#1

Shinjuku

in Andere Städte 06.04.2019 20:38
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Shinjuku ist einer der bekanntesten Bezirke Tokios.
Die JIDA hat hier einen Stützpunkt


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Shinjuku

in Andere Städte 06.04.2019 20:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Es dauerte nicht lange bis ich Soldaten des hiesigen Stützpunktes fand. Ich erklärte ihnen, dass ich auf einer Mission von Evans war und dass ich zum Schrein zurückmusste.
Sie nickten schnell und halfen mir dahin zu gelangen

(Straßen)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#3

RE: Shinjuku

in Andere Städte 07.04.2019 12:15
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Zitat von Shizuka im Beitrag Haus der Familie Hio
"Ich denke nicht das er nicht allein zurecht kommt. Meine Meinung von den Soldaten ist wirklich nicht die Beste, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck das sie jeden nach draußen lassen." Die meisten von denen die raus konnten waren durchaus stark. Einige mehr, andere weniger.
"Ja, ich traf ihn dort als er da stand und sich das Kino angesehen hat." Was man ihm vorwerfen könnte wäre vielleicht das er ziemlich schnell vertrauen zu fassen schien.

(Shinjuku)


Ich fuhr durch die Straßen Shinjukus und überquerte eine Kreuzung. Von rechts kam ein Auto von der JIDA und nahm mir einfach die Vorfahrt. Sie brausten regelrecht davon und ich blinzelte ihnen hinterher. Das die uns nicht beachtet haben., scherzte ich und dann rannte ein Reiter an uns vorbei auf das Auto der Soldaten. Es warf es um und ich kicherte amüsiert. Wir stören wohl beim Essen., scherzete ich und umkurvte das Monster. Eine Soldatin die aus den Wrack robbte hatte ich dann einfach überfahren.

(Straßen)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#4

RE: Shinjuku

in Andere Städte 07.04.2019 12:23
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich musste ebenfalls kichern. "Und ich dachte schon du hältst dich nicht an die Verkehrsregeln." Zumindest ihre Parkkünste waren etwas zweifelhafter Natur. Ich dachte nur an das Auto das sie auf den Rücken gelegt hatte. "Du hast das Auto dreckig gemacht", meinte ich nachdem sie die Soldatin überfahren hatte. Nun klebte sicher überall Blut vorne am Auto.


(Straßen)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#5

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 21:37
von Yuma • 24 Beiträge

Ich lief mit der Kleinen auf den Rücken durch mein altes Gebiet. Hier kannte ich mich aus, obwohl es nun wirklich schrecklich verunstaltet war und ich kaum glauben konnte was hier geschehen sein musste.
Wir suchen dir jetzt ein Bett und wo wir sicher vor der JIDA sind. Wie wärs mit einen alten Hotel?, fragte ich sie und hielt an. Ich sah mich um. Und ich musste mir einen UV-Schutz suchen, sonst bin ich nur nachts aktiv.


nach oben springen

#6

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 21:57
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte ein bisschen. "Ist gut." Sekki lief inzwischen neben uns und warf mir immer wieder Blicke zu um auch sicher zu sein das ich in Ordnung war. "Wenn man mit ihr weiter will dann sollte sie sich wirklich ausruhen", kam es dann von Sekki. Er sah sich um und sah dann zu einem kleinen Gasthaus. "Wahrscheinlich weniger auffällig als ein Hotel."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#7

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 22:10
von Yuma • 24 Beiträge

Gut.., sagte ich zu Sekki und betrat dann den Gasthof.
Hier setzte ich Yui ab und suchte nach Vorräten und Medikamenten. Etwas Verbandszeug konnte ich sogar finden.


nach oben springen

#8

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 22:26
von Yui • 300 Beiträge

Ich setzte mich hin sobald sie mich abgesetzt hatte, dafür hatte Sekki extra einen Stuhl hingestellt. Er gab mir die Katze und hatte dann ein Bett so ausgeschüttelt das man darauf schlafen konnte. Sobald der Staub weg war hatte er mich zum Bett gebracht und hingelegt.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#9

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 22:32
von Yuma • 24 Beiträge

