RE: Millitärbunker

in Stadtruine 07.04.2019 19:43
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hatte eigentlich gehofft das Cedrik sie einfach gehen lassen würde, damit sie ihn einfach in Ruhe ließ. Hinter dem Zaun war ich dann hinter einem Gewächshaus langelaufen und über den Zaun zu einem anderen Garten gestiegen. Dort stieg ich in das Haus ein indem ich durch die Hundeklappe rutschte. Irgendwas brauchte ich mit dem ich mit wehren konnte. Meine Armbrust hatte ich im Wagen verloren und daher brauchte ich irgendwas. Offenbar war da jemand ein Hockeyspieler gewesen, denn ich fand nur so ein Ding. Aber das war zumindest ein Anfang. Ich nahm den Schläger mit und war dann seitlich zu einem Fenster raus.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:47
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Die Ketten schossen direkt in die Motoren der Autos und ich nahm einen Talisman. Ich hasste diese Art der Magie eigentlich aber nun half sie mir.
Über die Ketten schossen Flammen und da es sich um Benziner handelte gingen diese in die Luft. Doch das hatten die Vampire überlebt und es waren zu viele auf einmal. Ich musste mich zurückziehen. Ich bließ zweimal in die Pfeife und mit der Kettenpeitsche schlug ich mir einen Fluchtweg.
Ich wünsche dir viel Glück, Sarana., dachte ich und versuchte die Verfolger abzuhängen.

(Straßen)

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:49
von Kanade (gelöscht)

Die Kleinen Giftschmetterlinge verteilten sich in der ganzen Siedlung und ich ging ganz entspannt durch die Häuser. Ich sah mir alle Zimmer in aller Ruhe an. Wenn sie nur einen kleinen mucks machte würde ich sie hören.

Komm schon. Ich werde dich nicht töten, foltern ist viel lustiger und du wirst mir verraten was du weißt. Dann kannst du immer noch als Vieh leben.

Kampfpunkte (35)

Kanade

Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 19:55

Ich war aus dem Fenster raus und da waren schon wieder diese Schmetterlinge. In mein Sortiment würde ich eine elektrische Fliegenklatsche aufnehmen. Aber erstmal musste ich wegkommen. Eigentlich wäre ich ja in die Tunnel, aber da waren die anderen also ging das diesmal nicht. Als mich jemand packte schlug ich mit der oberen Seite des Griffs nach hinten und drehte mich dann und schlug mit der breiten Seite nach dem Kopf des Vampirs. Es war einer in einer weißen Uniform gewesen, darum rannte ich weiter bevor andere kamen.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:00
von Kanade (gelöscht)

Ein vampir stöhnte und ließ das Mädchen laufen. Ich sprang auf ein Dach und hielt sie weiter im Auge. Wie ein Markierpunkt folgte ihr der Schwarm der Schmetterlinge. Ich sprang dann in einen günstigen Moment ab und sprang auf sie. ich drückte sie zu Boden und fixierte sie dann unter mir.
Da bist du ja meine Süße.

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:12

"Miststück", knurrte ich. "Dafür das du so tust bist du echt lahm gewesen." Ich wäre schon weiter gewesen ohne den anderen Vampir.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:18
von Kanade (gelöscht)

Das interessiert doch keinen mehr. Du bist gefangen. , sagte ich und stand mit ihr auf. ich hielt sie weiter fest. Nicht, dass sie noch auf dumme Ideen kam.
Für eine Soldatin bist du ziemlich schlecht ausgerüstet und dein Freund hat sich verzogen. Was habt ihr hier gemacht, hä?

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:33

"Tja deine Augen sind nicht die besten wie es scheint, aber ich bin keine Soldatin. Und ich bin hier weil ich hier lebe, wo sollte ich sonst sein? Ich bin kein Teil der Armee und auch kein Teil der Stadt." Gut das ich die Uniform nicht angezogen hatte von der er am Lagerfeuer gesprochen hatte.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:40
von Kanade (gelöscht)

Das glaube ich dir leider nicht, sagte ich dann ganz entspannt und warf sie eine der transporter. Der wurde dann zugemacht und wir fuhren direkt nach Kyoto.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und klopfte nach hinten.
Das wird ein paar Stunden dauern., sagte ich ganz entspannt.

(Zugang zur Vampirstadt)

Kampfpunkte (35)

Kanade

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 20:45

"Das ist dann nicht mein Problem." Ich konnte nicht viel machen, also verhielt ich mich erstmal ruhig.

