RE: Shinjuku

in Andere Städte 22.05.2019 05:32
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich sah angewidert zur Decke.
Warum.habe ich mich damals nicht gewehrt? Warum habe ich diesen Soldaten nicht einfach den Arm weggeschlagen? Warum? Ich wusste doch, dass die Armee böse ist. Ich wüsste es einfach.
Aber es brachte mir nichts mehr darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn ivh nicht mit der Armee gegangen wäre. Als ich im Kaufhaus war, wurden wir alle ausgebeutet oder eher ausgesaugt. Meine Freunde waren dort gestorben und die Armee hat nicht alle gerettet.
Mein Blick ging Yukikos Blick hinterher. Warum? Warum unterstellt ihr ihr das immer? Sayuri braucht ihre Eltern nicht um eine gute Soldatin zu sein. Und ich bin der letzte der ihr damit zur Last fällt und ihre Eltern da einschalten will. Ihr Vater will mich eh umbringen. Du brauchst mich nicht zu behandeln.
Du brauchst niemanden...du brauchst nur mich. Du musst sie alle töten. Alle. Komm schon, Shiro. Du musst sie alle töten. Dann kannst du frei sein und selber bestimmen.
Ich ließ mir nichts anmerken.

Dann erhob ich mich und sah zu Cedrik und Sayuri. Die nächste Mission steht..

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.

nach oben springen

in Andere Städte 23.05.2019 23:38
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah zu Shiro und der anderen Soldatin hinüber. Es war sicherer für ihn wenn er erstmal da blieb, aber ich machte mir auch Gedanken um ihn. "Gut." Kurz nickte ich dann. "Dann werden wir das Auto wohl nicht erst entladen müssen." Ohne Auto nach Nagoya zu kommen war ja auch nicht wirklich logisch. Auch wenn ich mir ehrlich etwas Besseres vorstellen konnte als mit ihm nach Nagoya zu fahren, nur unter dem Licht das es eine Mission war spielten solche Befindlichkeiten keine Rolle.

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Andere Städte 23.05.2019 23:48
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich seufzte etwas. "Was ich damit sagen will ist nur, dass sie keinen Schutz bekommen würde. Ihren Eltern wäre das egal. Sie würden sie sogar selbst töten, wenn es ein Befehl ist. Man würde dich nicht zwangsläufig damit bestrafen dir etwas zu tun. Darum ist jeder gefährdet der dir auch nur im entferntesten was bedeutet." Ich wollte das er verstand was ich sagen wollte, weil ich nur ungern wollte das ihm sowas passiert. "Bist du sicher? Willst du nicht das du mit deiner Freundin wieder nach Hause gehen kannst?"

.
nach oben springen

in Andere Städte 24.05.2019 19:30
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich nickte Sayuri zu. Ja. Wir fahren am besten sofort. , antwortete ich ihr

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 14:27

Ich sah sie verwirrt an. Was das heißen sollte wusste ich nicht.
Ich beschütze Sayuri.egal was ist

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 15:01

Ich nickte etwas. "Gut dann werde ich mich aber noch von Shiro verabschieden." Wenn ich schon eine Zeit weg war wollte ich wenigstens das noch machen. Ich wusste ja nicht wie lange es dauern würde. Darum ging ich dann auch zu ihm. "Geht es dir etwas besser?", meine Hand legte ich an seine Wange während ich ihn musterte. "Ich werde mit Evans einige Sachen auskundschaften, dann sammeln wir euch beide wieder ein."

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 15:07

Evans wollte mit ihr sprechen, da war es also wahrscheinlich von ihm ausgegangen. Aber es war sicherlich auch besser so, wenn er sich ausruhen konnte. Jedenfalls ein kleines bisschen. Was genau er plante wusste ich ja nicht, ich konnte es also nicht mit Gewissheit sagen.

.
nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 18:46

Ich sah zu Sayuri. Die ganze Zeit hatte ich sie im Blick und war dann doch eingeschlafen. Leicht schlummerte ich vor mich hin.

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 18:50
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich saß im Auto und wartete bis Sie kam.
Yukiko hatte solange die verantwortung

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 19:44

Ich sah den beiden nach und hatte dann vorsichtig eine Decke über Shiro gelegt.

.
nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 19:46

Ich schlummerte weiter.

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 19:47

Shiro war eingeschlafen darum gab ich ihm dann nur einen Kuss auf die Wange und war dann raus gegangen und zu Evans ins Auto gestiegen. Ich wollte ihn nicht stören. Die Ruhe konnte er brauchen und da wollte ich sie ihm nicht nehmen.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 20:36

Cedrik:

Was soll die Verspätung? Gefühle spielen bei einer mission keine rolle.

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 20:53

Ich seufzte. "Wenn jemand dabei ist der Ihnen nicht im Grunde ihres Seins egal ist können wir darüber noch einmal sprechen. Ich habe lediglich die Zurückbleibenden informiert." Und mich von Shiro verabschieden, doch das war ja auch nicht weiter wichtig und kein Grund jetzt damit zu beginnen einen Streit vom Zaun zu brechen.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 20:54

Cedrik:
Ich startete den Wagen.

(Nagoya)

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:00

Ich schnallte mich doch lieber an und war erstmal still.

(Nagoya)

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:27

Die Soldaten fuhren dann einfach das Bett auf dem ich lag in einen Transporter

(Labor)

Shiro

.

nach oben springen

in Andere Städte 25.05.2019 21:44

Ich war darüber nicht informiert, stieg aber in den Transporter mit ein. Es war wahrscheinlich besser, weil ich nicht wusste was noch mit ihm geschehen sollte.

(Labor)

.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|