#161

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 14:59
von Yuma • 24 Beiträge

Dann folge mir einfach. , sagte ich und ging in die Unterkunft der Menschen hinein.
Ein kleines Bett mit einen Tisch und Stühlchen. Wenn dir das ausreicht. Ich kann dir auch sachen zum zeichnen bringen.


nach oben springen

#162

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 15:15
von Yui • 300 Beiträge

Ich lief ihr nach und Sekki immer hinterher, nachdem er den Blick von den Vampiren genommen hatten. Allerdings folgten die mit Abstand als wir losgelaufen waren. "Das Zimmer ist gut", meinte ich dann nachdem ich mich umgesehen hatte. "Gibt es hier sowas?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#163

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 15:30
von Yuma • 24 Beiträge

Ja. Ich kann dir ein paar Sachen besorgen., sagte ich und trat aus den Zimmer. Ich hob meine linke Hand. Gibt es ein Problem, meine Herrschaften?


nach oben springen

#164

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 15:43
von Yui • 300 Beiträge

"Das wäre schön." Dann hätte ich auch etwas mit dem ich mich beschäftigen konnte. "Sie gehört nicht her und als Mensch ist sie dann nichts anderes als Freiwild"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#165

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:02
von Yuma • 24 Beiträge

Das hier ist die Menschenunterkunft. Hat Kuraiko euch nicht erzählt, dass ihr woanders hingehört? Ich kann euch beide euch einfach dorthinbringen. Wenn ihr Yui anpackt, bekommt ihr Ärger. Ist das klar?, sagte ich und der Sand presste die beiden sofort an die Wand.
Und vermeide sowas wie Wildvieh in meiner Nähe. Wenn Kuraiko euch nicht erzogen hat werde ich das machen. , sagte ich und zerbrach ihren UV-Schutz. Und jetzt raus mit euch


nach oben springen

#166

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:10
von Yui • 300 Beiträge

"Kuraiko ist es die entscheidet wer bleibt und wer nicht. Wir wissen nichts davon das jemand Neues hier auftauchen sollte." Sie schienen sich nicht einig zu sein wie sie damit umgehen sollten das wir aufgetaucht waren. "Das hat nichts damit zu tun. Aber wir haben unsere Befehle. Jemanden egal ob Mensch oder Vampir einfach auf den Hof zu lassen ist uns nicht erlaubt. Einer hat dich aber erkannt, das gilt aber nicht für die anderen beiden."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#167

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:12
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Ich seufzte und der sand wurde um ihr Herz Hart. Dann schlug der Sand einfach wie ein Steinschlag in ihr Herz ein und tötete die beiden.
Wie ich Vampire hassen. , sagte ich und drehte mich zu Yui.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#168

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:23
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah wie sie die beiden Vampire tötete. Aber ob das so gut war? Es schien ja nicht nur an den beiden gelegen zu haben, es wirkte eher als wenn das etwas war das auch andere dort beschäftigen konnte. "Du hasst sie?" Dabei war sie ja selbst einer.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#169

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:33
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Vampire? Ja schon. Ihre Art die Menschen zu sehen erinnert mich nur an die Hiragis.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#170

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:36
von Yui • 300 Beiträge

"Ich glaube da kommt es auf den Vampir an. Es gibt sicher auch solche die nicht so sind. Du bist ja auch nicht so." Und Ayato war auch nicht so gewesen, er war sogar als Soldat in der Armee tätig.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#171

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:39
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Keine Sorge. Ich passe auf dich auf.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#172

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:43
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte ein bisschen. "Danke sehr." Sekki warf ihr einen kurzen Blick zu, es war nicht schwer zu erkennen das er wohl nicht gut fand das jemand anderes sowas zu mir sagte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#173

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 16:48
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Ich sollte mit Kuraiko unsere Anwesenheit mal besprechen. Vielleicht macht es auch mehr sinn bei ihr einzuziehen.

[Wir warten noch auf angi oder? Bei kuraiko?]


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#174

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 17:03
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah sie fragend an. Die Sache mit dem Einziehen bei einem Vampir bereitete mir bedenken. Allerdings schien es jetzt schon irgendwie Ärger zu geben. "Vielleicht stimmt das ja."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#175

RE: Osaka

in Andere Städte 03.05.2019 19:33
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Yuma:

Dann gehen wir sie einfach besuchen.

(Kuraikos Haus)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#176

RE: Osaka

in Andere Städte 04.05.2019 15:20
von Yui • 300 Beiträge

Ich lief mit ihr mit als sie entschied das wir den anderen Vampir besuchen sollten.

(Kuraikos Haus)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|