RE: Osaka

in Andere Städte 23.03.2019 22:10
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich blieb erstmal noch liegen und stand dann auf. Wenn du mich behalten willst, dann bleibe ich doch sicher hier und komme nie nach Hause. Ich will nach Hause.., murmelte ich und auch wenn sie hübsch war oder einfach nett war. Ich wusste doch garnicht wo ich bei ihr war.
kann ich draußen schlafen?

Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 22:16
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich sah ihn verletzt an. "Mach was du willst", ich ging dann runter in die Küche. Damit ich die Scherben der Vase entfernen konnte holte ich ein Kehrblech und einen Besen. Auch der kleinste Splitter könnte die Pfoten von Hades und Shira verletzen. Nachdem ich sie weggeräumt hatte ging ich raus wo die beiden Wölfe sofort angelaufen kamen. Hades brachte einen kräftigen Stock mit sich. Es war offensichtlich das er spielen wollte als er leise knurrte und seinen Kopf leicht hin und her warf.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 22:28

Wird einer aus den Vampiren schlau... , murmelte ich und stand dann auf. Ich schnappte mir den Rucksack, den ich nach einer Ewigkeit gefunden hatte und zog ihn an.
Ich gehe dann., sagte ich zu Kuraiko und ging an den Wölfen vorbei.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 22:33

"Jetzt gehst du ganz?", fragte ich als er samt seiner Sachen nach draußen kam. "Sagtest du nicht du wolltest nur draußen schlafen?"

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 22:45

Ich weiß nicht was ich machen soll, Kuraiko. Ich mag dich und du bist auch so nett zu mir. Ich bin einfach viel zu realisitsich. Wir sind grundverschieden. Wir sprechen die gleiche Sprache, aber irgendwie weiß nicht...ich weiß es einfach nicht. Ich bin so verwirrt. Ich habe kein Ziel in meinen Leben. Das einzige was ich will ist nach hause zu kommen. Und du bist ein Vampir. Du jagst Menschen. Ich bin aber auch ein mensch..

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 22:50

Ich senkte den Blick und hob den Stock wieder auf den Shira mir gebracht hatte. Ihr war es gelungen ihn Hades zu mopsen. "Dann kann ich dich wohl nicht aufhalten. Aber ich habe dir bisher nichts getan. Du hast gewollt das ich dich beiße", erinnerte ich ihn dann. Diesmal warf ich den Stock etwas weiter.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:00

Ich bin nur ein Mensch., sagte ich und senkte den Kopf. Ich gehöre vielleicht auch auf die Farm oder sonst wohin. Aber ich denke ich gehöre nicht an deine Seite. , sagte ich mit Tränen. Dann ging ich weiter und versuchte nicht mehr zu ihr zu sehen.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:03

Gut es war möglich das er mir ein bisschen leid tat, aber jeden der das laut sagen würde hätte ich ohne Weiteres die Zunge herausgerissen. Langsam lief ich ihm nach und legte meine Arme um ihn. "Mich stört es nicht das du ein Mensch bist." Etwas kuschelte ich mich an seinen Rücken. "Stört dich so sehr das ich ein Vampir bin?"

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:10

Ich blieb stehen und senkte den Blick. Ich bin doch nur deine Nahrungsquelle. , murmelte ich. Ich weiß doch garnicht was zwischen uns ist. Bisher hast du mich aufgenommen, nimmst mir die Freiheit und bist dann plötzlich nett zu mir. Ich habe keine AHnung was mit dir ist...es ist komisch. Alles verwirrend und ich habe sowas noch nie gehabt. Ich habe Erfahrung mit sowas und ich bin nur ein kleiner einsamer Junge

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:21

"Ich habe dich gebissen weil du es wolltest und nachdem du es mir gestattet hast.." Wirklich gezwungen hatte ich ihn ja auch nicht, er war aus freien Stücken mit mir gegangen. "Ich habe dir die Freiheit nicht genommen. Aber hast du eine Ahnung was dir alles geschehen kann, wenn du ohne Schutz hier herumläufst?", fragte ich dann offen. Leicht traurig hatte ich meine Stimme dann klingen lassen. "Ich mag dich, du bist ein bisschen komisch, aber dich hat nicht gestört das ich ein Vampir für eine Zeit zumindest."

