#1

Werbung für Forenteams

in Werbung 18.02.2019 19:46
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Wenn ihr für euer eigenes Forum werben möchtet oder ihr dort einfach im Team seid dann tut das hier.

Admin:

Genre:

Plot:

Wichtige Links

nach oben springen

#2

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 20.02.2019 10:15
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ Kein Serienwissen nötig

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Black-/Whitelist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#3

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 25.02.2019 14:34
von Juno
avatar

Name: One Piece Life

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rager, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Gestaltet eurer Leben im One Piece Universum und erlebt eigene Abenteuer.

Link: http://one-piece-life.xobor.de/

Admin: Juno Hollow und Trafalgar Law

nach oben springen

#4

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 02.03.2019 21:49
von Kurai
avatar

Wir starten neu! 2017 haben wir es das erste mal versucht doch leider sind wir gescheitert...2019 haben wir aber beschlossen alles besser zu machen und suchen DICH!!

Willkommen an der Schule der Drachenreiter. Hier lernen die Schüler aller Reiche gemeinsam zu vollwertigen Reitern zu werden und finden auch unter den anderen Reichen Freunde. Du findest in den Anhängen unsere Vorgeschichte und alles was im Forum noch gesucht wird. Wir würden uns freuen wenn du dich dazu entschließen würdest uns zu zeigen welch Reiter du wärst und mit uns die Geschichte neu schreibst!


Wir schreiben das Jahr 4080... vor Zweitausend Jahren zerstörte ein Experiment alles was wir bisher kannten. Alles technologische wurde unbrauchbar, Autos blieben stehen und konnten nicht mehr repariert werden. Flugzeuge und Schiffe versagten...doch aus dem Chaos erhoben sich vier Menschen...zwei Männer voller Stärke und zwei Frauen mit der Klugheit von 100 Mann. Die Männer hießen Terra und Ignis, die Frauen Ventum und Aqua. Sie schlossen die vier Elemente in sich zusammen, gründeten die Friedensallianz und halfen den Menschen. Dir Zerstörung brachte unbekannte Kreaturen hervor....starke kluge und voller Hassgeprägte Drachen versuchten die vier zu töten. Der Krieg mir den übernatürlichen Wesen wütete gute 100 Jahre bis Ventum es nicht mehr aushielt und einen Pakt schloss....Menschen wurden wie die vier Unsterblich wenn sie einen Bund mit einem Drachen eingingen, sie wurden Gefährten. Die Drachen erhielten dafür immer einen Platz in den neuen königlichen Reihen und immer Fressen.

Doch die vier stritten sich immer öfter...manche Menschen teilten die Meinungen und streuten Hass und Zweifel. Die Frauen wurden Übermütig und die Männer zu Selbstsicher.

Die vier konnten nicht mehr zusammen Arbeiten. Ventum, die sensibelste verschwand als erste. Ihr Drache und sie beschlossen einen Teil des Landes für sich zu nehmen und nur noch diesen Menschen zu helfen. Das Himmelsreich entstand und die Schule des Himmels wurde gegründet.

Ignis, der ehemalige Verlobte von Ventum verstand das nicht unser verschwand als nächster. Er riss einen Teil der Welt an sich und gründete das Feuerreich mit der Schule des Feuers.

Terra verschwand als nächster und nahm somit auch den letzten Rest der Welt ein, nannte es das Erdreich wo alle Flügellosen Drachen ein Zuhause fanden und gründete die Schule der Erde.

Aqua, als letzte übrig sah sich gezwungen , da alles von ihren ehemaligen Freunden eingenommen war, sich in das Wasser zurück zu ziehen und die Drachen die sich ihr Anschlossen hoben aus dem Wasser eine Insel das seither das Wasserreich genannt wurde mit der Schule des Wassers.

Nie wieder sprachen die vier miteinander und kümmerten sich um ihre Reiche....

