#21

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:26
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich lächelte und ließ ihn sich umsehen. Das Beste an dem Haus ist aber das hier auch Wasser und Strom sind. Unterirdisch im Garten ist eine Wasseraufbereitungsanlage. Einige Turbinen die mit Solarenergie betrieben sind erzeugen zusätzlich Strom. Es wird also auch an dunklen Tagen nicht so sein das du auf was verzichten müsstet. Das Glas ist speziell und man kann von außen nicht reinsehen. Ich ging zu einem Fenster und hatte innen einen lichtundurchlässiges Rollo heruntergelassen. Damit sieht von außen auch keiner wenn hier Licht ist. Das war eines der Häuser die ich ab und an benutzte und ein Ingenieur sorgte dafür das man auch ohne Anschluss an Städtische Versorgungsunternehmen zurecht kam, dabei war man sogar noch Umweltbewusst.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#22

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:28
von Takato • 90 Beiträge

Wow, ganz wie früher., staunte ich nicht schlect und sah mich mit großen Augen um.
Es ist der perfekte Standort um hier ein ruhiges und schönes Leben zu haben. , sagte ich und lächelte sie an.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#23

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:36
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich nickte etwas und sah mich um. Das Beste ist aber auch das die Vampire diese Gegend immer wieder durchkämmt haben und nichts fanden. Die Menschen ziehen sich auch eher an weniger auffällige Orte zurück. Darum marschieren hier durch die Straße mal höchstens zwei drei Vampire auf Streife. Durch die Lüftungsanlage kommt auch nichts nach draußen, wenn du die Tür oder die Fenster nicht offen lässt sollten die Reiter dich hier drinnen auch nicht wittern können. Für einen Menschen wäre es also wirklich relativ sicher, wenn er nicht draußen gesehen wurde. Hinterm Haus gibt es einen kleinen Garten, du könntest dir also was anbauen oder das Gewächshaus nutzen. Aber ich kann auch dafür sorgen das du immer wieder Vorräte bekommst.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#24

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:41
von Takato • 90 Beiträge

Das ist ein Traum. Das ist wohl der sicherste Ort den es in dieser Welt gibt. , sagte ich begeistert und hörte ihr weiter zu.
Ich darf hier wohnen? Das ist toll. Und um den Garten kann ich mich auch kümmern. Keine Sorge.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#25

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:50
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Was das angeht weiß ich nicht. Aber es ist schon ganz sicher ja. Lächelnd betrachtete ich sein Gesicht. Darum sind wir doch hier oder nicht? Damit du es dir anschauen kannst. Meine Augen wanderten durch den Raum. Das Schlafzimmer und das Bad sind oben. Die Küche hat eine direkte Tür raus in den Garten. Das Glas ist bruchsicher, damit sollte es demnach auch keine Probleme geben. Das Alarmsystem ist super und bei allem das mindestens die Größe eines Kindes hat schlägt es Alarm. Aber den nicht laut, weil dann wieder schwer zu verbergen wäre das jemand hier ist. Sobald die Anlage eingeschaltet ist sind das Haus und das Grundstück gesichert.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#26

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 15:58
von Takato • 90 Beiträge

Ich sah sie an und das mit großen Augen.
Das ist ja eine richtige Festung., sagte ich freudig und umarmte sie dann spontan. Dankeschön. Wenn ich hierbleiben darf bin ich glücklich


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#27

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:05
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich grinste ihn ein bisschen. Er fand das schon sicher dabei war das noch gar nichts, wenn ich da nur an mein Haus dachte. Ganz leicht streichelte ich über seinen Kopf bevor ich ihn an mich drückte. Ja du darfst hier leben. Dann bist du auch sicher so gut das eben geht.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#28

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:10
von Takato • 90 Beiträge

Ich sah zu ihr auf und schmiegte mich etwas an sie. Ich bin froh dich kennenzulernen., sagte ich und lächelte sie wieder an.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#29

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:14
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Beide Arme hatte ich um ihn gelegt und küsste ihn auf die Wange. Ich freue mich auch das ich dich in der Stadt gefunden habe.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#30

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:18
von Takato • 90 Beiträge

Ich sah sie dann komplett verlegen an. In meinen Gesicht entbrannte wohl ein Riesiger Großbrand und meine Wangen waren komplett rot.
Du hast mich geküsst.., sagte ich nervös und knabberte mir auf die unterlippe herum.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#31

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:24
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Meine Hand streichelte über seine Wange und als er sich auf der Lippe knabberte strich mein Daumen über seine Unterlippe. Wenn du das machst dann möchte ich dich da noch viel lieber küssen als auf die Wange, gestand ich leise.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#32

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:26
von Takato • 90 Beiträge

Ich sah sie sprachlos an und blinzelte nur.
Dann stotterte ich irgendwas und brach das widerum ab.
Dann..äh..dann mach..das äh...doch?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#33

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:31
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Da ich auslotete was er dazu dachte und es ihn nicht zu stören schien küsste ich ihn dann wirklich auf die Lippen. Sanft bewegten sich meine Lippen auf seinen. Danach entfernte ich mich ein bisschen und sah ihn mit einem möglichst schüchternen Blick an.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#34

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:32
von Takato • 90 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann überrascht an.
Die ist ja noch viel süßer, als ich dachte.
Ich räusperte mich etwas und nahm dann ihre Hand. Ich fand es sehr schön.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#35

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:37
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich fand den Kuss auch schön. Leicht spielte ich mit seiner Hand und legte meine andere darüber und streichelte die etwas. Also möchtest du hier bleiben? Ob es genug nach einem Mädchen klang das hoffte das Thema wechsel zu können wusste ich zwar nicht, aber ich hoffte es doch.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#36

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:45
von Takato • 90 Beiträge

Ich lächelte und war irgendwie richtig gut drauf. Ich bleibe sehr gerne hier. , gestand ich dann und sah mich etwas um. Aber vielmehr wegen dir und nicht wegen dem Haus


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#37

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:48
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Bei dem was er sagte hatte ich ihn stürmisch umarmt und ihn wieder an mich gedrückt. Das ist süß von dir das du das wegen mir möchtest. Nach einem Moment küsste ich ihn dann auf die Lippen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#38

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:51
von Takato • 90 Beiträge

Ich schloss meine Augen und hielt mich an ihr fest.
Du bist aber viel süßer.., sagte ich dann und lief wieder rot an.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#39

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 16:59
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich drückte ihn noch ein bisschen. Dann darf ich dich hier besuchen kommen? Neugierig sah ich ihn an und kuschelte mich dann an seine Brust. Später bringe ich dir die Sachen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#40

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:01
von Takato • 90 Beiträge

Besuchen? Bleibst du nicht hier? , fragte ich sie verwirrt und streichelte ihr über den Kopf.
Ok..


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|