RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 18:50
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich hörte sie und rannte wieder schneller. Ich rutschte dann entlang eines Ganges am Treppengeländer runter und sauste auf eine Vase zu.

Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 18:58
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Du wirst alles was du in Unordnung bringst wieder herrichten", meinte ich und lief die Treppe herunter. Dann überlegte ich mir ihm einen Vorsprung zu geben und war irgendwann einfach einen Moment stehen geblieben. So war es doch allemal lustiger als es zu einfach zu machen.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:04

Ich fing die Vase und rollte mich mit ihr in meinen Armen ab. Das hatte weh getan aber die Vase war heile. Nachdem ich sie absetzte und weiterlief war ich in der Küche und sah mich um.
Wo jetzt lang?, fragte ich mich und lief dann durch eine kleine Türe zum Eingang. Hier ging eine Treppe hinab und ich schlich weil ich sie nicht mehr hörte. Hatte ich sie also wirklich abgehangen? Ich kam zu einer Türe die ich nicht aufbekam. Und ich musste wieder rauf. Aber ich blieb lieber hier unten und versteckte mich. Ich setzte mich vor die Kellertüre und sah mich um. Ich sitze in der Falle.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:13

Ich lief dann wieder los und strengte meine Sinne weiter an. Als ich ein Geräusch hörte folgte ich dem einfach. Irgendwo drinnen musste er sein. Wäre er nach draußen gelaufen hätte ich die Haustür gehört oder die Wölfe. "Eigentlich bin ich etwas zu alt um verstecken zu spielen, aber wenn du das gern willst.", ich sprach laut damit er das auch hören konnte. "Saschalein klatsch einmal", rief ich munter und hochgradig amüsiert.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:23

Ich schlich mich die Stufen hinauf und blieb in der Hocke. Ganz sicher würde ich ihr nicht den Gefallen tun und Klatschen. Ich sah in die Richtung aus der das Geräusch kam und spannte mich an. Dann stieß ich aber gegen etwas und die nächste Vase wackelte. Dann fiel sie um und sie ging kaputt.
Das darf nicht wahr sein., dachte ich und sah kreidebleich umher. Wo kam denn jetzt die Stimme her? Von dort oder von dort? Unsicher lief ich dann einfach nach links. Die linke Seite hatte mich noch nicht enttäuscht. Aber dann stand ich genau vor ihr und drehte mich wieder um. Ich lief wieder so schnell ich konnte den Flur entlang. Auch wenn der Fuß zwickte.

(Sie kann ihn sich gerne schnappen)

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:29

Ich war dann weiter gelaufen. Aufmerksam lauschte ich und sah in die Kammern bevor ich die in die ich gesehen hatte einfach abschloss. Das ich irgendwo daran Spaß hatte konnte ich nicht leugnen. Es schepperte und sofort machte ich kehrt und konnte dann auch seine Schritte hören. "Gefunden!", rief ich und sprang ihn einfach an. Ich schnappte ihn, aber bevor wir zu Boden gingen drehte ich uns so das ich unten lag und hielt ihn fest. "Hab dich", grinste ich dann.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:41

Ich machte einen erschrockenen Ausdruck und sie sprang mich auch schon an. Ich dachte wir fallen und schloss die Augen. Ihr Grinsen konnte ich schon aus der Stimme heraushören. Ich versuchte loszukommen, quickte erschrocken und lief rot an. Ich windetet mich in ihrer Umarmung und versuchte weg zu kommen. Erschöpft musste ich etwas durchatmen. Jetzt merkte ich auch dass sie eng an meinen Rücken lag. Ich blinzelte und wurde noch nervöser.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:46

Ich lachte und hielt ihn einfach fest. Er war schon irgendwie lustig. Allerdings konnte das Spielen mit einem Vampir schnell in die Hose gehen. Als wir stürzten hatte ich ihn etwas fester gehalten, damit er sich dabei nicht doch noch was tat. Danach war der Griff um ihn zwar lockerer, aber weg hatte ich ihn trotzdem nicht gelassen. "Ich schätze damit habe ich gewonnen. Hab dich eingefangen. So wirklich aussehen als wolltest du lesen tat das ja nicht", grinste ich wieder.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 19:51

