte ihn an. "Das ist gut. Wir leben gut und sie tun uns nichts." Es war also nicht so tragisch wie ich das fand. "Sie müssen auch essen", sagte ich dann nach einem Moment den ich brauchte um über die Worte die ich dafür nutzen wollte nachzudenken. Kurz blinzelte ich dann zeigte ich wieder auf das Haus das zum Hof gehörte. "Wir sind hier."



Shira & Hades
nach oben springen

#23

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 19:52
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ihr frei?, fragte ich sie und legte den Kopf schief. Ich ging dann ein paar Schritte auf das Haus zu. Kuraiko nett zu euch?, fragte ich unsicher nach. Was mache ich denn überhaupt hier? Warum bin ichhier und haue nicht ab? Ich weiß doch garnicht was ich hier machen soll.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#24

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 20:10
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich nickte dann und lächelte noch immer. Auch wenn es nicht das Paradies war, es war besser als vieles andere. "Ja. Wir sind gut hier", das Wort für zufrieden wollte mir nicht einfallen. "Du bleibst ?" Fragend sah ich ihn an.



Shira & Hades
nach oben springen

#25

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 20:37
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich weiß nicht, sagte ich ehrlich und sah mich nochmal um. Dann senkte ich den Blick. Ich will nach Hause.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#26

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 20:46
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich legte den Kopf zur Seite. "Haus?" Wieder sah ich zu dem Haus in dem ich lebte mit den anderen. Kurz hatte ich mit der Hand über seinen Arm gestrichen um ihn zu trösten. "Du bist traurig?"



Shira & Hades
nach oben springen

#27

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:02
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Als sie mich anfasste, wich ich ershrocken zur´ück
Zuhause. Europa..


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#28

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:09
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Schnell zog ich die Hand zurück. "Wollte ich nicht. Du bist traurig. Wollte es gut machen..." Entschuldigend verbeugte ich mich dann etwas. "Von wo die Leute kommen? "



Shira & Hades
nach oben springen

#29

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:11
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Welche Leute?, fragte ich nach und sah mich hektisch um.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#30

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:32
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

"Kuraiko-san und andere. Sie kommen zusammen von da. Als das Unglück kam, haben sie den Hof beschützt. Geholfen zu bauen, damit mehr Tiere und Menschen herpassen."



Shira & Hades
nach oben springen

#31

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:37
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Andere? , fragte ich und sah mich noch weiter um. Noch mehr Vampire aus Deutschland..., murmelte ich.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#32

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 21:40
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich nickte und zeigte dann zwei Finger nach oben. Die waren auch mit der Sprache komplett vertraut und sprachen auch meistens in der. "Hilfst du die Hühner essen zu bringen?" Den Eimer in meiner Hand hob ich kurz an um ihm den zu zeigen.



Shira & Hades
nach oben springen

#33

RE: Osaka

in Andere Städte 22.03.2019 07:29
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich nickte und folgte ihr dann einfach. Ich beschloss den Biss am Hals keinen mehr zu zeigen.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#34

RE: Osaka

in Andere Städte 22.03.2019 12:42
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich ging zu dem Gehege in dem die Hühner waren. Die Tür hielt ich dann auf damit er auch mit rein kommen konnte. Sie waren komplett eingezäunt und auch oben war es mit einem Drahtzaun abgeschlossen. Raubvögel und solches machten sonst keinen Halt vor ihnen. Hinter uns machte ich die Tür zu und hob den Eimer so das er reingreifen konnte. Die ersten Hühner kamen angelaufen. Zwei davon wurden verfolgt von ihren Küken. Dann griff ich in den Eimer und streute einige der Kerner auf den Boden. Da kamen dann auch die anderen gackernd angelaufen.



Shira & Hades
nach oben springen

#35

RE: Osaka

in Andere Städte 22.03.2019 17:30
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich griff in den Eimer und warf den Küken was hin. Ich ging dann in die Hocke und lächelte die Hühner an.
Oh...die sind voll süß. Die Kinder sind so flauschig., sagte ich dann voller Freude und sah zu Ria.
Ob sie mich verstand? , dachte ich und deutete auf die Kleinen. Kawai


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#36

RE: Osaka

in Andere Städte 22.03.2019 19:49
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Erst sah ich ihn verwirrt an, aber dann lächelte ich. "Sind sie", stimmte ich dann zu. Das blassgelbe Gefieder war bezaubernd und sie sahen so klein und zerbrechlich aus.



Shira & Hades
nach oben springen

#37

RE: Osaka

in Andere Städte 22.03.2019 20:42
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich gab den Kleinen noch etwas von den Futter und stand dann auf. Ich muss dann mal. , sagte ich und verließ den Hühnerstall. Ich schlich dann weiterdurch das Anwesen und versuchte unbemerkt zu fliehen.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#38

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 14:25
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich sah ihn an und nickte dann ein bisschen. Leicht hatte ich ihm dann gewunken.


Nachdem ich mit den Wachen dort gesprochen hatte lief ich über den Hof und sah mir den Rest selbst nochmal an nur um sicher zu gehen.



Shira & Hades
nach oben springen

#39

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 14:41
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Was mache ich hier? Ich bekomme doch nur Ärger, wenn sie mich erwischt. Am besten verstecke ich mich.., dachte ich und lief in Gedanken in eine der Wachen.
Gottverdammtes Pack, warum habt ihr denn keine Augen im Kopf?, murrte er und schnippte mich dann an. Das reichte schon um mich zum Fallen zu Bringen und aus meinen Rucksack rollten die geklauten Äpfel.
Du siehst nicht aus wie ein Japaner. , sagte er und hielt einen der rollenden Äpfel mit einen Fuß auf.
Verstehst du deutsch? französich? english? , fragte er und hockte sich vor mir hin. Mein Schall rutschte mir runter und ich hielt mir den Biss zu.
Dich habe ich hier noch nie gesehen. Sicher, dass nicht einen anderen Vampiren weggelaufen bist? , sagte er und hob mich dann einfach am Kragen an. Ich sah ihn schockiert an und er trug mich wie eine kleine Trophäe umher.
Ich schenke dich einfach meiner Herrin.
Nein!, rief ich und zog dann die Pistole. Ich wollte schießen, aber sie fiel mir hin.
Dann löste sich ein Schuss und schoss in einen Haufen aus Stroh.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#40

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 15:06
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich war durch die Ställe gegangen. Es war eigentlich schade das die beiden Pferde die da waren mich als potenzielle Gefahr sahen. Aber sie hatten ein gutes Gespür eigentlich war ein Vampir nicht so weit von einem Raubtier entfernt. Trotzdem schade, einige Pferde reagierten da eher schreckhaft. Dann hörte man einen Knall und ich seufzte. "Was treiben die Idioten jetzt schon wieder?!" Zwei kaum zehn Jahre alte Kinder waren zu mir gelaufen und versteckten sich hinter mir. Eines hielt sich an meinen Sachen fest während es vorsichtig hinter mir her lief. Als ich sah was der andere Vampir da hatte oder eher wen waren meine Augen kalt geworden, was ich sonst insbesondere unter den Menschen vermied. "Was machst du da?!", meine Stimme klirrte vor Kälte schon fast, aber sie war ruhig.



Shira & Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|