#121

RE: Osaka

in Andere Städte 29.04.2019 20:43
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Ich nickte und suchte schnell etwas für das Kätzchen.
meine Tochter wollte auch immee ein Kätzchen haben. Doch mein Mann hatte eine aallergie., sagte ich und schob den Kätzcjen etwas Futter und amilch zu.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#122

RE: Osaka

in Andere Städte 29.04.2019 20:49
von Yui • 300 Beiträge

"Sie hat es behalten damit die Soldaten es nicht töten. Es brach durch ein kaputtes Fenster ins Labor ein." Er seufzte genervt während die Katze fröhlich das Futter verschlang das sie bekam.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#123

RE: Osaka

in Andere Städte 30.04.2019 12:29
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Hat das Kätzchen denn einen Namen? , fragte ich sekki und streichelte die katze etwas.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#124

RE: Osaka

in Andere Städte 30.04.2019 20:10
von Yui • 300 Beiträge

"Was fragst du mich, frag das sie! Mir ist es egal ob sie einen Namen hat oder nicht." Er hatte die Katze nur geholt weil ich sie nicht zurücklassen wollte. "Sie hat noch keinen", meinte ich dann und sah zu dem Kätzchen. Bisher wusste ich ja auch nicht ob ich sie behalten würde oder nicht.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#125

RE: Osaka

in Andere Städte 30.04.2019 20:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Wie soll sie denn heißen? , fragte ich dann das Mädchen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#126

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 10:33
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah auf das Kätzchen das während es sein Futter verschlang leise schnurrte. "Hikari", gab ich ich dann nach einem Moment zurück. Das hieß ja Licht, auch wenn es zum Fell nicht passte, aber wo Licht war ist meistens Hoffnung gewesen. Aber mir war auch auf der Fahrt schon aufgefallen das ich mich gar nicht von denen verabschieden konnte die nett zu mir gewesen sind. Das mich etwas beschäftigte musste Sekki gemerkt haben denn er veränderte seine Form und sprang mir in den Arm.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#127

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 10:49
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Hikari ist ein wirklich schöner Name. , sagte ich und sah zu den Hasen in den Armen der Kleinen.
Können alle Dämonen ihre Form ändern?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#128

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 10:54
von Yui • 300 Beiträge

Sekki grummelte aber ließ sich leicht drücken. "Andere haben andere Fähigkeiten. Sie wurde mit mir in sich geboren und es war auf die Art leichter sie zu beruhigen nachdem sie ins Labor verschleppt wurde. Einige können das, die Form verschwendet weniger Energie."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#129

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 11:00
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Verstehe. Soll ich euch den anderen Leuten vorstellen? Hier leben Menachen wie Vampire.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#130

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 11:10
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah auf Sekki runter und nickte dann etwas. "Okay", meinte ich dann und Sekki hatte einfach mit dem Kopf genickt.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#131

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 11:32
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma Hio:

Ich reichte ihr die Hand und lächelte sie an.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#132

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 14:59
von Yui • 300 Beiträge

Ich hatte gezögert bevor ich ihre Hand nahm und mit ihr ging. Es war das erste mal das ich wirklich woanders war und ich kannte mich darum natürlich auch nicht aus. Außerdem waren da viele unbekannte Leute. Neugierig sah ich mich um.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#133

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 15:56
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Was magst du so? Hast du bestimmte Hobbys? , fragte ich Yui und sah zu den anderen Menschen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#134

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 17:43
von Yui • 300 Beiträge

"Ich mag nur Sekki und malen." Mehr hatte ich ja auch nicht gehabt bisher. Das und forschen war alles was mir gegönnt war, die Ausflüge in Begleitung nach Draußen waren rar und damit irgendwie nicht zu werten.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#135

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 20:36
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma Hio:

Magst du vielleicht die Hühner füttern oderden Kühen ihr Futter geben? , fragte ich sie eher nebenbei.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 20:36 | nach oben springen

#136

RE: Osaka

in Andere Städte 01.05.2019 20:43
von Yui • 300 Beiträge

"Ich gehe ganz sicher nicht in einen Kuhstall!", kam es auch sofort von Sekki. "Die Hühner scheinen für ihn in Ordnung zu sein", murmelte ich dann und streichelte ihn kurz.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#137

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 00:28
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma Hio:

Es ist schön, wenn du so viel Rücksicht auf ihn nimmst, aber du bist ein großes Mädchen. Wenn ich deinen Dämonen meine, werde ich ihn fragen, aber ich frage dich.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#138

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 13:15
von Yui • 300 Beiträge

"Er geht hin wo ich hingehe, wenn ich also dann sowas entscheide beziehe ich seine Meinung mit ein." Sekki kuschelte sich an mich heran. Aber ich hatte noch nie eine Kuh gesehen also direkt da war ich eigentlich neugierig.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#139

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 13:38
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Gut. Dann wolltest du ja in den Hühnerstall. Dann komm einfach mit.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#140

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 16:06
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte und folgte ihr mit Sekki auf dem Arm. Leicht strich ich über seinen Kopf während ich ihr folgte. "Ist das okay, einfach dahin zu gehen?" Mir schien es noch irgendwie eigenartig das Menschen und Vampire so lebten.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|