Ich versuchte weiter loszukommen und lief knallrot an. Ich wollte nicht alleine schlafen..., gab ich zu und versuchte mit meinen Rücken von ihrer Oberweiter wegzukommen. Mein Gesicht brannte schon.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 20:07

Ich drückte ihn dann einfach wieder etwas mehr an mich. "Warum wolltest du dann weglaufen?", fragte ich dann einfach. Irgendwann drehte ich ihn einfach herum ohne ihn ganz wegzulassen. "Da ich gewonnen habe, muss ich jetzt auch was bekommen", erklärte ich noch immer amüsiert,.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 20:13

Ich dachte du sperrst mich ein oder folterst mich dann.., murmelte ich. Dann drehte sie mich um und ich lief rot an. Mein Gesicht brannte immer noch. Wie? Ich kann dir nur Blut geben, stammelte ich und kniff die Augen zu. Mein Gesicht war so rot und ich sah dann doch zur Seite. Du machst mich verlegen. Warum siehst du das denn nicht verdammt, nuschelte ich vor mir hin. Es war ein Gedanke der auf einmal meinen Mund verließ

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 20:29

"Warum? Ich habe dich nur aus meinem Schlafzimmer ausquartiert." Freiheit war etwas das ich als Wunsch respektieren konnte, auch wenn ich den nicht zu gewähren bereit war. Der Versuch abzuhauen war einigermaßen verständlich. Als er sich beschwert ließ ich meine Hand über seinen Rücken streichen, bis über seinen Nacken und zu seinem Haar. Dann drückte ich ihn etwas runter und küsste ihn einfach.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 20:41

Ich blinzelte sie an. Ich bekomme doch diese Anfälle, wenn du nicht da bist., sagte ich und dann küsste sie mich einfach. Ich entspannte mich und erwiderte irgendwie ihren Kuss. Ziemlich baff hatte ich sie dann angesehen. Hife, murmelte ich leise. Sie hatte mich geküsst.
Und dann soll Sie aus mir nicht schlau werden?

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 20:46

"Das erklärt nicht warum du weggelaufen bist", gab ich dann zurück. Nachdem ich ihn einfach geküsst hatte grinste ich ihn ein bisschen an. Das er den Kuss dann auch erwidert hatte brachte mich zum schmunzeln. "Okay", er sagte zwar Hilfe, aber ich küsste ihn dann einfach wieder. Sein Gesicht umfasste ich recht sanft und hielt ihn so bei mir.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:01

Ich hatte Angst.., murmelte ich und blinzelte sie verwirrt an. Und dann küsste sie mich wieder und hielt mich weiter fest.
Warum?, fragte ich sie unsicher. Warum tat sie das so einfach?

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:12

"Wovor ich war doch gar nicht da und die Wölfe waren Draußen", meinte ich dann verwirrt. Da war nichts was ich getan hatte. Glaubte ich zumindest. "Ich sagte doch ich will etwas als Siegprämie. Dich würde ich gern behalten", ich streichelte über seine Wange.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:22

Ich hatte ja Angst vor dir. Du wolltest mich da doch einsperren oder etwa nicht?, fragt ich sie dann einfach und dann wurde ich sprachlos. Mit offenen Mund sah ich sie lange an. Aber ich...aber ich bin...aber ich bin doch.., murmelte ich. Ich bin kein Pokal oder eine Medaile.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:31

"Nein, ich wollte dich nur ins Zimmer bringen und dir was zu Essen machen." Einsperren wollte ich ihn wirklich nicht. Strafe genug fand ich das er nicht bei mir schlafen durfte, nachdem er schon sagte er schlief nicht gern allein. "Dann möchtest du nicht bei mir bleiben? Nicht von mir berührt oder geküsst werden?"

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:44

Wusste ich doch vorher nicht.., murmelte ich. Vampire sind böse.., sagte ich und sah sie unsicher an.
Ich will nach Hause..., murmelte ich und sah weg. Wieso hast du deine Meinung von jetzt auf gleich geändert?

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 21:58

"Okay, wie du möchtest", meinte ich dann nur dazu. Dann ließ ich ihn los. "Wenn das ist wie du denkst.." Vorsichtig schob ich ihn von mir und stand dann auf. "Du bist lustig", meinte ich und zuckte mit den Schultern.

Shira & Hades
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|