Werde ein Reiter unserer Zeit und versuche die Welt entweder in deine Hände zu bekommen oder mit ihr in Frieden zu Leben
Doch viele Jahre später wurden die Reiter kaum noch gebraucht...Die Welt war wieder im Einklang und immer weniger Menschen wollten UNsterblich und ein Reiter werden...so bauten die vier Herrscher eine Schule auf Pacem und wurden zusammen die Direktoren der neuen Schule in der alle Schüler der Reiche lebten...



Gesucht sind :
Terra
Ventum

Lehrer
Magielehrer
Ärzte
Drachenpfleger

http://quatuor-regna.xobor.de

Admin des Forums ist Aralia

nach oben springen

#5

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 04.03.2019 15:39
von Midora
avatar

Willkommen im Gourmet-Zeitalter!

Berge von Süßigkeiten, Flüsse, die Cola mit sich führen oder Bäume, deren Blätter aus Chips bestehen...

Unsere Welt hat sich verändert. Überall tauchten neue Tiere und Pflanzen auf, Landschaften veränderten sich.
Es gab Nahrung im Überfluss und der gute Geschmack wurde eines der wichtigsten Dinge der Menschheit.

Doch nicht alles war so rosig wie es im ersten Moment den Eindruck machte. Viele Tiere und auch einige Pflanzen waren für den gewöhnlichen Menschen zu gefährlich. Gefahrenzonen wurden ausgerufen, bei deren Betreten man sein Leben riskierte.
Aber es gab auch Staaten, welche die Luxuslebensmittel für sich behalten wollten, woraufhin sie Kriege begannen. Der normale Bürger litt trotz der Nahrungsfülle der Welt an Hunger.

Um dem ganzen Einhalt zu gebieten wurde die Internationale Gourmet Organisation, kurz IGO, gegründet. Sie begannen Biotope zu errichten, in welchen sie Lebenmittel erforschten und vermehrten.
Sie forderten Mitgliedsbeiträge von den Staaten, denen sie in Katastrophen Hilfe zugesicherten und schafften somit Ordnung.
Mit ihren Erkenntnissen in der Forschung begannen sie die ersten Delikatessenjäger, die Bishokuya, auszubilden und entwickelten Waffen, mit denen sich gefährliche Tiere bezwingen ließen.
Die IGO wurde zur inoffiziellen Weltregierung.


In der heutigen Zeit herrscht größtenteils Frieden und der Welt geht es so gut wie nie zuvor.
Die IGO regiert gut und gerecht über die Mitgliedstaaten.
Bishokuya erkunden die Welt und entdecken immer wieder neue Lebensmittel, Köche sind so gefragt wie noch nie zuvor.

Doch noch immer gibt es Teile der Welt, die zuvor kaum erkundet worden sind. Rund um die sogenannte Menschenwelt erstreckt sich ein Gebiet, welches an Gefährlichkeit alles andere übertrifft. Die Gourmetwelt. Der Ort, welchen Jeder einmal erkunden will, doch nur ein Zehntel derer die hinein gehen kehrt auch wieder lebendig zurück in die Menschenwelt...

Link: http://the-journey.xobor.de/
Ansprechpartner: Midora
FSK: 12
Genre: Abenteuer

nach oben springen

#6

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 05.03.2019 10:30
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Storyline:

Als John Winchester, der auf der Jagd gewesen war und eigentlich nach Azazel suchte, aus dem Jahr 2003 verschwand schien es als würde die Abwesenheit von John keinerlei Auswirkungen im Jahr 2003 haben doch das stimmte so nicht. Denn es änderte sich alles. Woran die Winchester-Brüder im Jahr 2019 nicht unschuldig waren aber sie selbst waren am meisten betroffen von dem ganzen.

