#41

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:06
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Möchtest du denn das ich hier bei dir bleibe? Ich dachte nicht das er so dachte. Das ich dort nicht lebte sah man ja an den abgedeckten Möbeln. Aber mich störte auch nicht noch ein bisschen länger nicht zu meinem Hauptwohnsitz zurück zu gehen. Allerdings sollte ich dann wahrscheinlich eine kurze Info durchgeben. Das kann doch noch etwas warten oder? Ich würde gern noch hier bleiben.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#42

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:12
von Takato • 90 Beiträge

ich hasse die Einsamkeit., sagte ich nur und sah sie traurig an.
Die Sachen können warten. Ich scheine hier ja alles zu haben. Vielen Dank. Ich weiß zwar nicht warum och das verdient habe aber ich finde es nicht schlecht.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#43

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:18
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Dann bleibe ich hier und sorge dafür das du gar nicht dazu kommst dich einsam zu fühlen. Ich nahm ihn mit zum Sofa und zog das Laken runter und setzte mich. Leicht klopfte ich auf den Platz neben mich. Setz dich zu mir. Möbel und solche Sachen sind hier ja. Aber Nahrung und deine Sachen müssten wir dann noch holen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#44

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:20
von Takato • 90 Beiträge

Ich setzte mich brav neben sie und hielt meine Hände auf den Schoß.
Äh..ja. Das stimmt. Aber das hat doch noch Zeit oder? , fragte ich sie und sah mich nochmal um. Können Vampire hier eindringen?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#45

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:28
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich kuschelte mich an seine Schulter. Habe ich. Ich bin gern bei dir, du bist schön warm. Stört es dich das ich nicht warm bin? So unsicher ich konnte sah ich zu ihm auf. Schwer, ich habe es so abgesichert das meine Kraft nicht ausreichen würde. Also bist du recht sicher. Die meisten die stärker sind marschieren nicht in der Gegend rum. Und wenn dann würde man dich warnen. Dann kannst du dich im Keller verstecken, da ist eine geheime Klappe, da drunter war mal sowas wie ein Vorratsraum, ich habe den so ausgebaut das es Schalldicht ist und die Kontrollsysteme kann man da auch kontrollieren. Das musste gemacht werden weil man ja irgendwie an die ganzen Systeme und alles muss, sonst müsste man ja den ganzen Garten aufgraben.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#46

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:33
von Takato • 90 Beiträge

Ich nahm sie in den Arm und schmiegte mich an sie. wenn ich dich sehe wird mein Herz warm. Das reicht. , antwortete ich ihr und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.
Wow. Das Haus ist ja eine rictige Festung. Dabei sieht es recht normal aus., antwortete ich ihr und streichelte sanft über ihre Seite.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#47

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:37
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Zufrieden lächelte ich und schlang meine Arme um ihn. Ich kann leider nichts daran ändern das ich nicht mehr warm werde. Allerdings hieß es ja nicht das ich bei ihm nicht für Hitze sorgen konnte. Ja das war es auch mal. Das unter dem Haus musste sein weil manchmal brauchen die Anlagen ja Wartung, da kann man nicht immer alles umgraben. Dann sah ich zu ihm hoch und brachte mein Gesicht näher zu seinem. Bekomme ich noch einen Kuss von dir?


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#48

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:42
von Takato • 90 Beiträge

Das ist nicht schlimm., sagte ich und streichelte ihr sanft über die Wange.
Wartungen. Verstehe. Das ist aber alles nicht ganz einfach oder? Ich stelle mir vor, dass sich sowas nicht alle leisten konnten. , gestand ich und sah sie mit großen Augen an.
Natürlich, sagte ich und gab ihr einen längeren Kuss. Ich beugte mich zu ihr und streichelte über ihre Schulter


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#49

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:48
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Zumindest wusste ich dann schon das er kein großes Problem damit zu haben schien was ich war. Wenigstens mit einigen der körperlichen Eigenschaften nicht. Ja, da dachte ich kann man den noch anders nutzen. Also wurde es zu einem Sicherheitsraum. Der Ingenieur der das meiste gemacht hat war ein Freund. Und die anderen Sachen, ich handel eben viel. Einige Sachen brachten einfach gutes Geld ein.
Den Kuss erwiderte ich und hielt ihn bei mir.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#50