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:31

Ich meine nicht das beißen. Es ist doch nur weil ich unsicher bin. Ich kenne dich doch garnicht. Du hast mir Dinge erzählt die Gruselig sind und ich bin dir doch völlig ausgeliefert. Was ist wenn du mich nichts mehr magst? Ich könnte sterben. Ich habe Angst vor dir und doch mag ich dich. Vielleicht st in meinen kopf was kaputt. , sagte ich und griff mir an die Stirn. Ich habe doch nichts getan. Ich habe doch nichts getan. Ich habe doch nichts getan. Ich habe nichts getan dass du mich mögen könntest.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:35

"Ich sage auch nicht das du etwas tun musst oder sollst. Aber du kannst doch vorerst bleiben. Das ich dich mitnehme sobald ich nach Deutschland fahre sicherte ich dir ja schon zu. Allein wird es schwer für dich dorthin zu kommen." Wahrscheinlich wäre er gestorben bevor er dort ankam. "Du hast es recht schnell akzeptiert was ich bin und du hast mit mir gespielt. Außerdem kann Shira dich leiden."

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:52

Schön...dann bleibe ich. Aber wenn wir nach Deutschland reisen, dann werde ich dort bleiben., sagte ich und drehte mich in ihrer Umarmung um. Du hast mich ziemlich überrascht, Kuraiko

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 23.03.2019 23:55

Ich lächelte ihn an als er sagte das er bleiben würde. "In Ordnung, ich werde das akzeptieren müssen", sagte ich dann nach einem Augenblick leise. Ein bisschen nickte ich schließlich. "Kann ich mir denken", gab ich zu. Fragend sah ich ihn aber dann doch an, die Arme hatte ich um ihm liegen lassen.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:03

Hatte ich überhaupt eine Wahl? Ich würde da draußen sterben. Mein Rucksack war leer. , dachte ich und helt mir das rechte Auge zu. Es schmerzte ab und zu. Aber das kam dann meistens nur wenn mein Blutdruck in die Höhe ging und die Kopfschmerzen stärker wurden. Dann hatte ich das.
Ich nickte knapp und sah unsicher zu ihr auf. Was jetzt? Muss ich wieder einziehen oder darf ich bleiben? Bekomme ich das Gästeuimmer?

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:11

Ich überlegte. "Du kannst in meinem Schlafzimmer bleiben wenn du willst." Alles in allem war es besser ihn im Auge zu behalten nachdem er vorher schon weglaufen wollte. Damit war das so einfach nur logischer. "Oder ist das nicht mehr in deinem Sinne?"

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:27

Ich weiß nicht..., sagte ich dann unsicher. Ich....ich....Ich weiß nicht, ob ich darf, sagte ich und legte den Kopf schief. Ich habe dir die Vase kaputt gemacht.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:30

"Ich habe doch gesagt du darfst. Wenn du willst steht dem nichts im Weg. Es ist deine Entscheidung, du musst dich also nicht gezwungen fühlen." Die Wölfe brachten den Stock wieder und ich hob ihn auf. "Willst du auch mal versuchen?", fragte ich dann lächelnd.

Shira & Hades
nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:39

Ich sah zu den Haus. So richtig Wohl fühle ich mich nicht dabei.
Dann hielt sie mir den Stock entgegen. Ich kann den garnicht so weit werfen wie du. , murmelte ich. Ich war ne zimeliche Katastrophe was das zielen und werfen betraf.

Kamlfwerte

nach oben springen

in Andere Städte 24.03.2019 00:47

"Das ist nicht schlimm, sie freuen sich auch so über die Aufmerksamkeit", ich lächelte ein bisschen. "Wenn du lieber unter Menschen sein möchtest kannst du auch auf den Hof gehen."

Shira & Hades
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|