#1

Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 21:59
von Kuraiko • 533 Beiträge

Folgt noch



Shira & Hades
nach oben springen

#2

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 21:59
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Es gibt einen Vampir der dort gelebt hat bevor er zum Vampir wurde", meinte ich dann grinsend. "Es war einfach nur ein Beispiel", meinte ich dann ohne weiter darauf einzugehen. Ich nickte dann etwas. "Ich kann drei bis vier Tage ohne das ich was zu mir nehme", meinte ich dann nur. Ich war ja auch nur ein Vampir, ab und an musste ich dann einfach auch was Essen. "Ich will dir deine Vorräte nicht wegnehmen, bis nach Osaka ist es noch ein kleines Stück."



Shira & Hades
nach oben springen

#3

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 22:02
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Und wer ist er? Ist er gruselig und hat viele Menschen getötet?, fragte ich sie ziemlich nervös.Aber das klingt nicht gesund. Du musst was essen. Sonst verhungerst du noch. , sagte ich und sah aus den Fenster. Ich kann diesen ganzen Schriftzeichen nicht verstehen. Wo sind wir denn jetzt schon wieder? Weißt du das?, fragte ich unsicher.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#4

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 22:18
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Ich weiß nicht kommt wohl darauf an wie jeder einzelne das sieht. Aber es war auch nur ein Beispiel von vielen. Ich meine immerhin gibt es mehr als nur einen Vampir dort." Kurz dachte ich an meine Zeit als Mensch, auch wenn ich davon nicht mehr so viel wusste. Aber einiges davon war einfach ziemlich traumatisch. Schon vorher. "Ich muss wirklich nicht so viel essen", ich griff nach der Tüte mit dem Trockenfleisch und steckte mir ein Stück in den Mund. "Besser?", fragte ich als ich aufgekaut hatte. "Halbe Stunde", gab ich dann zurück. "Wie gesagt. Ich lebe etwas außerhalb", wir waren schon in der Umgebung von Osaka. "Wir müssen durch die Stadt durch." Leicht lächelte ich dann. "Willst du zuerst den Hof sehen von dem ich erst sprach?"



Shira & Hades
nach oben springen

#5

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 22:28
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Hä? Aber warum erzählst du dann zuerst von einen Vampiren? Ich finde diese Wesen wirklich komisch. Sie sammeln Menschen ein und bringen sie in U-Bahn Schächte. Das ist komisch und sehr krank., meinte ich dann. Diese Wesen sind gefährlicher als die Reiter. Vampire jagen Menschen und töten sie. Die japaner sagen okeski oder so zu den Vampiren.

Als ich das Trockenfleisch sah nickte und lächelte sanfr. Viel besser!
Ich sah mich um. Hier war ich noch nie.
Du musst mir nicht den Hof zeigen. Ich würde gerne dusxhen oder baden. Hast du da eine möglichkeit?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#6

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 22:37
von Kuraiko • 533 Beiträge

"Weil du nicht geglaubt hast das es die in Deutschland gibt." Ich sah ihn eine Weile an. "Sie müssen auch von irgendwas leben." Mit der Hand strich ich mir dann das Haar hinters Ohr. Nur eine Hand hatte ich dann noch am Lenkrad. "Stimmt, die Vampire sind keine Kuschelwesen." Aber das störte mich auch eher weniger, ich war ja einer. Ich gab dann ein bisschen von dem Trockenfleisch nach hinten.
Danach fuhr ich von der Hauptstraße ab. Deswegen hatte ich einen Geländewagen. Das ich etwas außerhalb lebte sagte ich ja.
"Okay, dann fahren wir zu mir. Da gibt es beides Dusche und Badewanne", meinte ich dann grinsend und führ eine Waldstraße einen Berg rauf. Ich hatte einen super Blick von meinem Haus zum Hof runter.

