#41

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 15:10
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

M...Meine Herrin. Das ist ein Mensch. Er hat hier herumgelungert und er gehört nicht zu uns. Aber ich will ihn euch schenken. , mit diesen Worten ließ er mich frei und schnappte nach Luft. Ich sah ängstlich zu Kuraiko hoch.
Ich sollte sie ansprechen, aber sie ist sauer! Sie ist sauer!, dachte ich und senkte den Kopf. Lieber hielt ich die Klappe. Dann ging der Vampir neben mir auf die Knie Bitte, meine Herrin. Habt Erbarmen. Ich habe nur meine Pflicht erfüllt und diesen Streuner aufgegabelt. Er könnte die anderen Menschen gefährden.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#42

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 15:41
von Kuraiko • 533 Beiträge

Hinter mir klammerten sich noch immer die beiden Kinder fest. Sie reagierten auf Unruhe und Lärm von dem sie nicht wussten was der Grund dafür war mit Angst. Kein Wunder wenn man bedachte das es in der Regel hieß es gab einen Kampf. Mein Blick richtete sich auf Sascha. "Was machst du hier?", fragte ich dann noch immer ruhig aber kühl. Vorher wollte er nicht auf den Hof, das er nun dennoch hier war, ließ nur zwei Möglichkeiten. A er wollte abhauen und B er wollte ihn nun doch sehen. "Deine Pflicht ist es auf die Menschen hier zu achten, nicht sie zu verschrecken oder dafür zu sorgen das sie aufgeschreckt weglaufen." Weil die Kinder die an mir hingen auf die nerven gingen seufzte ich innerlich. "Kylie", sprach ich eine andere Vampirin an die dann angelaufen kam. "Bringe die Kinder rein, es ist an der Zeit das sie etwas zu Essen bekommen." Nickend nahm sie die beiden an den Händen und brachte sie weg.



Shira & Hades
nach oben springen

#43

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 15:47
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich sah auf und sah sie unsicher an. War sie jetzt sauer auf mich? Was soll ich denn antworten? Man hatte mir beigebracht die Wahrheit zu sagen. Doch wenn ich das machen bin ich doch tot oder?
Ich ähm...ich wollte frische Luft schnappen und bin dann auf den Hof gekommen..., murmelte ich und versuchte zu lächeln. Das wird mir doch keiner abnehmen
Der Vampir neben mir sagte nichts. Vielleicht wunderte er sich, dass mein deutsch ausgezeichnet war oder wir uns doch schon kannten.
Ja, meine Herrin. Es ist meine Schuld. Ich habe diesen Jungen geschnappt und dabei löste sich ein Schuss aus dieser Pistole. , sagte er und reichte ihr meine Pistole. Ich senkte den Blick und wurde nervös. Verdammt. Ich hatte Angst, dass ich jetzt bestraft wurde! Ich hatte doch auf einen ihrer Vampire geschossen. Oder es war eher ein Versehen. EIn Versehen!
Ich sah den beiden Kindern hinterher. Ich wollte auch so gerne aus dieser Situation fliehen. Doch es ging nicht.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#44

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:06
von Kuraiko • 533 Beiträge

Auch wenn er etwas anderes sagte, ich war mir nicht so sicher ob ich ihm das abkaufen sollte oder nicht. "Darüber werden wir später noch reden", meinte ich dann an Sascha gerichtet. Dann hatte ich wieder den anderen Vampir im Blick. Allerdings wartete ich bis die anderen Menschen weg waren. Man wollte ihnen ja den Schein lassen den sie bekommen hatte. Auf die Art war es weit weniger stressig. Die Waffe nahm ich entgegen und spielte mit ihr in der Hand herum. "Du gibst also im Grunde zu das du die Menschen gefährdet hast. Einer hätte durch den Schutz verletzt werden können. Außerdem warst du nicht aufmerksam genug es direkt zu bemerken das jemand hier ist..." Mit der Hand spielte ich an dem Griff eines meiner Schwerter herum. Grund genug ihn zu töten war das durchaus.



