RE: Millitärbunker

in Stadtruine 07.04.2019 17:41
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich sah ihr hinterher. Ich konnte mich schwer entscheiden. Ich wollte bei ihr sein. Ich hatte kein gutes Gefühl. Hier waren viel zu wenige Vampire oder Shiro hat drei auf einmal getötet. Sonst sind hier viel mehr und auch ein Adliger bewacht sowas. Hier muss was sein. Ich laufe ihr nach und dann gehen wir zu den beiden , dahcte ich.

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:43
von Kanade (gelöscht)

Ich erblickte ein Mädchen (Sarana) und grinste leicht. Ein Vieh versucht abzuhauen. Na das geht ja nicht, meinte ich und die Schmetterlinge schwirrten um sie herum.

Kampfpunkte (35)

Kanade

Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:49
von Sarana • 687 Beiträge

"Sorry aber ich fühle mich bei der Bezeichnung nicht angesprochen." Ich griff in meine Tasche und nahm eine der selbstgemachten Rauch und Stinkbomben raus. Sicher wäre das nicht schön für mich, aber ich musste an das Funkgerät.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:52

Ich hörte Krach vom anderen ende der Station und drehte mich nochmal um. Was veranstalten die beiden da?

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:53
von Kanade (gelöscht)

Dann wirst du wohl sterben., grinste ich und blieb weiter auf der Motorhaube sitzen. Die Schmetterlinge griffen sie an und die ersten versuchten sie anzuzapfen.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:57

Ich zündete die Bombe dann so weit unten an der Kordel wie möglich und warf sie erst dann kurz bevor sie losging. Der Rauch breitete sich dann sofort in der ganzen Garage aus und damit auch der starke Gestank. Dann versuchte ich zum Auto zu kommen oder eher ins Auto ans Funkgerät.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 17:58

Ich hörte ein komisches Geräusch aus Saranas Richtung und drehte erneut um. Mir war egal, was sie dachte. Ich musste ihr helfen! Und wenn es nur eine Maus war die das geräusch auslöste.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:01
von Kanade (gelöscht)

Der Rauch verteilte sich und ich hielt mir genervt die Nase zu. Dann rutschte ich von der Motorhaube und setzt mich ins Auto. Hier roch es nach Männerschweiß und das durchaus streng.Ich entdeckte ein Funkgerät und stellte eine andere Frequenz ein, bevor ich dann ein Signal ab. [b]Verfühbares Personal zu r U-Bahn Station 10 West. Dann wurde der Gestank immer schrecklicher und ich machte die Türe auf. Ich sprang aus den Rach heraus und stellte mich auf ein anderes Wrack. Wo ist das Miststück?

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:12

Ich hatte mich erstmal in Deckung begeben damit ich abwarten konnte. Als ein Geräusch ganz nahe war hatte ich mich am Auto lang getastet und war davon weg gegangen. Da war wieder ein ähnliches Geräusch, aber diesmal kam kein Klicken kurz darauf. Ist die ins Auto gestiegen? Aber falls nicht, ich musste es probieren ans Funkgerät zu kommen. Obwohl ich nicht wusste ob ich den Funkspruch schnell genug absetzen konnte. Nur versuchen musste ich das. Deswegen schlich ich hockend weiter am Auto lang und tastete nach dem Türgriff. Leise öffnete ich die Tür, jedenfalls so leise es ging.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:14

Sarana!, schrie ich und sah mich um. Dann erblickte ich eine Adlige und erschrack. Scheiße, murrte ich und die Ketten schossen sofort auf sie.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:15
von Kanade (gelöscht)

Ich hörte etwas beim Auto und wollte nachsehen, als ein Mann (Cedrik) da war und mich auch noch angriff. Ich blockte den Angriff mit seinen Ketten und lief dann auf ihn zu. Ich holte mit den Schwert aus und die Schmetterlinge flogen dann einfach in den Rauch hinein.
Ich konnte sicher beide beschäftigen bis die Verstärkung hier war.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:34