Unser Frühstück wird morgen aus Essigurken und Ketchup bestehen. , murmelte ich und sah zu Sekki.
Ich passe auf, ihr könnt euch beide ausruhen. , sagte ich dann mit einen lächeln und setzte mich in die Fensterbank. Ich brauchte keinen Schlaf. Auch wenn ich mir manchmal wünschte in den letzten 8 Jahren geschlafen zu haben, statt die Bilder von meinen Sohn zu sehen, der in einen erbärmlichen ZUstand in einer Zelle hing. Oder auf den Traingsplatz von einen Soldaten fast hingerichtet wurde und nur von einer Dämonin aufgerichtet wurde.
Diese Gefühl beeinflussten mich noch viel zu stark. Doch ich musste ihn da rausholen und dazu war mir fast alles recht. ich sah zu den Mädchen und lächelte etwas.


nach oben springen

#10

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 22:49
von Yui • 300 Beiträge

"Ich habe als ich die Katze geholt habe noch ein paar Energieriegel eingepackt. Fürs erste ist sie versorgt und Dämonen essen nicht." Sekki hatte sich so hingesetzt das ich ihn als Kopfkissen nehmen konnte. Die Katze lag eingerollt neben mir. Als ich eingeschlafen war zog Sekki ein kleines Kästchen aus seiner Jacke. "Sie hat sie den Vampiren abnehmen müssen die gefangen wurden. Da viele die hatten scheinen die wichtig zu sein." Es waren Ringe und solche Sachen. Solche Sachen hatte ich nicht weggeworfen sondern aufgehoben falls man das mal brauchen konnte.
Sekki strich über meinen Kopf hinweg und das hatte mir auch geholfen richtig einzuschlafen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#11

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 22:58
von Yuma • 24 Beiträge

Sieht nach einen UV-Schutz aus. Ich nehme an mich. Dann sind wir tagsüber einsatzbereit., sagte ich und bedankte mich bei Sekki.
Sobald wir in Osaka sind, werden wir auch andere Menschen treffen. Jedoch gehört das Gebiet Vampiren. Ich weiß nicht wie sie auf dich reagieren werden.


nach oben springen

#12

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 23:02
von Yui • 300 Beiträge

"Dachte mir das es sowas ist." Aber erinnern konnte er sich daran nicht mehr. "Ist mir egal wie sie auf mich reagieren. Wenn sie dort in Gefahr ist werde ich sie wegbringen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#13

RE: Shinjuku

in Andere Städte 27.04.2019 23:06
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Ich bin mir sicher, dass wir nur kurz da sind. Es gibt ein paar Dinge zu klären danach geht es weiter. Außerdem könnte man dich auch für einen vampir halten.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#14

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 11:17
von Yui • 300 Beiträge

"Ich war ja auch mal einer. Aber die Form kann ich nur halten wenn sie weitgehend in Ordnung ist. Im Moment kann ich das nur weil sie ihre Kraft mehr darauf konzentriert mich zu erhalten als darauf gesund zu werden."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#15

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 11:19
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma:

Ich sah zu Yui. Wir sollten bald aufbrechen. Am besten im Morgengrauen aufbrechen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#16

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 11:30
von Yui • 300 Beiträge

"Kein Problem, bis dahin hat sie ein bisschen Schlaf bekommen." Leicht strich er über meinen Kopf und zog die Decke dann bis zu meinen Schultern hoch.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#17

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 11:47
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma Hio:

Ich nickte und beobachtete weiter die Straßen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#18

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 12:50
von Yui • 300 Beiträge

Schweigend hatte Sekki dagesessen und einfach weiter immer wieder über meinen Kopf gestrichen. Als es an der Zeit war weckte er mich vorsichtig auf.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#19

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 12:59
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Yuma

Den Uv-Schutz legte ich an und sah zu Yui.
Wenn du sie in den Armen hälst kann sie die Katze halten und ich kann uns verteidigen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#20

RE: Shinjuku

in Andere Städte 28.04.2019 13:05
von Yui • 300 Beiträge

"Kein Problem", er antwortete und gab mir dann einen dieser Energieriegel. Wenn ich wegen zu viel Arbeit zu nichts anderem kam aß ich nur die. An dem Ding knabberte ich dann ein bisschen herum und hielt ihn auch dem Kätzchen hin.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|