Gleiches Jahr aber andere Zeitline:
Das Jahr 2019 scheint immer noch das gleiche zu sein wie wir es kennen mit allem was dazu gehört doch in Wirklichkeit ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte. Als John in der Zeitlinie im Jahr 2019 auftauchte veränderte sich wirklich alles. Die Brüder gehen getrennte Wege da Dean Sam nie aus Stanford weggeholt hatte um ihren Vater zu suchen. So wurde aus Sam ein erfolgreicher Anwalt mit Kanzlei und diversen Redevorträgen während Dean weiterhin ein Jäger blieb der sogar recht erfolgreich war. Sie retteten nie die Welt und veränderten auch nie die Lebenswege anderer Charakter die ihre Wege kreuzten.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte in dieser Zeitlinie dank der Hilfe von Himmel & Hölle aus dem Käfig befreit werden und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Während sich also alles so verändert hatte das dieses Paradoxon nicht verändert werden kann lebten alle so wie diese Zeitlinie es vorschrieb. Nur dann begann sich etwas zu ändern denn Chuck, der weiterhin sein Zeugenschutzprogramm lebte, begann die Veränderungen zu bemerken. Nein es waren nicht die Jungs die noch nicht miteinander jagten oder John der versuchte sie dazu zu bringen wieder die Welt dazu zu machen die sie kannten. Oder Lucifer der mehr Gefallen an einer Frau gefunden hatte auch wenn diese immer noch nicht verstand mit wem sie da eigentlich Verbrechen bekämpfte. Nein es handelte sich um etwas anderes. Weil der Himmel & die Hölle wollten das Lucifer zurück auf den Höllenthron kam sorgten sie dafür das die Mutter aller Engel aus ihrem Gefängnis in der Hölle freikam. Wobei aber die Jungs auch so langsam wieder auf dem Radar beider Parteien gerieten.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Alternative Zeitlinie/Lucifer Season2

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Blacklist

[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen

#7

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 18.03.2019 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Admin:
Akane, Ayla D. Sky

Genre:
Anime One Piece, Piraten, Abenteuer

Plot:
Es waren die Worte des legendären Piratenkönigs, die das große Piratenzeitalter einleiteten: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Auf der Suche nach diesem großen Schatz, mit großen Wünschen und großen Träumen, begannen viele, zur See zu fahren. Tausende Piraten setzten sich das Ziel, das legendäre One Piece zu finden und damit der nächste Piratenkönig zu werden, der in die Geschichte eingeht! Doch bis heute hat es keiner geschafft, den großen Schatz zu finden, geschweige denn die ganze Grand Line zu besegeln!
Trotz des großen Willens und der vielen Träumer hat die See bereits die Träume vieler ambitionierter Piraten zerstört und ganze Schiffe in die Tiefe gerissen. Nur noch Trümmer blieben übrig! Die vier großen Kaiser, Shanks, Whitebeard, Big Mom und Kaido haben einen hohen Status erreicht, aber das One Piece selbst noch nie erblickt! Kannst du das One Piece finden? Oder schließt du dich lieber der Marine an? Veränderst du lieber die Herrschaftssysteme der verschiedenen Inseln? Dann bist du bei der Revolution bestens aufgehoben! Aber auch ein ruhiges Leben auf einer Insel ist möglich.
Komm zu uns und gehe deinen Weg! Wer steckt in dir? Finde es bei uns heraus!

Link:
onepiece-forum-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 22.03.2019 19:41
von Blattpfote
avatar

Hallo junger Schüler!
Hat dich dein Mentor mal wieder geschickt unsere Nester zu erneuern? Wem bist du denn jetzt
schon auf der Nase rum getanzt?

Nun… während du hier arbeitest, möchte ich dir eine Geschichte erzählen!

Eine Geschichte von falschem Stolz, Ehrgeiz und von Hoffnung, wo keine mehr zu finden war. Eine
Geschichte von einer dunklen Zeit, die Katzenleben forderte und dem Misstrauen danach.
Bündnissen und Feindseligkeiten, die immer größer wurden.
Du kennst sie bestimmt schon, die Geschichte der großen Schlacht. Der Krieg, der die Clans
auslöschte und nichts als Verzweiflung hinterließ.

Natürlich kennst du sie! Immerhin… bist du doch kurz danach dem Clan beigetreten, oder?
Es ist doch… auch deine Geschichte, nicht?

Verzeih einem alten Kater wie mir, dass er das vergessen hat.

Zumindest… könnte es deine werden.
Das Forum ist noch sehr jung und braucht dich, deine Katzen und die Geschichten die du mit dir
bringen wirst. Wir brauchen dich und die Emotionen, die du durch deine Texte in uns auslösen
kannst! Trauer, Freude, Liebe.