(Kuraikos Haus)



Shira & Hades
nach oben springen

#7

RE: Osaka

in Andere Städte 13.03.2019 22:44
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ok. Dann weiß ich dass ich in deutschland auch vor denen aufpassen muss. , sagte cij dann wirklich dankbar.
Aber sie halten Menschen wie ihr Eigentum. Wir sind nicht das eigentum von ihnen! , sagte ich zu ihr.
Ich hielt mich an den Griffen fest als es offroad ging und sah zu ihr. Wow. Dann nehme ich wohl die Badewanne, wenn ich darf. Dabei kann man relexen.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#8

RE: Osaka

in Andere Städte 20.03.2019 21:46
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ich kam auf den Hof der Unterhalb des Hügels lag auf dem mein Haus stand. Da der Weg nicht weit und ich auch so schnell war lief ich einfach. Auf dem Hof war alles in Ordnung, dennoch sah ich mich genauer um und erkundigte mich auch nach dem Befinden der Menschen. Welche die nicht fit waren konnte ich nicht gebrauchen.



Shira & Hades
nach oben springen

#9

RE: Osaka

in Andere Städte 20.03.2019 22:03
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich entdeckte eine Farm und tatsächlich schien hier auch was zuwachsen.
Das muss die Farm von Kuraiko sein
Ich schlich mich in die Farm und sah mich in Ruhe um. Bisher hat mih noch keiner bemerkt und ich hatte mir auch etwas in den Rucksack gepackt.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#10

RE: Osaka

in Andere Städte 20.03.2019 22:12
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Ich ging aus dem Haus raus und hatte der Frau gewunken die aufpasste das die anderen Vampire und nicht töteten und auch kein Monster uns auffraß. Danach nahm ich den Eimer mit dem Futter für die Hühner die in einem Gehege darauf warteten gefüttert zu werden. Auf dem Weg sah ich dann einen Jungen. Ich kannte ihn nicht und sah ihn deswegen zuerst musternd an, etwas ängstlich aber abschätzend. Als ich erkannte das er kein Vampir war sah ich davon ab nach Hilfe zu rufen. "Bist du neu?"



Shira & Hades
nach oben springen

#11

RE: Osaka

in Andere Städte 20.03.2019 22:17
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich hörte eine Stimme und sah die Frau verwirrt an. Meine Pistole hatte ich zwar dabei abee sie sah nicht gefährlich aus.
Ich legte aber den Kopf schief, weil ich sie nicht verstand.
Sorry. My japanese is terrible. And my english is also very terrible.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#12

RE: Osaka

in Andere Städte 20.03.2019 22:22
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Kurz dachte ich nach und legte den Kopf musternd zur Seite. "Bist du neu auf dem Hof?", diesmal in wackeligem deutsch. Mit mehr Sprachen konnte ich sonst nicht aufwarten, das Deutsch blieb auch nur hängen durch die Vampirfrau und den Vampiren mit denen sie deutsch sprach.



Shira & Hades
nach oben springen

#13

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 06:01
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich blinzelte sie umso verwirrter an.
Du redest deutsch?
Für Japaner war deutsch war eine fazinierende Sprache, was mir in vielen Animes schon aufgefallen war, aber das jemand von ihnen deutsch sprach erkannte man meist erst bei Untertitel oder bei genauen hinhören. Oder war ich da der einzige?
Erst jetzt fiel mir auch ihre Frage ein.
Bin ich neu auf den Hof?
Ich musste sogar lange über die Antwort nachdenken. Es war doch etwas komplizierter. Eigentlich wusste ich nur dass ich in ihren Schlafzimmee ruhen darf. Und sie hat mich zweimal oder dreimal gebissen. Bad, Schlafzimmer, Küche.
drei
Aber ich wusste doch nicht ob sie mich so mag wie ich bin. Mein Gefühlschaos brachte sogar eine Frage wie die von ihr so durcheinander.
Nein. Ich kenne Kuraiko, sagte ich und hoffte sie verstand ein wenig davon. soll ich es nochmal auf englisch sagen? Aber englisch ist so grausam zu mir.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#14