(Zugang zur Vampirstadt)

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:04
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayato hörte das Signal und checkte die Lage schnell. Er lief vor und ich wollte ihn eigentlich folgen. Aber er war um einiges schneller als ich.
Dann standen mir schon die Vampire entgegen. Ich seufzte genervt und ging dann einfach auf die Leute hinzu. Solange ich Ayaka oder Shizuka nicht erkannte konnte ich durchaus alles niedermetzeln.

(Ayato zu Straßen) Shiro bleibt

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:10
von Kazuya (gelöscht)

Ich lief umher und landete in Shinjuku die Gegend hatte ich schon einige Zeit nicht mehr durchstreift, aber ich sah wie ein Transporter der Garde abfuhr. Das brachte in der Regel immer einen Grund mit aus dem man sich nochmal etwas umsehen sollte. Und als ich was aus dem U-Bahnschächten hörte war ich die Treppe runtergestiegen. "Kommt raus ihr kleinen Menschlein", rief ich fröhlich.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:37

Die nächsten Vampire hatten dran geglaubt und ich lief durch die Gegend. Ich blieb vor den U-Bahn Schacht stehen. Unsere Leute sollten eigentlich mal langsam kommen. Hier war es schrecklich langweilig und die Menschen in der U-bahn rannten dann wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei.
Noch ein Vampir?

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:44
von Kazuya (gelöscht)

Ich lief dann weiter und ich hörte Getrampel, es war also doch richtig gewesen da rein zu gehen. "Kommt raus, kommt raus und spielt mit mir", meine Stimme klang amüsiert. Aufmerksam lauschte ich in die Dunkelheit herein. Was ich dann fand hatte mich in die Hände klatschen lassen. "TRAUMPRINZ! Ich wusste das wir uns wiedersehen würden."

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:47

Ich seufzte und sah den Kerl genervt an. Du kommst zu spät. Ich habe deine Kollegen leider alle putt gemacht. Die halten nicht viel aus. Und oh...die Menschen hauen alle ab. Ist wohl nicht dein Tag.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:51
von Kazuya (gelöscht)

"Was interessieren mich diese Leute, du bist noch hier das reicht mir vollkommen. Beim letzten mal wurden wir ja gestört, sonst hätte ich mir dich schon genommen."

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 21:56

Dann mache ich damit weiter., meinte ich amüsiert und hob mein Schwert auf die Schulter. "Ich kann es kaum erwarten, dir das Herz zu druchbohren, Vampir. Das wird ein Fest und du stehst auf der Speisekarte.", sagte ich und lächelte ihn weiter an.
Für einen Schwachen Vampir hast du die falsche Kleidung an, nicht? Die tragen doch dieses weiß. So wie das hier., meinte ich und reichte trat auf einen zerfesten Umhang herum.
Ihr Seid so eine ekelhafte Rasse. Ihr seid nur Parasiten, die sich in der Erde verstecken. Warum tankt ihr alle nicht ein wenig sonne.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:03
von Kazuya (gelöscht)

Ich lachte. "Wie unterhaltsam. Derjenige der sich in eine andere Seinsform flüchten musste nennt mich schwach. Aber du hast ein hübsches Gesicht ich vergebe dir und werde lasse es nur etwas sehr schmerzen", versprach ich dann grinsend. Ich zog meine Peitsche hervor. "Dämonen tun nichts anderes mein Herz, sie zehren von eurer Kraft und wenn sie euch ausgeht werden sie euch ganz einnehmen." Und in der Regel waren es auch einmal Vampire.

Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:23

Oh und er holt eine Peitsche hervor. Hast du keine Angst, dass dir das Ding verbrennt? Die Waffen deiner Kollegen sind ja lahm. Ich frage mich wirklich wo ihr das Geld dran ausgibt., einte ich dann noch und grinste leicht.
Ich streckte mich und schüttelte den Kopf. Mich verbindet etwas mit den Dämonen. Und wenn ich damit Vampire töten kann und ihnen die Illusion der Ewigkeit nehmen kann, dann werde ich sehr gerne zu einen Dämonen.
Ich zpg ein Talisman hervor. Aber es tut mir leid. Ich habe keine Zeit für dich und deine Peitsche.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:28
von Kazuya (gelöscht)

"Keine Sorge, sie brennt schon nicht." Hatte sie ja vorher auch nicht. Dann hatte ich meine Peitsche von meinem Blut nehmen lassen. "Nicht interessant. Eher langweilig, obwohl du sicher als Dämon auch echt süß sein wirst."

Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|