Wir starten unsere kleine Geschichte kurz nach einem vernichtenden Kampf – viele Katzen sind
gefallen oder haben sich über die Lande zerstreut. Kommt als Krieger oder Schüler zurück in eure
einstige Heimat oder startet neu, als Streuner und schließt euch unvoreingenommen den Clans an. Es
gibt Misstrauen, Zwietracht und natürlich bestehende Feindseligkeiten.
Es wartet ein Abenteuer auf euch!

Es sind noch viele Rollen frei.
So auch die
- der Anführer des Fluss- und SchattenClan
- der Heiler aller Clans
- eure Krieger haben auch noch die Chance zum zweiten Anführer aufzusteigen
Neugierig geworden?
Hier findet ihr ein paar wichtige Links:
Zum Forum

Die Regeln
Wichtige
Informationen

Solltet ihr bei uns vorbeischauen, könnt ihr uns auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen
:D
Hier zu finden 

Wir freuen uns auch euch!
die Admins:
Blattpfote (Ich),
Kastanienstern
&
Eulenstern

(Ich hoffe ich darf das hier posten da ich nichts anders Gefunden habe oder zumindest nichts was dagegen spricht ^^)

nach oben springen

#9

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 08.04.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Lee Jong Suk

Genre: Fantasy/ Mystery/Horror/ Drama

Plot:


DIE GESCHICHTE BEGANN.......

Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?
Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.
Um seiner Schöpfung platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Meschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit
seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.
Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch lieg das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren.Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.

Wichtige Links
Geschichte
Bewerbung
Gesuche

nach oben springen

#10

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 04.05.2019 15:28
von Noriko
avatar

Die Yakuza Familien die den Untergrund und mehr Japans kontrollieren. Schließt du dich diesen an, oder bekämpfst du sie lieber als Teil der Polizei? Oder versuchst du dich als Zivilist lieber ganz aus dem blutigen Machtkampf um die Vorherrschaft herauszuhalten? [Das Forum ist ein FSK 18 Forum]

Link: http://kill-or-get-killed.xobor.de/

Admins: Noriko Iwashima und Shadow Inagawa

nach oben springen

#11

Der Anfang der Clans

in Werbung 17.05.2019 22:08
von Splittermond
avatar

Admin: Blutmond & Splitterseele (ich)