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 10:45
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria


Mit den Fingern zeigte ich eine Spanne von wenigen Millimetern. "Wenig. Hab es gelernt von Leuten", dabei deutete ich mit zwei Fingern Vampirzähne an bei mir, weil mir das Wort für die Blutsauger nicht einfallen wollte.
Das er nicht gleich antwortete machte mich dann doch etwas unruhig oder eher unsicher. Es gab ja auch Menschen die es nicht gut meinten wenn sie auf den Hof kamen. Ihre Verzweiflung brachte sie dazu uns das wegnehmen zu wollen was wir hatten. Als er dann doch was sagte war ich froh das er keiner von denen war die nur kamen um zu stehlen oder uns was zu tun. "Kuraiko ist hier viel getroffen", ich arbeitete noch an den Deutschkenntnissen!
Eine Hand legte ich dann auf meine Brust. "Ria", stellte ich mich dann vor.



Shira & Hades
nach oben springen

#15

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 11:39
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Sie hat es von Vampiren gelernt? , fragte ich und blinzelte sie dann an. Kuraiko? Hier? , fragte ich sie und deutete auf den Boden mit meinen Zeigefinger.
Ich tat es ihr einfach gleich und legte auch die Hand auf meine Brust Sascha


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#16

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 14:06
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria


Ich nickte und zeigte dann dahin wo es zum Haus ging in dem wir lebten. "Spricht mit Wachen", meinte ich dann und lächelte etwas. Leich hob ich die Hand an als wollte ich winken, es war nur eher als Begrüßung. "Nett dich zu schlagen.. treffen?"



Shira & Hades
nach oben springen

#17

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 14:11
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich sah ihr nach und als ich das Haus sah wurde ich nur nervöser. Sie wird mich doch nur fragen waeum ich meine Sachen dabei habe. Und ich habe doch auch die Leute hier beklaut.
Ja, dass mache ich wohl später., nuschelte ich und sah zur Seite
Dann blinzelte ich sie an. Schlagen? Oh wahrscheinlich hat sie das falsche Wort genommen
Treffen. , sagte ich und reichte ihr die Hand.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#18

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 14:23
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

"Die Leute sind nicht immer nett, aber beschützen uns. Töten uns nicht oder tun uns stark weh." Er schien ja doch trotzdem noch neu zu sein.
Als ich dann das falsche Wort nahm wurde ich rot und senkte verlegen den Kopf. "Ich bin nicht gut." Ich nahm dann aber seine Hand. "Nett dich zu treffen", kam es diesmal richtig.



Shira & Hades
nach oben springen

#19

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 14:31
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich lächelte etwas. So stellte ich mir kuraiko auch vor. Sie war nett. So allen menschen. Aber schlafen alle bei ihr?
Ich schüttelte den Kopf. du bist gut. Swhr gut very well, sagte ich und hob den Daumen.
Ich nahm den Schall runter und deutete auf meinen Hals. Kuraiko hatte mich gebissen.
Du auch?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#20

RE: Osaka

in Andere Städte 21.03.2019 14:55
von Kuraiko • 533 Beiträge

Ria

Mit einem Lächeln sah ich ihn an als er mich lobte für die Kenntnisse, aber ich wusste auch so das ich noch nicht so gut war. "Danke. Ich übe, wenn ich kann." Auch wenn die Vampire uns nicht wirklich mochten, manchmal kam man nicht umhin mit ihnen zu reden. Als er mir den Biss zeigte legte ich mich etwas vor und sah ihn mir an. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nicht alle beißen." Ich zeigte ihm stattdessen die Stelle wo das Blut abgenommen wurde an meinem Hals, es war kaum noch zu sehen. Es waren nicht so viele Vampire als das man uns ständig Blut abnahm. "Das ist nicht schlimm. Wir geben unser Blut und sind sicher und haben Essen."



Shira & Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|