#41

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 12:21
von Makoto • 185 Beiträge

"Ich plane nicht ich gebe nur einen Bericht ab was du daraus machst ist deine Sache." sagte ich und blickte in ihre Richtung. " Ich sage nur, wenn wir nicht schnell handeln wird es zu spät sein." fügte ich dann noch an und hörte mir ihren Bericht zum Training an "okay wenn du wieder trainierte, sagst du mir bescheid ?" erkundigte ich mich dann und hob den Kopf an, da ich Sayuri gegenüber saß konnte ich den Eingang sehen und da erschien wieder dieser braunhaarige Junge. Fast automatisch wurden die Gesichtszüge wieder eisig und ich schob ihm die Taschenuhr die ich auf seinem Platz gefunden hatte zu " doch wieder da, war ja ein schneller Auftrag ?" sprach ich ihn an und beobachtete wie er sich neben Sayuri setzte und auf die Törtchen sah.




Schnelligkeit: 10
Geschick: 7
Stärke: 4 (+5)
Ausdauer: 4




nach oben springen

#42

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 15:27
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich seufzte kurz und winkte dann einfach ab. "Wie gesagt der Generalmajor ist nicht da und wir sprechen dann mit Mizuki darüber. Wenn sie schon was anderes gehört hat dann werden wir die Sache wem anders überlassen müssen." Aufteilen war in solchen Fällen ja keine Option. "Wenn sonst nichts ansteht dann werde ich später wahrscheinlich nochmal zum Trainingsplatz gehen." Als Shiro zurück kam wurden meine Gesichtszüge weicher und ich lächelte. "Ja, du hast gesagt du magst weiße Schokolade, ich dachte da probiere ich ein Dessert damit. Möchtest du was?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#43

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 18:53
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Gerne. Aber dann muss ich wieder weg. , sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#44

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 19:44
von Makoto • 185 Beiträge

"wieso was anderes gehört? wenn du willst such ich sie sofort auf um ihr von dem Auftrag zu erzählen oder bring sie her..?" Wow Tatendrang durchfuhr augenblicklich den Körper und der weißhaarige junge Krieger streckte den rücken durch um nur noch auf ihr okay zu warten um sich auf die Suche nach Mizuki zu machen, denn wenn er schneller war, und er war schnell, dann bekamen sie den Auftrag. Wenn es schon weniger Training mit Sayuri gab, dann wollte er zumindest seinen Soll an Aufträgen erfüllen um zumindest eine Bestätigung zu haben, dass er nicht schlechter wurde. Und sie sagte auch, dass sie noch trainieren wollte und damit würde er wohl später auf dem Trainingsplatz auf sie warten. Da Shiro ihn ignorierte, tat Makoto es ihm gleich.




Schnelligkeit: 10
Geschick: 7
Stärke: 4 (+5)
Ausdauer: 4




zuletzt bearbeitet 21.03.2019 19:44 | nach oben springen

#45

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 20:31
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Im Gegensatz zu mir redet sie ohne weitere Vorbehalte mit ihm. Dabei kann sie Männer nicht ausstehen." Die Abneigung zwischen mir und ihm beruhte wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Okay sie tat es, ohne das Wahrscheinlich. "Wie du willst. Erzähle es ihr ruhig oder frage sie erstmal ob was anderes ansteht." Mizu als Sprachrohr zu nutzen war bestimmt nicht fair, doch sie hatte den besseren Draht zu Evans. Es brachte nichts mit ihm zu streiten das verschwendete nur Zeit, darum regelte ich das lieber so. Ich lächelte bei dem Kuss den mir Shiro auf die Wange gab. "Okay, schade, aber wahrscheinlich solltest du dann wirklich bald aufbrechen. Nicht das noch jemand einen Anfall bekommt, weil er warten musste." Ich nahm dann etwas von dem Küchlein und achtete darauf das extra viel weiße Schokolade drauf war. Dann hielt ich ihm dann den Kuchen hin.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#46

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 20:41
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ist eure Einheit bald in einer Mission?, fragte ich Sayuri. Mizuki Ito gehörte ja auch zu ihrer Einheit und aus den Sätzen des Jungen schloss ich mir sowas zusammen. Ich warte noch auf diesen Ayato. , murmelte ich und sah zu den Kuchen. Weiße Schokolade!, dachte ich freudig und biss ein Stück ab.
Toll., saget ich dann und lächelte.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#47

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 20:48
von Makoto • 185 Beiträge

Sicher, wenn Mizuki einen guten draht nach oben hatte, dann standen die Chancen gut, den Auftrag zu bekommen. Er überlegte wo er Mizuki antreffen konnte, erinnerte sich aber, dass sie für den Wachdienst eingeteilt war und somit verließ er den Laden, mit einer neuen Aufgabe und doch einem flauen Gefühl was diesen shiro betraf, der sich jetzt auch noch nach dem Team erkundigte