Shira & Hades
nach oben springen

#45

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:13
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Flucht gescheitert!, dachte ich und nickte dann einfach . Ich sah zu den Vampir herüber. Der schien Todesängste mitzumachen.
Die Gefährdung der Hofmenschen ging vom Eindringling aus. Er hat die Pistole in der Hand gehabt und hat versucht damit Schaden anzurichten.
, gab er neutral zurück. Mein Herzschlag ging ganz schnell. Ich hatte Angst, dass er jetzt getötet wird und ich wollte das nicht sehen oder sie tötete mich später.
Vergibt mir meine Herrin. Ich habe den Eindringling zu spät bemerkt.
Ein wenig MItleid hatte ich schon mit ihm. Dann sah ich kurz und erstarrte.Ich schüttelte leicht den Kopf. als ich sah wo ihre Hand war.
Dann sah ich auf den Boden unter mir. Ich kniff die Augen zu und zählte die Sekunden. Ich will hier weg!, dachte ich und verkrampfte mich.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#46

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:27
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Es ist deine Aufgabe die Gegend im Auge zu behalten. Wenn er eine Gefährdung gewesen wäre, dann hättest du ihn bemerken müssen bevor er überhaupt die Waffe hätte ziehen können. Ich brauche niemanden der nicht dazu in der Lage ist eine Situation so zu regeln das sie erst zur Gefahr wird." Dann sah ich zu Sascha und pfiff kurz. Es brauchte einen Moment aber dann kamen Hades und Shira aus dem umliegenden Wald heraus gerannt. Den Hof betraten sie nur auf meinen Befehl hin. Sie kannten ihre Grenzen. "Sascha wir gehen zum Haus zurück!"



Shira & Hades
nach oben springen

#47

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:33
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Bitte verzeiht mir diesen Fehler!, sagte er voller Inbrunst und sah sie an. Ich habe euch geschworen zu dienen.
Ich schwieg lieber und als sie dann auch noch die Wölfe rief, wurde ich total nervös. Nicht schon wieder, dachte ich und zitterte. Kuraiko schien unglaublich sauer zu sein. Und der Grund dafür war ich!
Ich stand auf, als sie sagte, dass wir gehen und sah auf den Boden.
Scheiße..
Shira rieb ihren Kopf an mein Bein und ich sah zu ihr. Selbst du kannst mir jetzt nicht mehr helfen.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#48

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:52
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Geh an deine Arbeit!" Langsam ging ich dann zu ihnen und reichte Sascha meine Hand. "Komm jetzt!" Die Wölfe waren da um zu verhindern das er abhaute und ihn gegebenenfalls wieder einzufangen. Der Vampir war nicht vom Haken er bekam einfach nur ein bisschen Aufschub. Zur Rechenschaft würde ich ihn dennoch schieben.



Shira & Hades
nach oben springen

#49

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 16:55
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich nickte und folgt Kuraiko mit gesenkten Kopf. Die Wölfen verfolgten uns und ich sah den Hof nochmal an.
Als wir dann eine gewissen Entfernung hatten, wandte ich mich an Sie. Es ist alles meine Schuld. Bitte tue ihm nichts.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#50

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 17:23
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich lief dann los in die Richtung aus der die Wölfe gekommen waren. "Du nimmst einen Vampir in Schutz?", fragte ich dann. Er war wirklich nicht normal. Seine Waffe hatte ich noch immer in der Hand. Kurz überlegte ich ja das Ding einfach auf einen Baum zu werfen, aber hatte es dann doch gelassen. Hades und Shira waren hinter uns. "Sahen die Menschen für dich gequält aus?", fragte ich dann einfach nach einer Zeit des Schweigens.



Shira & Hades
nach oben springen

#51

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 17:30
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Es ist die Wahrheit. Ich bin schuld. Nicht er!, sagte ich und sah dann schnell weg. Er scheint dir zu gehorchen und für dich zu dienen. Das ist bei mir nicht so.
Ich wollte ja fliehen und nicht einfach Luft schnappen.
Seufzend lag ich den Kopf in den Nacken. Sie sind nicht frei. Sie können nicht bestimmen ob sie mal keine Luft haben für dich zu arbeiten. Aber sie haben nur positives von dir gesagt und du beißt sie nicht. Du hast bei mir wohl ne AUsnahme gemacht weil ich dich so bedrängt habe.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#52

