#141

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 16:42
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Klar, warum nicht? Du gehörst zu mir. Und meinne Verwandlerin Kuraiko gehört das ganze Anwesen hier. Wir stellen dich nachher auch noch bei ihr vor.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#142

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 18:41
von Yui • 300 Beiträge

"Sie gehört wenn überhaupt dann zu mir! Auch wenn es für die Pappkammeraden danach aussieht als wäre es anders." Ich folgte ihr auch wenn Sekki dabei war zu grummeln.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#143

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 19:24
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Wie du meinst, Sekki., sagte ich nur und reichte ihr einen kleinen Eimer mit Körnern. Wirf es einfach in den Bereich vor den Stall. Sie werden schnell herkommen, wenn sie merken, dass es was zu essen gibt.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 02.05.2019 19:24 | nach oben springen

#144

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 19:56
von Yui • 300 Beiträge

Ich nahm den Eimer in eine Hand und hielt im anderen Arm Sekki. Damit ich aber tun konnte was sie sagte musste ich ihn absetzen was er nutzte um wieder seine eher menschliche Form anzunehmen. Etwas von dem Futter streute ich mit der Hand aus und irgendwann kamen wirklich die ersten Hühner angelaufen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#145

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:00
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Ich beobachtete das Mädchen lächelnd.
Was hast du eigentlich so den ganzen Tag imnLabor getrieben?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#146

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:05
von Yui • 300 Beiträge

Ich war etwas ächzend in die Hocke gegangen und strich über die Federn von einem Huhn das gackernd einige Körnchen pickte. "Gearbeitet. Gemalt. Geschlafen. Viel mehr nicht."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#147

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:06
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Jeder in dem Labor hat doch ein Aufgabenfeld oder ist das anders geregelt. Warst du ein Experiment?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#148

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:14
von Yui • 300 Beiträge

Ich war ganz auf die niedlichen Hühner konzentriert und streichelte das eine immer wieder. "Nein. Ich habe verschiedenes gemacht. Aber zuletzt habe ich mich mit der DNA von Vampiren beschäftigt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#149

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:20
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Und war dabei was besonderes? Vielleicht eine möglichkeit einen vampir in einen menschen zu verwandeln?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#150

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 20:23
von Yui • 300 Beiträge

"Ich habe die DNA aufgeschlüsselt, aber ich sollte eher daran arbeiten bestimmte Gene zu trennen und sie zu reproduzieren. Man wollte auf die Art Menschen mit angenäherten vampirischen Eigenschaften erschaffen die in der Stärke oder Beständigkeit nicht so weit hinter ihnen nachstehen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#151

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 21:02
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Wie weit wart ihr mit diesen Forschungen? , fragte ich sie und verschränkte die Arme vor der Brust.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#152

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 21:33
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Yui

Das Huhn lief wieder weiter um an einer anderen Stelle nach Körnern zu suchen. "Ich habe die DNA aufgeschlüsselt und konnte Teile extrahieren. Der Rest ist noch in der Versichsphase."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#153

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 21:39
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Yuma:

Würdest du wieder zurückwollen? In das labor mit deiner gewohnten arbeit?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#154

RE: Osaka

in Andere Städte 02.05.2019 22:17
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Yui

"Nein. Wir wollen nicht eingesperrt sein." Sekki nickte ein bisschen Und betrachtete die Hühner misstrauisch.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#155

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 07:19
von Yuma • 24 Beiträge

Aber du hattest da Conputer und konntest den ganzen Tag arbeiten. Sowas findest du hier auf den Hof nicht. Außer Kuraiko kontrolliert hier irgendwie was elektronisch oder so. Aber wenn du magst können wir sie mal besuchen gehen. , schlug ich ihr vor.


nach oben springen

#156

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 13:15
von Yui • 300 Beiträge

"Ich brauche das nicht. Das ist nur was ich machen musste." Keiner hatte gefragt ob ich das wollte und der Rest war ein Zeitvertreib. "Ein Mensch?" Ich wusste nicht wer das war von dem sie sprach, aber ich zweifelte doch daran das es sich um einen Menschen handelte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#157

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 13:47
von Yuma • 24 Beiträge

Ein Vampir. Eine Adlige aus Osaka und sie hat mich verwandelt., erklärte ich ihr und reichte ihr die Hand. Sie müsste eh bald wissen dass wir beide hier sind.


nach oben springen

#158

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 14:04
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah zu Sekki aber der zuckte mit den Schultern. "Okay dann wäre es sinnlos es rauszuzögern."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#159

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 14:22
von Yuma • 24 Beiträge

Kann aber auch bis morgen warten. Wir können auch mal schauen wo du leben wirst., sagte ich und lächelte etwas. Soll ich dir dein Bett zeigen?


nach oben springen

#160

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 14:46
von Yui • 300 Beiträge

"Okay", ich schaute sie an. Sekki neben mir sah in eine andere Richtung in der sich zwei Vampire zu streiten schienen. Seine Augen waren leicht verengt und dann schauten die immer wieder in unsere Richtung rüber. Bei dem Streit ging es offenbar um uns.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|