(tbc. mauer)




Schnelligkeit: 10
Geschick: 7
Stärke: 4 (+5)
Ausdauer: 4




nach oben springen

#48

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 21.03.2019 21:07
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah kurz von Shiro weg als Makoto dann ging. "Bis dann", dann sah ich auch schon wieder zurück zu Shiro. "Er war die letzten Tage unterwegs ein Gebiet erkunden. Da gäbe es was zu tun, aber wir müssen erst schauen ob für uns was anderes ansteht." Sanft lächelte ich ihm zu. "Darum will er zu der Person die tatsächlich mit dem Generalmajor redet ohne zu streiten oder sowas." Das ihm das Dessert was ich bestellt hatte schmeckte freute mich richtig. "Das ist schön. Ich dachte ich kann dir dann beim nächsten mal was empfehlen, aber jetzt hast du selbst schon probiert." so war es aber auch besser wie ich fand. "Was war denn ausgemacht? Wo wolltet oder solltet ihr euch treffen?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#49

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 08:37
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich sah den Jungen noch hinterher.
Willst du ihn das alleine machen lassen? Er sieht mir nivht so aus als würde er sich da gut anstellen.
Ich wusste nicht wer die Person war. Der Kettenkerl? Dieses Arschloch ist jetzt mein Chef. , murmelte ich
Dann sah ich mit einen schmunzeln zu ihr.
Seit wann magst du denn weißr Schokolade?, fragte ich sie und lächelte sanft zu ihr herüber.
Ich muss auf Ayato warten. Kennst du den? Der scheint nicht gesprächig zu sein.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#50

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 12:21
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Nein, er soll nur mit Mizuki sprechen. Sich die Gegend anzusehen war alles was vorher zu tun war. Er ist eigentlich recht gut, etwas zu voreilig aber ansonsten als Soldat brauchbar." Ich schätzte die eine Sache ein die ich wirklich beurteilen konnte, was eben die Sache als Soldat war.
"Ja genau der." So wenig ich ihn auch leiden konnte, aber ich wusste auch das er gut war. "Es ist gut das er sich um dich kümmert, bei ihm kannst du einiges lernen. Auch wenn ich trotzdem auf dem Tag warte das sein Ego zusammen mit ihm einfach platzt", setzte ich dann hinterher.
Leicht zuckte ich die Schultern. "Das ich sie nicht mag habe ich nie gesagt... Aber ich wollte nächstes mal wenigstens eine Sache mit weißer Schokolade auf der Karte kennen." Es war ein bisschen peinlich das zuzugeben, aber es war halt so gewesen. "Nicht wirklich. Mein Erzeuger hat ihn mal Evans Problemkind genannt, sonst weiß ich nicht wirklich was."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#51

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 17:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Hmm, brummte ich als einzige Antwort. Ich mag ihn nicht, dachte ich nur und verschränkte die Arme.
Du bist schon eifersüchtig nicht mein Kleiner?, höhnte Ayamari in meinen Kopf. Ich schnaubte noch einfach und sah sie dann an.
Wenn er nicht da ist kann ich wohl nichts lernen. Wer weiß was der Kerl gerade macht. , murmelte ich genervt. An zu wenig Selbstbewusstsein scheint es ihm nicht zu fehlen.
Was bei mir fast genau das Gegenteil war.
Dass die überhaupt was haben mit weißer Schokolade wundert mich. Es ist doch recht ungewöhnlich.
Ich glaube du würdest deine Seele dafür eintauschen. Willst du mir nicht die Kontrolle über deinen Körper geben und wir holen uns weiße Schokolade?
Ein netter Versuch. Doch lehnte ich das ab. Was mich wirklich aus der Fassung brachte war es wenn Sayuri litt. Oder ich vor ihr schwach war.
Jetzt hat Evans zwei Problemkinder.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#52

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 19:06
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Zu Makoto sagte ich dann nicht weiter, ich hatte auch nicht das Gefühl das ihn das weiter interessierte und hatte es darum dabei belassen ihm seine Frage beantwortet zu haben und dann dazu einfach zu schweigen.
"Wahrscheinlich sollt ihr euch mit ihm irgendwo treffen. So dämlich ist auch er nicht ohne was zu sagen zu verschwinden und dann zu warten das ihr auftaucht..." Davon ging ich zumindest aus. "Vielleicht hat dein Partner mehr Informationen." Ich wusste nicht ob man das einfach noch auf zu viel Selbstbewusstsein reduzieren konnte. Andererseits wollte ich auch nicht wegen meiner Meinung das Bild das er von ihm hatte nicht noch weiter verschlechtern. "Die Stadt gibt den Anschein als wäre hier alles wie vorher. Aber vieles ist zusammengelegt. Ich denke einfach einige Sachen versucht man zu erhalten so lange es geht." Würde sicher auch nicht mehr lange gehen. Man wusste es nicht, aber irgendwann würde auch der schöne Schein dann Risse bekommen. "Auf das was er meint brauchst du nichts zu geben. Wenn er kein guter Soldat wäre, dann hätte Evans ihn wahrscheinlich eher nicht unter seinen Leuten."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#53