Genre: Abenteuer/Romanze/RPG

Plot: Vor langer, langer Zeit, meine Lieben, waren der SonnenClan, der RiffClan, der HimmelsClan, der BlitzClan und der GiftClan eins. Sie alle waren ein großer Zusammenschluss von Einzelläufern, Streunern, ehemaligen Hauskätzchen und manche von ihnen, die jüngsten, waren in dieser Gruppe geboren. Diese Katzen sollten noch für lange Zeit keine Clans bilden, eigentlich würde es niemand von ihnen machen. Wir kennen nur noch die Namen von zwei von ihnen, Moor und Bienenflug.
Moor war ein großer, braun getigerter Kater mit grünlichen Augen. Man sagt, er wäre mutig, treu, aufopferungsvoll und kriegerisch gewesen. Allerdings galt er auch als leicht reizbar und schwer zu händeln.
Bienenflug, seine Gefährtin, soll das genaue Gegenteil gewesen seien. Wenn man den Geschichten glaube schenkt, war sie eine schwarz weiß gefleckte Katze mit warmen, braunen Augen. Aber zurück, sie war angeblich das genaue Gegenteil von Moor, und das meine ich nicht auf die schlechte Art. Wo Moor versuchte, erst alles mit Krallen und Kampf zu klären, verhandelte und sprach Bienenflug. Wenn er sich selber mutwillig in Gefahr brachte, um andere zu schützen, war Bienenflug die, welche die anderen Katzen wegführte und somit beschützte.
Wisst ihr meine Lieben, die beiden haben sich perfekt ergänzt und stiegen schnell zu den Führern der Gruppe auf. So weit, so gut. Unter ihnen gab es die ersten Regeln, aus denen sich auch unser Gesetz der Krieger ableitet. Die Gruppe blühte auf, und ähnelte immer mehr den heutigen Clans. Doch kurz bevor sich das letzte Ereignis ereignete, was dafür gesorgt hätte, zerbrach die Gruppe in mehrere Hälften. Der Grund war ebenso simpel wie erstaunlich. Bienenflug erwartete Junge, und verkündete für die Zeit ihrer Mutterschaft von den Pflichten einer Führerin zurückzutreten. Die Gruppe, welche inzwischen über 50 Katzen umfasste und stetig weiterwuchs, war darüber geteilter Meinung. Ein Teil akzeptierte ihre Entscheidung und verstand es, ein paar andere wollten lieber das Bienenflug die Jungen austrug und andere Katzen sie mitaufzogen, damit die eigentliche Mutter sich auf ihre Führerpflichten konzentrieren konnte. Wieder andere forderten, das beide, auch Moor, dauerhaft zurückzutreten und neue Führer ernennen sollten. Ein paar verschwanden auch klamm und heimlich, und eine Gruppierung spaltete sich ab und gründete etwas, was sie "Clan der freien Katzen" nannten. Außer dem Namen hat dieser "Clan" aber nichts mit uns zu tun, dort gab es keine Regeln, Mord, Tod und Krankheiten waren an der Tagesordnung.
Wie auch immer, ein Streit entbrannte, und auf einmal kämpfen Brüder gegen Schwester und Mütter gegen ihre Kinder. Bienenflug war davon so schockiert, das sie etwas verkündete. Sie wolle dieses Trauerspiel nicht länger mit ansehen und verließ die Gruppe, für immer. Moor folgte ihr aus Liebe, und zu zweit konnten sie gut für sich sorgen. Ein bisschen später, es muss ein halber oder ganzer Mond verstrichen seien, bekam Bienenflug ihre Jungen. Es waren 4 Stück, zwei Kater und zwei Katzen. Überglücklich nannten die beiden sie Wind, Wasser, Feuer und Erde.
Wind soll eine hellsilberne Kätzin mit dunkelblauen Augen und leichtem Tigermuster gewesen sein. Es heißt, sie mache ihrem Namen alle Ehre und wäre sie schnellste Läuferin in der gesamten Umgebung gewesen. Außerdem soll sie fröhlich, neugierig und offen gegenüber ihrer Familie, aber auch misstrauisch, verschlossen, feindselig und ängstlich gegenüber Unbekanntem gewesen seien.
Wasser war ein dunkelgrauer Kater, welcher sich die dunkelblauen Augen mit seiner Schwester teilte. Er soll ein ruhiger, beobachtender Kater gewesen seien und hielt sich oft aus den Streitereien seiner Geschwister heraus. Sowie seine Schwester die schnellste war, war er der beste Schwimmer und der geduldigste.
Feuer dagegen, ein muskulöser, rotbrauner Kater mit grünen Augen, entpuppte sich schnell als der kräftigste, größte und stärkste von ihnen. Sein Talent lag im Kämpfen. Durch seinen temperamentvollem, kriegerischen Charakter soll er der Liebling seines Vaters gewesen seien. Er war mutig, tapfer und freundlich, dachte aber oft zu wenig nach und handelte sehr impulsiv.
Die letzte im Wurf, Erde, eine dunkelbraun getigerter Katze mit grün-braunen Augen, war intelligent, taktisch und ehrgeizig. Von allen wirkte sie am unscheinbaren. Durch den dunklen Pelz hatte die Kätzin einen Vorteil in der Nacht, und wurde zu einer exzellenten Schleicherin. Auch war sie die hinterhältigste von allen.
Vorerst aber waren die vier Junge nur kleine Fellknäuel, und Bienenflug zog sie voller Liebe heran. Sie kümmerte sich zuerst nur um ihre Jungen, und Moor jagte für alle. Er war ein guter Jäger, und da zusätzlich noch Blattgrüne herrschte, bereitete es ihm keine Probleme genug Beute aufzutreiben. Von einem seiner Streifzüge kam der Kater mit einem anderen, fremdem Jungen wieder. Er fand es alleine im Wald, von einer Mutter keine Spur. Bienenflug und Moor beschlossen, die kleine Kätzin aufzunehmen, und gaben ihr den Namen Splitter. Obwohl Splitter nur ein Findelkind war, liebten die beiden Gefährten sie genauso wie ihre anderen Jungen.