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 17:49
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Würde er gehorchen und seine Aufgabe richtig erfüllen wäre es so weit nicht gekommen." Wer tun konnte was er sollte war nutzlos und damit wertlos für mich. Allerdings musste ich dann lachen. "Sie arbeiten nicht für mich. Das was sie dort anbauen ist das was sie zum Leben brauchen. Der Hof gehörte einer Familie, nachdem die Eltern starben kamen andere als das Essen knapp wurde und nahmen den Kindern die mit dem Hof nicht zurecht kamen auch noch das Letzte weg. Dafür das sie etwas von ihrem Blut geben erhalten sie Schutz und Hilfe bei der Arbeit die für sie selbst zu schwer ist. Wer hat wohl mehr davon? Das ein Teil des Fleisches zu meinen Wölfen kommt ist gar nichts. Hätte ich nicht dafür gesorgt das sie überhaupt neue Tiere bekamen wären sie schon am Ende gewesen. Wie sie die Arbeiten aufteilen bleibt ihnen überlassen." Ich war kein Wohltäter und das sagte ich auch gar nicht. Ich nutzte lediglich aus das sie auf den Schutz angewiesen waren. "Ich habe dich davor schon gebissen. Und ich beiße nicht, wen ich nicht beißen will. Schließlich kontrolliere ich meine Taten und nicht irgendein naturgegebener Drang." Ich brauchte mit ihm im Schlepptau etwas länger zu meinem Haus zurück. "Ich bringe dich in dein Zimmer."



Shira & Hades
nach oben springen

#53

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 17:56
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich hörte ihr zu und wagte es nicht zu widersprechen.Sie hatte Selbstbewusstsein und das fehlte mir. Sie schien ja recht nett zu sein, aber sie stellte das immer anders da. Oder ich redete mir ein, dass sie nett war.
Warum denn in mein Zimmer? Ich schlafe doch bei dir., sagte ich leicht nervös und folgt ihr trotzdem brav.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 17:56 | nach oben springen

#54

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:05
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Jemand der nur frische Luft will nimmt nicht alle seine Sachen mit. Du hättest sie im Haus lassen können, ohne Angst zu haben das jemand sie wegnimmt. Meinst du ich hätte das nicht bemerkt?" Ich war die Treppe hochgegangen und machte dann die Tür zu dem Gästezimmer auf. "Der Gedanke schien dir vorher nicht gefallen zu haben, du hast sogar die Nacht draußen verbracht und heute wolltest du abhauen. Dann brauchst du meine Gesellschaft nachts auch nicht."



Shira & Hades
nach oben springen

#55

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:07
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Jeder kommt in dein Haus rein., sagte ich und sah mit Unbehagen zu dem Gästezimmer.
Na schön. Dann lasse ich den Rucksack hier, sagte ich leicht traurig und stellte ihn ab. Dann drehte ich mich langsam um und ging dann Schritt für Schritt den Flur entlang in Richtung ihres Zimmers.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#56

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:13
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Niemand kommt hier rein. Die Wölfe halten sich in der Nähe auf, hier rennen genauso Wachen herum... Keiner der seine Sinne beisammen hat würde hier reinmarschieren." Die Nase eines Vampires war ja auch nicht zu verachten. Er stellte seinen Rucksack ab und ich hob die Augenbraue an. "Und was ast du jetzt vor?", wollte ich dann wissen.



Shira & Hades
nach oben springen

#57

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:15
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich wusste das doch nicht.., sagte ich leicht traurig und sah zu ihr hoch. Dabei entfernte ich mich immer mehr. Ein wenig kannte ich die Gänge, aber noch nicht alles.
Ich will noch nicht schlafen. Ich will was lesen..ich gehe dann mal in die Richtung da habe ich Bücher gesehen., sagte ich und lief dann einfach los. Schnell bog ich um die Ecke.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#58

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:24
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich seufzte dann etwas. "Du willst was lesen? Und das du schlafen sollst habe ich nicht gesagt. Aber dein Zeug brauchst du ja nicht immer mit dir herumzuschleppen." Bevor er dann ins Bett musste oder sollte musste er ja auch noch etwas essen. Aber dann lief er schon weg und wieder seufzte ich. "Was wird das jetzt ?Fangen?" Aber ich lief ihm einfach nach.



Shira & Hades
nach oben springen

#59

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:27
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich lief so schnell ich konnte. Nun km ich zu den Gängen wo ich mich nicht auskannte.
Links oder rechts? , fragte ich mich und ging dann nach links.
Ich biss auf die Zähne und legte einen kleine Sprint entlang des Ganges hin. Anschließend schlitterte ich ein wenig über den Boden, als ich in die Kurve ging und lief eine Treppe hinauf.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#60

RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:45
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Ich glaube es nicht", schnaubte ich amüsiert. Er rannte so schnell er konnte und ich gab mir bisher noch gar keine Mühe. Statt jede Stufe einzeln zu nehmen sprang ich einfach ein bisschen. "Du weißt das du es so nicht besser machst?", fragte ich dann laut.



Shira & Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|