RE: Millitärbunker

in Stadtruine 07.04.2019 22:34
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du gehst mir ziemlich auf die Neren, knurrte ich und der Nebel verbreitete sich.Ich nutzte das um zwischen den Häusern zu verschwinden und zog beriete ein Talisman für den Schutzschild hervor.
Schnell weg

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:44
von Kazuya (gelöscht)

"Ich finde dich auch ganz toll", grinste ich absichtlich hingerissen. Aber er verschwand dann, nur das er offenbar keine Ahnung hatte das ich die Jagd immer ganz besonders genoss. Darum war ich auch guter Dinge fröhlich losgelaufen. "Prinzchen hör auf dich zu verstecken."

Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:48

Ich baute das Schutzschild vor einen Wohnhaus auf und das fiel scchon wegen des bläulichen Tons auf. Dann bog ich scharf ab und schlug mich weiter durch die Häuser durch. Ich wurde sauer und Ayamari wollte ihn nur noch töten.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 22:56
von Kazuya (gelöscht)

"Ich finde dich ja sowieso", rief ich und suchte aufmerksam nach ihm. Ihn wollte ich ja auch wirklich finden. "Komm schon raus, wir können doch zusammen spielen." Ich sah in Gärten und Häuser. Meine Sinne waren angespannt und lauschten auf jedes noch so kleines Geräusch.

nach oben springen

in Stadtruine 07.04.2019 23:28

Ich hielt mich ruhig und ging einfach ganz entspannt durch die Gegend. Keiner will mit dir spielen. , dahcte ich und hielt das Schwert griffbereit.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 08.04.2019 00:18
von Kazuya (gelöscht)

Schmollend trat ich dann einfach Türen ein oder zerstörte Gartenhäuser auf der Suche. Sein Geruch hing in der Luft, aber auch leider viele andere. "Jetzt komme endlich raus, dann bin ich auch nett", oder so ähnlich.

nach oben springen

in Stadtruine 08.04.2019 06:36

Ich sah den Eingang zur U-Bahn und sprintete dann hinein.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 08.04.2019 13:31
von Kazuya (gelöscht)

"Ich mag keine Versteckspielchen", knurrte ich langsam doch sauer. Allerdings war ich auch niemand der aufhörte zu suchen oder vielmehr zu jagen. Dann hörte ich aus einiger Entfernung schnelle und damit vergleichsweise laute Schritte in eine andere Richtung. Wann hat er geschafft so viel Abstand zwischen uns zu bringen, grollte ich in Gedanken.

nach oben springen

in Stadtruine 08.04.2019 20:58

Ich lief durch die Station und bemerkte dann wie sich mehrere Autos vor der Station versammelten.
Die JIDA? , fragte ich nur und dann stiegen die ersten Soldaten aus.
Wor haben euren Funkspruch empfangen. Wo ist Evans?
Ich zuckte die Schultern und dann übernahm irgendein Leutnant das Kommando und beschloss zur Mauer zu fahren.

(Mauer)

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 14.04.2019 17:43
von Kazuya (gelöscht)

Ich hatte noch einige Zeit gesucht ihn aber nicht gefunden. Sauer darüber kehrte ich zurück und hatte ein paar Soldaten getötet die eigentlich auch nach den Soldaten suchen sollten. Meine Peitsche schlang sich fest um sie und die Dornen drangen tief in sie ein so das ich sie mit einem kräftigen Ruck hatte teilen können.

(Kerker / Gefängnis)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|