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:50
von Takato • 90 Beiträge

Hast du denn vorher auch schon hier gelebt?., fragte ich sie und fiel fast auf sie. Ich stütze mich mit einer hand ab und ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#51

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:55
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich nickte etwas und kam dabei gegen seine Schulter, weil ich so dicht bei ihm saß. Eine Weile. Es war da aber noch besser die Menschen nicht unbedingt wissen zu lassen was ich war. Darum habe ich das Haus so gestalten lassen das ich unauffällig hier leben kann. Es war ein guter Ort von dem aus ich meine Geschäfte hatte führen können ohne das es in der Vampirstadt auffiel.
Meine Zunge streichelte seine Lippe und ich hoffte das er verstand das ich den Kuss gern etwas inniger gestalten wollte. Meine Hand lag an seinem Nacken und die andere an seinem Rücken.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#52

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 17:58
von Takato • 90 Beiträge

Dabei bist du doch garnicht böse..du bist anders als die anderen Vampire., sagte ich und wusste nicht so recht was sie meinte. Ich legte den Kopf schief und tat es ihr einfach gleich. Ich leckte über ihre Lippen und drückte ihr dann wieder die Lippen auf


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#53

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:03
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Die Menschen fürchten alles was sie nicht kennen. Und damals gab es auch schon solche die uns einfangen wollten. Außerdem wollte ich nicht laufend mit Kontaktlinsen herumlaufen. Rote Augen stachen einfach doch etwas zu sehr hervor. Das verunsichert einen Menschen auch wenn er nichts von Vampiren wusste schon genug. Meine Zunge strich über seine als er mit ihr über meine Lippen fuhr. Ein leises sehr von dem Kuss angetanes Seufzen wurde von dem Kuss erstickt. Ohne das ich ihn losließ hatte ich mich weiter nach hinten auf das Sofa sinken lassen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#54

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:10
von Takato • 90 Beiträge

Es gibt auch genug Beispiele von Vampiren die Menschen wie Vieh behandeln., sagte ich traurig.

Ich lag schon auf ihr und küsste sie immer weiter. Dann streichelte ich über ihre Seite und knurrte etwas verspielt.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#55

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:18
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich weiß was du meinst. Beides ist nicht schön und auch nicht richtig. Mit kaputten Sachen konnte man keinen Handel mehr machen. Und wenn sie nicht mehr ganz auf der Höhe waren musste man außerdem mit dem Preis runter gehen. Zart strich ich über seine Wange. Du bist für mich kein Vieh oder was man sonst so zu euch Menschen oft sagt.
Auch durch seine und meine Sachen durch merkte ich die Wärme die er ausstrahlte. Sanft zog ich ihn weiter zu mir und begann seine Zunge mit meiner herauszufordern.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#56

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:24
von Takato • 90 Beiträge

Ich lächelte sie an und umarmte sie dann etwas. Als sie mit dir Zunge zu meiner kam. Wurde ich richtig nervös.ich sah sie verlegen an.
Tut mir leid. Ich habe sowas noch nie gemacht.., sagte ich nervös und schmiegte mich einfach an sie.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#57

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:33
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich schaute ihn von unten her an als er den Kuss löste. Hat es dir gefallen? Meine Hand strich über seine Wange und ich zog ihn noch mehr an mich heran. Mir hat der Kuss sehr gefallen. Ich strich ein bisschen über seinen Rücken.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#58

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:38
von Takato • 90 Beiträge

Ja, sagte ich und küsste sie wieder. Diesmal.etwas stürmischer.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#59

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:45
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich war überrascht darüber das er mich plötzlich küsste und die Art auf die er es tat hatte es in sich. Sofort stieg ich auf seinen Kuss ein und brachte meinen Körper so nahe ich konnte an seinen. Ich seufzte leise und streichelte seinen Rücken hinauf.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#60

RE: Verlassenes Wohnviertel

in Stadtruine 20.04.2019 18:54
von Takato • 90 Beiträge

Ich wanderte mit meinen Küssen zu ihrer awange und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
Du bist wirklich wunderschön, Angelica.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|