Splitter hatte einen weiß-grauen Pelz und gelbe Augen. Sie war die agilste, wildeste von allen und saß fast nie still. Durch ihre Friedfertigkeit, Freundlichkeit und Neugier war sie überall beliebt. Außerdem konnte die Kätzin schon als Junges außergewöhnlich gut Geschichten erzählen, sie besaß das seltene Talent ihr Gegenüber mitzureißen und zu fesseln. Mit ihrer immensen Sprungkraft fand man sie oft auf Bäumen und erhöhtem Gelände.
Die fünf wuchsen als Geschwister auf, geliebt und umsorgt von ihren Eltern. Oft hörten sie Geschichten über die Gruppe. Ihre Mutter fühlte sich schuldig daran, das es zur Auflösung der Gruppe kam. Das könnte ihr niemand ausreden, und einer ihrer größten Wünsche war es das jemand die Idee der Gruppe wiederbelebte.
Die kleine Familie lebte in Glück, aber dies hielt nicht lange. Moor wurde auf der Jagd von einem Dachs angefallen, und obwohl er irgendwie entkam, entzündete sich eine der Wunden. Es gab noch keine Heilerkatzen, und so bedeutete dies sein Todesurteil. Zum Beginn der Blattleere starb der Kater, und Bienenflug blieb alleine mit fünf Jungen zurück. Ihre Trauer war so groß, aber die Liebe zu ihren Jungen war größer. Sie gestattete es allen, eine Nacht neben ihm zu liegen und zu trauern, danach ging das Leben weiter. Es gab nur wenig Beute, die erfahrene Kätzin wusste das sie ihre Kinder nicht mehr alleine ernähren konnte. Inzwischen waren Wasser, Wind, Feuer, Erde und Splitter 6 Monde alt, und ihre Mutter beschloss das es Zeit war ihnen jagen beizubringen.
Winds Talent, das Laufen, brachte ihr einen Vorteil bei der Jagd auf Kaninchen im stürmischem Hochland. Schnell wurde dies zu ihrem bevorzugten Gebiet bei der Jagd, und immer öfter blieb sie auch über Nacht dort und kehrte nicht zurück.
Wasser dagegen war klug und ruhig genug, um im rauen, steinigen Hochland zu überleben, und lernte mit den Felsen eins zu werden
Feuer's Talent lag mehr im Kämpfen, aber auch das Jagen in der Steppe lag ihm. Durch seine feinen Sinne hörte er Mäuse schon aus weiter Ferne
Erde dagegen fühlte sich nirgends wohl und so wanderte die Kätzin in das nasse Moor. Mit der Nässe, Kühle und den Gefahren kam sie gut klar. Sie schlich sich an Eidechsen, Frösche und Schlangen heran und bevor diese sich versahen, waren sie auch schon Tod. Dort fühlte sie sich wohler als woanders, und beschloss ab jetzt hier zu leben.
Splitter konnte schon immer gut springen, und stillsitzen war etwas, das sie nicht konnte. Mal war sie hier, Mal da und kaum glaubte man sie erwischt zu haben verschwand die Kätzin auch schon wieder. Sie ging in die Wüste und lernte in der extreme zu leben
Bienenflug merkte, das ihre Kinder erwachsen wurden und als sie beschlossen, wegzugehen hielt sie keines auf. Inzwischen war die Kätzin alt geworden, und der Wunsch noch ein letztes Mal ihre Gruppe zu sehen, wurde immer stärker. Und so beschloss die schwarz-weiße zurückzugehen. Der Weg war nicht allzu lang - 5 oder 6 Tagesmärsche hatten sie damals gebraucht - aber obwohl die Kätzin in einem zügigen Tempo lief, merkte sie ihr Alter langsam. Schließlich war sie zu erschöpft und brach auf einem offenem Feld zusammen. Sie hatte keine Chance, als die geifernden Hunde kamen und ihr den Gar aus machten. Merkt euch meine kleinen, Hunde sind seit jeher unsere Erzfeinde.
Splitter erfuhr angeblich als erstes von dem Tod ihrer Mutter, und sie war es auch welche es ihren Geschwistern erzählte. Sie alle erinnerten sich an Moors Tod, und daran wie Bienenflug ihnen eine Nacht erlaubt hatte zu trauern. Dasselbe taten sie nun auch bei ihr, und jeder erzählte seine liebste Erinnerung an die sanfte Kätzin. In jener Nacht, erzählt man, seien die fünf zum letzten Mal Geschwister gewesen. Mit dem Tod der Mutter zerbrachen die Bande zwischen ihnen, aber davor schworen sich Wind, Feuer, Wasser, Erde und Splitter noch etwas: Sie wollten Bienenflug ehren, indem sie, jeder für sich, eine neue Gruppe aufbauten.
Mit der Zeit haben sie ihrem Gruppen Namen: Wind benannte ihre Gruppe nach dem Himmel, welcher sich über ihr gesamtes Gebiet spannte, den HimmelsClan. Wasser dagegen nannte seine Gruppe RiffClan, warum weiß niemand mehr. Vielleicht fällt euch ja was dazu ein?
Feuer nannte seine Gruppe SonnenClan, auf das er der wärmste und hellste Clan bleiben würde
Erde nannte ihre Gruppe GiftClan, angeblich weil sie genauso plötzlich tötete wie Gift es vermochte, aber ich glaube das nicht so richtig. Was sagt ihr dazu?
Die flüchtige Splitter nannte ihre Gruppe BlitzClan, vermutlich weil es leichter war einen Blitz zu fangen als die Kätzin zu erwischen
Niemand weiß wie wahr diese Geschichte ist, niemand außer die Sternenkatzen, und vielleicht kennen auch die nicht die gesamte Geschichte?