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 19:12
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich denke mal dieser Ayaro weißt da ganz sicher was. Soll er mich suchen. Ich habe an der Mauer gewartet , schmollte ich.
Meinst du Shibuya?
Irgendwie schien sie sehr kritisch mit der JIDA zu sein. Was mich stutzig machte. Ich selber hatte ihre Schattenseiten am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Ich muss so oder so mit den Kerl auskommen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#54

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 19:37
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Hattet ihr keine Zeit oder irgendwas? Sonst ist es schwer das zu timen." Sie waren neu in einer Einheit, daher wahrscheinlich auch einfach noch nicht an den anderen gewöhnt. "Ja, ich meine das so sehr es auch an damals erinnert, es ist eben nicht mehr so."
Ich lächelte ihm leicht zu. "Du bekommst das schon hin. Und jetzt kommst du auch öfter raus, das ist es doch was du wolltest."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#55

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 22.03.2019 20:48
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Kann ich dafür, dass dieser Kerl so chaotisch ist?, schnaubte ich dann beleidigt.
Shibuya kannte ich eh nicht so. Ich bin Shinjuku aufgewachsen. , sagte ich und stand dann auf. Besser ich suche mal diesen Kerl. NIcht , dass der ohne mich nach draußen geht und ich ihn vor irgenwas beschützen muss.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#56

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 23.03.2019 14:05
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich lachte etwas. "Nein, ich denke einfach dein Anführer hat das nicht richtig durchdacht." Es war ja nicht auf ihn bezogen. "Wie war es da so?", fragte ich dann interessiert. "Ich gehe nicht davon aus das er ohne dich geht, aber okay", meinte ich dann grinsend.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#57

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 23.03.2019 14:31
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich streckte mich etwas und dachte dann nach. Eine normale Kindheit, würde ich sagen. Meine Schwester war mehr für mich da als meine Eltern. , meinte ich und lächelte dann leicht. Darum muss ich sie irgendwie aus den Fängen dieser Monster befreien. , sagte ich knurrend und wurde dann still.Besser ich sage nichts weiter., dachte ich und sah sie leicht betrübt an. Ich konnte schlecht meine Gefühle verbergen.Ich hasste diese Blutsauger.
Ich denke mal. Er ist zur Mauer. Kommst du mit? Dann können wir uns noch verabschieden., sagte ich dann wirklich traurig.
Was stellte ich mich denn jetzt so an? War es nicht das was ich wollte?


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#58

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 23.03.2019 14:43
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ich kann verstehen das du sie befreien willst. Aber sie schien aus freien Stücken dort zu sein. Zumindest jetzt, sie lief ja frei herum", ich wusste einfach nicht wie das enden würde. Meine Hand legte ich tröstend auf seine. "Klar, ich weiß ja nicht wann ich dich sonst wieder sehe." Was ich vorher bewusst aus meinen Gedanken rausgehalten hatte. Es war traurig darüber nachzudenken und sorgen machte ich mir auch.
Ich hob die Hand und winkte die Kellnerin heran um zu bezahlen. "Wollen wir dann gehen?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#59

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 23.03.2019 14:53
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich muss einfach nochmal mit ihr reden. Aber wenn ich mit dem Team auf sie treffe wird das nicht gut ausgehen. , meinte ich und sah betrübt zu Sayuri. Leicht schmiegte ich mein Gesicht an ihre Hand. Danke. Ich komme zurück, versprochen., sagte ich und blinzelte mir die Tränen weg.
Muss ich jetzt auf dich aufpassen du Baby?
Halt deinen Mund!, dachte ich und nickte dann.
Ich komme wohl nicht dran rum.

(Mauer)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#60

RE: Restaurant/ Imbiss

in Shibuya 23.03.2019 15:23
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ich denke das ist vielleicht ganz gut", meinte ich dann. "Allein zu gehen ist auch keine gute Idee, ich würde mir Sorgen machen." Es war einfach nicht schön sich vorzustellen was ihm passieren konnte. "Musst du auch! Sonst gehe ich los und werde dich suchen."
Ich stand dann auf und ging mit ihm zur Mauer.

(Mauer)



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|