Ich war ins Auto geschlüpft und hatte die Tür hinter mir geschlossen und die anderen verriegelt. Auch wenn einen Vampir das erstmal nicht so sehr aufhielt. Die Garage war nicht so groß das sie das auto hätte kippen können oder sowas. So wie Cedrik das sagte hatte ich mich gemeldet mit "Evans Einheit" und dann gesagt wo wir waren und gab auch an was gewesen war. Man hatte gefragt und ich gab kurz und knapp Antwort. Ich sprach schnell, aber das musste ich wegen der Vampirtrulla. Als ich Cedrik hörte konnte ich nicht sagen was genau ich machen sollte. Rausgehen hieß ich wäre wahrscheinlich im weg, außerdem waren da die komischen beißenden Dinger.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:36

Sie griff mich an und ich sprang zur Seite. Ich schloss die Ketten dann zum Auto und ließ mich dahin ziehen. Ich musste sie verteidigen mit allen was ich hatte.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 18:37
von Kanade (gelöscht)

Die Schmetterlinge kamen nicht in das Auto darum ließ ich Sie auf den Kerl los und rannte wieder auf ihn zu. Er konnte das hier nicht überleben.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:04

Die Viecher waren vielleicht durch eine etwas mehr nach chemie stinkende Bombe zum absturz zu bringen, darum kramte ich in meiner Tasche und stieg auf der anderen Seite aus dem Auto. Dort hatte ich dann auch die nicht qualmende Chemiebombe platziert. Die war wirklich nur da um den Geruchssinn zu überdecken. Zwar hatte ich ihm gesagt das ich aufpassen würde, aber ich wollte auch nicht das ihm was geschah. Darum pfiff ich dann auch mit zwei Fingern. "Blutsauger, ich dachte du wolltest mich nicht entkommen lassen." Ich war nach draußen gelaufen und wartete was sie tun würde.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:06

Ich hörte Sarana und schüttelte den Kopf. Die Schmetterlinge nahmen mir die Sicht und ich brachte noch gerade so das Schwert hoch um mich zu verteidigen. Ich hasste es, wenn ich nicht das Geschehen kontrollierte.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:06
von Kanade (gelöscht)

Ich griff ihn weiter an und stieß ihn dann zur Seite. Dann lief ich zu dem Mädchen und holte mit den Schwert aus.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:30

Als ich sah das sie in meine Richtung kam lief ich los so schnell wie ich konnte. Auf gerader Strecke hatte ich noch weniger eine Chance darum sprang ich über einen nicht ganz so hohen Gartenzaun. Hauptsache war doch das sie Cedrik erstmal nicht weiter angriff.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:32

Ich rappelte mich auf und die Ketten jagten diesen Miststück hinterher. Sie wurde dann am Fuß gepackt und ich schleuderte sie in die U-Bahn hinein.
Finger weg von meiner Freundin!, schrie ich und sah zu Sarana. Sie floh. Das war das beste was sie machen konnte.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:35
von Kanade (gelöscht)

Ich wurde am Bein erfasst und fand mich dann in der U-bahn Station wieder. Doch das störte mich nicht sonderlich. Der Junge Mann schien stark zu sein. Aber das Mädchen interessierte mich dann doch. Sie schien etwas mit der Armee zu tun zu haben und er verteidigte sie sogar. Dabei trug sie keine Dämonenwaffe und ich grinsteetwas als ich scheinbar unbeschadet aus der U-Bahn stieg. Die Schmetterlinge erschien um ihn und griffen ihn an. Das nutzte ich um dann bei dem Mädchen zu sein. Sie war über einen Zaun gesprungen. dass konnte ich noch erkenne. Aber wo war sie jetzt?

Um den Mann (Cedrik) herum landeten dann zwei Transporter der Stadtgarde und die Soldaten griffen ihn an. Damit war er beschäftigt genug.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|