Wichtige Links: http://der-anfang-der-clans.xobor.de/

nach oben springen

#12

RE: Der Anfang der Clans

in Werbung 18.05.2019 17:11
von Fay
avatar




The Mystical Life



Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Hybriden, Dämonen, Engeln und Werwölfen!

Egal in welcher Stadt auf der Erde, in welchem Land oder in welcher Gegend man sich auch befindet, sie gibt es überall. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm. Andere wiederum streifen wie man es der Natur dieser Wesen oft zuschreibt allein umher und leben ihre finsteren Gelüste auf immer darauf bedacht nur gerade so bedeckt zu bleiben, dass die Menschen nicht alarmiert werden.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Hunter deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Werwolf, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über dein Handeln. Kannst du das ertragen?

Gestaltwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen, wenn ein Moment der Unachtsamkeit dich trifft.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine andere Wahl! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Hybrid bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Hunter jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Als Magier besitzt du die Fähigkeit für das Gute oder das Böse zu kämpfen. Dank deiner Zaubersprüche bist du stark, aber nicht unbesiegbar, du bist ja doch irgendwo menschlich.
Egal für welche Seite der Magie du dich entscheidest, du solltest es dir wirklich überlegen, denn jeder kann durch eine falsche Entscheidung, sein Leben ruinieren.

Als Engel hast du die Aufgabe Menschen zu schützen, du bist dafür da ihnen beizustehen. Dir ist es erlaubt dich solchen zu zeigen die am Ende sind und deren Seelen nach Beistand schreien. Du schützt und behütest, aber auch ein Engel kann Fallen und seine Kraft finster werden.

Wofür entscheidest du dich?

