#1

Yūichirō Hyakuya

in Frei zur Abgabe 28.03.2019 16:00
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeines

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Yūichirō Hyakuya

Spitzname:
Yuu, Yuu-chan, Idiot/Spast/Baka/Depp/nennt mich wie ihr lustig seid

Alter:
16 Jahre


Gattung:
Mensch (bisher bewusst)

Geschlecht:
männlich


Rang:
ÄH. Soldat ?!

besondere Beziehungen
unbekannte Mutter †
unbekannter Vater †
"La Familia": Mika †?!, Akane †, Chihiro †, Kota †, Ako †, Fumie †, Taichi † vom Hyakuya Waisenhaus
"La Familia 2.0": Guren, Shinoa, Yoichi, Mitsuba, Kimizuki, Narumi




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über den Jong

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aussehen:

Augen: riesig und knallgrün
Haare: Schwarz und wild aka bedhead style, mit 2 langen bangs
Körper: 1.70m, 59kg, Blutgruppe A

Charakter:
Yuu ist mutig, furchtlos und trotzdem rücksichtslos, wird oft als Idiot bezeichnet und kann nicht Auto fahren (cry). Er ist eine sehr engstirnige Person mit dem einzigen Ziel, alle Vampire zu töten, da diese seine "Familie" (siehe oben) umgebracht haben. Er will jede Herausforderung annehmen und meistern, um das zu schaffen. Schließlich hat Yuu sich geschworen, alle Vampire zu vernichten, dafür, dass sie Mika getötet haben. Trotz dieser Charakterzüge hat Yuu eine weiche Seite an sich, sorgt sich um seine Freunde und setzt diese sogar vor seine eigenen Ziele.

Stärken:
mutig, loyal, selbstlos, gesellig, zielstrebig

Schwächen:
eigensinnig, verbissen, rücksichslos, reizbar, emotional

Lebenslauf:
Als Yuu zwölf Jahre alt war, planten er und sein best Bra Mikaela, mit den anderen Kindern aus dem Hyakuya-Waisenhaus abzuhauen, um der Gefangenschaft der Vampire in Sanguinem zu entkommen. Ihr Plan wurde jedoch von Ferid Bathory vereitelt, der daraufhin seine Familie inklusive Mika ermordete, welcher Yuu zum Fliehen gedrängt hatte. Eine Tatsache, die Yuu bis heute bedauerte. Eine der Antriebskräfte von Yuu ist sein brennender Groll, alle Vampire für das zu vernichten, was sie seiner Familie angetan haben. Er lässt jedoch keine blinde Rache zu, sondern entscheidet sich dafür, für seine neue Familie (siehe oben, "La Familia 2.0") stark zu werden! Er meldete sich bei der japanischen imperialen Dämonenarmee (fuck yea) zur Vampirvernichtung (oh yess!) an, der "Moon Demon Company", in der er einiges über Teamwork lernt. Er ist etwas eigensinnig, aber wenn es um andere geht, ist er gutherzig und kümmert sich aufrichtig um sie. (was ein Gentleman ey)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampffertigkeiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Waffen:
Le Katana (Dämonenwaffe)
Ferid's Pistole (wird aber seit Asuramaru nicht mehr angefasst)

Dämon:
Asuramaru: Ein besitzergreifender Dämon der schwarzen Dämonen-Reihe. Das Katana ist schwarz und hat eine grüne Schneide. Die Schwertscheide der verfluchten Waffe ist ebenfalls schwarz und wird von Yuu auf der linken Seite seiner Hüfte getragen. Wie bei allen anderen verfluchten Waffen verursacht Asuramaru Verletzungen an Vampiren, die nicht einfach blitzartig verheilen können und verstärkt bei Befehl die physischen Eigenschaften seines Besitzers, wie zB. Geschwindigkeit und Körperkraft.

Kampfstil:
Nahkampf

Stärken:
Yuu scheint sich zum exzellenten Schwertkämpfer entwickelt zu haben, da er von Guren persönlich trainiert wurde.
Er hat auch ähnlich wie seine Kameraden schnelle Reflexe, gute Ausdauer und verfügt auch über ein ordentliches Maß an Körperkraft. Er war in der Lage einen apokalyptischen Reiter mit nur einem gewöhnlichen Schwert zu besiegen. (nice neh?)

Schwächen:
Crowley Eusford meint, dass es Yuu an "Technik" mangelt und er viele unnötige Bewegungen im Kampf macht. (Na wenner meint.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlusswort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WICHTIG!!!
Ihm ist noch nicht bewusst, dass 1/10 von ihm nicht menschlich ist - sprich, die Überdosierung der Pillen mit dem ganzen spritzigen Spektakel ist noch nicht geschehen. Vielleicht passierts ja auch nie, oder auf nem anderen Weg. Ich lass mir und uns allen da n paar Freiheiten ;D



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|