Eckdaten

- Das RPG spielt im Jahr 2019
- Es wird mit mit erfundenen Charakteren gespielt
- Mindestalter 14 Jahre
- Arten: Menschen, Vampire, Gestaltwandler, Engel, Dämonen, Werwölfe, Hybride, Hunter, Magier, Naturgeister
- es gibt einen FSK 18 Bereich
- Forengründung am 17.5.23019

Links

Zum Forum
Regelbuch
Gesuche
Werbung
Partnerverhandlung
http://the-mystical-life.xobor.de/f27-Unsere-Partner.html

nach oben springen

#13

Vnyx - Akademie der arkanen Elemente

in Werbung 31.05.2019 22:06
von Levana
avatar

Admin: Stephanie & Levana
Genre: Fantasy
Plot: Glückwunsch, junger Magier/junge Magierin!
Du wurdest aufgenommen, um an der Akademie der arkanen Elemente von Vynx zu studieren und deine Kräfte besser kennenzulernen. Ganz gleich, welcher unserer vielen Rassen du dich anschließen willst, die Tore der Akademie stehen für dich stets offen. Vynx wurde einst von so vielen Kriegen geplagt. Menschen bekämpfen Draconen, Draconen bekämpfen Zwerge, Zwerge stand im Zwiesplat mit den Meerwesen, Meerwesen lagen im Kapf mit den Werwölfen, die Werwölfe bedrohten die Elfen, die Elfen machten die Gestaltwandler für alles verantwortlich, die Gestaltwandler verabscheuten die Feen und und und. Doch nun herrscht Freiden in Vynx...zumindest scheint es so. Doch wie lange wird die Balance zwischen den vielen Stämmen bestehen? Welchen Weg gehst DU?
Schließe dich einer der vielen Rassen an, wähle dein Schicksal und erlebe dein ganz persönliches Abenteuer in der Welt von Vynx!
Wichtige Links
http://vynx.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Werbung für Forenteams

in Werbung 08.06.2019 19:23
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#15

the Castle - sei, was immer du willst!

in Werbung 14.07.2019 11:15
von theCastle
avatar



„Sei, was immer du willst!“

So lautet unser Motto, und so halten wir uns daran.

The Castle nimmt jeden von Euch auf und gibt euch ein Zuhause, wenn ihr keines mehr habt – sei es durch einen Unfall oder aus einem anderen Grund, solange Euer Überlebenswille stark genug ist, werdet Ihr hier eine Zuflucht finden!

Ob mächtiger Drache – die Schäden an der Spiegelhalle werden natürlich umgehend repariert – oder begabter Zauberer, unsere Tore stehen Euch jederzeit offen.
Ihr seid ein pelziges, geschupptes oder gepanzertes Wesen und fühlt Euch in einem Gebäude nicht Zuhause? Auch das ist kein Problem, denn der Nordwald bietet genügend Platz, um mindestens zwei Reviere zu besetzen.

Erkunde das Schloss, statte dem Dorf einen Besuch ab oder spaziere durch den Nordwald – hier gibt es Allerhand zu entdecken!

http://thecastle.xobor.de/
FSK 12, FSK 18 geplant
Fantasy RPG

nach oben springen

#16

RE: the Castle - sei, was immer du willst!

in Werbung 11.08.2019 14:18
von Ayano
avatar

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.



Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!

nach oben springen

#17

RE: the Castle - sei, was immer du willst!

in Werbung 17.08.2019 15:51
von Velvet
avatar

Titel: Medusa Apokalypse

Story: 200 Jahre nach der Apokalypse, verursacht durch den Medusa Virus welcher einen Großteil der Menschheit ausrottete, lebt ihr im Jahre 2250 in einer eiskalten Welt voll Schnee, Eis und Kälte. Aufgespalten in vier Lager lebt ihr zusammen mit eurem Begleiter auf vier Pfoten im einer lebensfeindlichen Welt voller mutierte und gefährlicher Lebewesen. Kämpft ums Überleben gegen wilde Tiere, Kälte und die anderen feindlichen Lager.

Link: http://medusa-apokalypse-rpg.xobor.de/

Admins: Velvet, Suna und Lucius Revenge

Altersbeschränkung: Wir sind ein FSK 18 Forum

nach oben springen

#18

One Piece Golden Age

in Werbung 03.10.2019 18:01
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|